Seite 122 von 1393 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 622 1122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1211
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    mach dir doch morgen tagsüber echt nen netten tag, vielleicht in irgendein spa/therme/sauna/schießmichtotdings gehen und entspannen!oder shoppen!!jaaaa, ich find es gibt nix besseres, als allein in ruhe zu shoppen!und montags tagsüber ist doch nix los!oder du liest ein schönes buch in der wanne und gehst alles ganz entspannt an!ach, mir würden 1000sachen einfallen, ich schreib nur leider morgen ne klausur....bäääh!

  2. #1212
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Du Arme! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg! Drücke die Daumen. Welches Thema/Fach? Hast Du Dich gut vorbereitet?

    Ich würde ja gern shoppen oder *sabber* zur Massage gehen *auja* - aber ich hab so gut wie kein Geld.... Praktikanten werden nur ausgenutzt.

  3. #1213
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ach, das kann ich mir denken, dass man in der apotheke auch kaum was bezahlt kriegt...ätzend!aber vielleicht ist morgen wieder so schöner sonnenschein, dann kannst du vielleicht ein bisschen spazieren gehen und rumgammeln!oder du gehst ins stadtbad, ein bisschen schwimmen, das ist doch auch immer ganz entspannt.

    ach, nee, ich bin echt nicht gut vorbereitet auf die klausur, ich lass es sozusagen drauf ankommen. ich mache dieses semester 6 scheine (von insgesamt 8) und ich muss es nicht unbedingt bestehen.das thema ist ganz elendig, pädagogik. das war so n online seminar über elearning, strunzlangweilig und doof!außerdem hab ich mittwoch früh gleich wieder ne klausur und die ist bedeutend wichtiger und schwieriger, deswegen hab ich mich darauf konzentriert.

  4. #1214
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, ich kenn das. Und genau deswegen wünsch ich Dir erst Recht so viel Glück, dass Du die Klausur trotzdem bestehst und sie aus den Füßen ist. Und die am Mittwoch schaffste doch mit links!

    Bin immernoch ziemlich erkältet, Stadtbad wäre sonst ne gute Idee! Ich guck mal, worauf ich morgen Lust habe und mache es einfach. Scheiß drauf, auf ein paar Euro weniger kommts nun auch nicht mehr an!

  5. #1215
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    genau!heut ist immerhin dein geburtstag, da kannst du dir ruhig was gönnen!bei uns scheint übrigens schön die sonne!

    hm, die klausur ist leider zu so ner ätzenden zeit, 18-20h...da bin ich dann auch elendig spät erst zu hause, weil man so ewig von mir bis zur uni braucht....

  6. #1216
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nun ja, die Erkältung wird einfach nicht besser, ich überlege, meinen Geburtstag beim Arzt zu verbringen... Hab allerdings nicht wirklich Lust drauf. Mist.

    Muss noch aufräumen, putzen, einkaufen usw. weil die Leute heute Abend doch lieber zu mir kommen wollen, statt essen zu gehen, argh.

    Hier hat es eben geschneit, es ist dunkel.

    Da fällt es schwer, positiv drauf zu sein.

    Ist ja echt ne blöde Zeit! Unmöglich. Wo studierst du denn? In Berlin?

  7. #1217
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ach je, aber wenns dir so schlecht geht, dann geh lieber zum arzt, nicht dass du das noch verschleppst...aber das weißt du ja selbst am besten...wobei du ja bestimmt auch ne gute hausapotheke anzubieten hast

    ja, ich studier in berlin, die uni ist halt nur in so nem randbezirk und ich wohn mehr oder weniger in der stadtmitte...ich hab das gefühl, egal wo man wohnt, man braucht immer mindestens 45min reine fahrzeit zur uni...also, jedenfalls brauchen meine freunde auch immer so lange und die wohnen ganz woanders.

  8. #1218
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, ich hab jetzt beschlossen, morgen früh zum Arzt zu gehen, wenns echt nicht langsam mal besser wird. Ich nehme seit Do schon ein Antibiotikum, es scheint gar nicht zu helfen... Der Husten sitzt dermaßen fest, ich habe tatsächlich fast alles, was es in der Apo gibt, da. Nur hilft es alles nix, außer Aspirin...

    Der Arzt kann ja auch nicht viel mehr machen...

    Berlin ist so toll! 2006 war ich oft da, weil ich dort nen Freund hatte. Da es so ne große Stadt ist, wundert mich die Fahrzeit nicht. Kann mich noch erinnern, auch ziemlich lange bis zum Kadewe gebraucht zu haben, von Charlottenburg aus.

  9. #1219
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ha, ich hab schon ewig kein antibiotikum mehr genommen, hatte mal einen sommer lang mehrere blasenentzündungen nacheinander und dann bronchitis und jedes mal wurde mir antibiotikum verschrieben, so dass ich schlussendlich mit nem allergischen schock im krankenhaus gelandet bin. seitdem versuch ich das tunlichst zu umgehen.

    ja, ich bin auch sehr froh in berlin leben zu dürfen. mittlerweile kriegt man hier in berlin echt keinen studienplatz mehr mit meinem abi (1,5), selbst leute mit 1,4 und 1,2 wurden nur abgelehnt, weil halt jeder nach berlin will und die ncs so unglaublich gestiegen sind. bei psychologie lag er wohl bei uns dieses jahr bei 1,1!aber sowas gilt auch für fächer, wo man nicht denken würde, dass die so begehrt sind (bspw. ethnologie, kunstgeschichte etc.)

  10. #1220
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Krass! Bei Pharmazie siehts sicher auch nicht anders aus, gut, dass ich schon fertig bin.

    War eben doch noch beim Arzt, bin bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben, hoffe, es wird bis dahin besser.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34756
    Letzter Beitrag: 11.09.24, 21:43:08
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •