Seite 1231 von 1393 ErsteErste ... 231 731 1131 1181 1221 1229 1230 1231 1232 1233 1241 1281 1331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,301 bis 12,310 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12301
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das geht nicht, da ignoriere ich so viel...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12302
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich hab mich heute über eine Kollegin geärgert. Ein externer Trainer und ich standen in der Pause im Schulungsraum und haben uns auf Französisch unterhalten. Bringt meine Kollegin was rein und raunzt uns an: jetzt ist aber mal Schluß hier mit dem sich auf Französisch unterhalten, das kann ja kein Mensch verstehen...



    Die Kollegin ist mir sowieso nicht gut gesonnen. Und hinterher heißt es dann wieder: ja, ja, die Mayan, schmeisst sich hier in Position.

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #12303
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Meine Waschmaschine ist heute kaputt gegangen - sie pumpt nicht mehr ab. Toll

    Jetzt riecht das ganze Bad vermodert. Die Fehlermeldung besagt laut Gebrauchsanleitung: "Bei F2 bitte Waschmaschine vorsichtig nach vorne kippen und evtl. Wasser aus der Maschine laufen lassen." Würde ich ja gerne, aber die WaMa steht in einer engen Nische und auf der WaMa steht der Trockner. Wie bitteschön soll ich nun den Trockner von der WaMa kriegen?
    Anruf beim Servicetelefon, sagt die Dame zu mir: "Bitte Waschmaschine vorsichtig nach vorne kippen und evtl. Wasser aus der Maschine laufen lassen." Ja, danke, ich kann lesen, aber ich bin nicht Herkules.

    Und was sagt die Dame dann zu mir? "Ja, aber für den Techniker muss die WaMa dann schon frei zugänglich sein ..." Himmel nochmal, wie bitte soll ich denn den Trockner alleine von der WaMa kriegen? Wenn er beim Herunterheben auf mich drauffällt, kann ich auch leider dem Servicetechniker nicht mehr die Haustür öffen - auch dann hat er den Weg umsonst gemacht. Ich raste bald aus, wirklich ... Das wird ein lustiger Technikertermin am nächsten Dienstag, ich freu' mich schon.

    Zwischenzeitlich ist vermutlich mein Bad nicht mehr betretbar, weil das Brackwasser darin von mehreren Tagen zum Himmel stinkt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #12304
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Oh neeee, so ein Scheiß Tut mir leid, Eve!

    Hast Du vielleicht nen kleinen Schlauch am Flusensieb? Vielleicht gehts darüber?

    Ansonsten möglichst viel rausschöpfen und aufsaugen mit Handtüchern?

    Und mach Dir keine Sorgen wegen dem Techniker, die sind doch meist sehr nett und da recht unkompliziert und der hebt bestimmt mit Dir den Trockner runter.

    Ich drück die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #12305
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Eve, hast Du niemanden im Freundeskreis oder Kollegen die mal eben mit anfassen könnten ? Ist ja eklig, wenn es so stinkt, Du arme

  6. #12306
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Eve, hast Du niemanden im Freundeskreis oder Kollegen die mal eben mit anfassen könnten ? Ist ja eklig, wenn es so stinkt, Du arme
    Tja, die Freuden des Landlebens seit meinem Umzug - ich wohne jetzt ja 20 km außerhalb von München und leider hat tatsächlich keiner am WE Zeit, zu mir rauszufahren. Und mein Ex-Nachbar, der sonst immer alles reparieren kann, entfernt Sa/So seine Bar inkl. gemauerter Backsteine aus seiner eigenen Wohnung. So etwas nennt sich dann wohl Pech oder "blöd gelaufen" Och Mensch
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #12307
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach komm, da kannst Du doch bestimmt irgendeinen Bauer vom Trecker holen

  8. #12308
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Versuchs mal über www.myhammer.de.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #12309
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ach komm, da kannst Du doch bestimmt irgendeinen Bauer vom Trecker holen


    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Versuchs mal über www.myhammer.de.
    Ich hab' noch Garantie, in weiser Voraussicht damals bei Saturn auf 5 Jahre verlängert, daher kommt der Herr Bauknechttechiker persönlich bei mir vorbei
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #12310
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Was du brauchst ist eine Art Hausmeisterservice, der für kleinere Sachen vorbeikommt und nicht die Stundensätze eines Kundendienstes oder Handwerkers nimmt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •