Seite 123 von 1393 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1221
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,904
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Krass! Bei Pharmazie siehts sicher auch nicht anders aus, gut, dass ich schon fertig bin.

    War eben doch noch beim Arzt, bin bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben, hoffe, es wird bis dahin besser.
    Gute Besserung
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #1222
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hallo planta!

    oje, sowas hat man ja nicht gern, am geburtstag krank sein!konntest du den tag denn trotzdem ein bisschen genießen?was hast du so gemacht?

    die klausur war übrigens echt easy-peasy, also wär doof gewesen, nicht hinzugehen. ich wusste nur bei 2 fragen keine antwort und war auch schon nach ner stunde wieder raus, bestanden hab ich bestimmt.klausuren sind tatsächlich nicht sonderlich schwer bei uns, außer vielleicht die statistik- und dieagnostik-klausuren, da wird dann ausgesondert....

  3. #1223
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das freut mich sehr, miss made! Super! Ich wusste es!

    ER hat mich übrigens heute nachmittag angerufen und mir alles Gute gewünscht. Er meinte: "Du bist aber ganz schön erkältet!" Dann wusste er nix mehr zu sagen und das Gespräch war beendet ("Machs gut, Ciao!"). Was sollte das jetzt? Bin verwirrt....

    Hab mit ein paar Freunden was zu Essen beim Pizzaservice bestellt und wir haben gequatscht. War schön, leider mussten sie schon gegen 22.30 gehen, da sie morgen früh raus müssen. Was hab ich auch am Montag Geburtstag.
    Geändert von Exuser59 (10.02.09 um 00:18:32 Uhr)

  4. #1224
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, naja ihm wird schon viel an dir liegen, ich glaub nicht, dass er da gelogen hat, aber du solltest dich da nicht verwirren lassen. er ist eben kein rational denkender mensch, wie du oder ich, sondern ein drogenopfer mit all den einhergehenden komplikationen. am besten du lässt das ganz sein, mir hat es irgenwann sehr geholfen, zu verstehen, dass es nicht meine aufgabe ist, andere zu "retten", denn wenn die sich selbst nicht helfen können, dann ist man dagegen machtlos.ich hab mir früher auch immer echte problemtypen rausgesucht, nicht immer psychisch krank, aber immer irgendwie sehr beschäftigt mit ihren problemen. so jemand ist einfach nicht bereit für ne beziehung und das ist ganz sicher auch nicht das, was du dir für ne beziehung vorstellst.ich fands auch immer irgendwie romantisch, diese vorstellung, man kann jemandem helfen, ihn vom abgrund wegziehen und dann erkent er wie schön das leben mit einem ist...ist leider großer quatsch und klappt wohl nur in hollywood-klamauken!

  5. #1225
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    ich ärgere mich über mich selbst: wurde gestern beim impro-theater von einem sehr attraktiven Schauspieler aus dem Publikum gefischt und musste ihn vor der Tür ablenken - und kam mir vor wie eine nervöse 16jährige *rotwerd*
    Ich will Sommer!

  6. #1226
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Oh versi - da mußt du aber noch ueben
    There's always money in the banana stand.

  7. #1227
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich über mich selbst: wurde gestern beim impro-theater von einem sehr attraktiven Schauspieler aus dem Publikum gefischt und musste ihn vor der Tür ablenken - und kam mir vor wie eine nervöse 16jährige *rotwerd*

    Ohje Versi, das klingt aber trotzdem süss!


    Ich ärgere mich über diesen doofen Sturm draussen, der meine ganzen Kräuter plattgefegt hat
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #1228
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Miss made: Woher weißt Du, wie ich gedacht hab? Ich hab mir das echt so vorgestellt, dass er durch meine Liebe merkt, wie schön es ohne Drogen ist und sie nicht mehr braucht... Allerdings bevor er sich so verhalten hat. Jetzt weiß ich ja, dass es nix bringt. Ich muss auch seine Fehler sehen, nicht nur, wie schön es mit ihm war, wenn es ihm gut ging.

    *seufz* Gestern Nacht musste ich im Bett weinen, weil es immer so schön war, ganz nah an ihn gekuschelt einzuschlafen und das geht jetzt nie wieder...

  9. #1229
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    *seufz* Gestern Nacht musste ich im Bett weinen, weil es immer so schön war, ganz nah an ihn gekuschelt einzuschlafen und das geht jetzt nie wieder...

    Planta, jetzt muss ich aber schimpfen! Det Typ hat deine Liebe gar nicht verdient und ausserdem gibt es genug andere Männer mit denen man toll kuscheln kann und die wenigstens ehrlich sind , und verlässlich!

    Also fertig jetzt mit dem Mitleidsgetue, Du bist eine wunderhübsche junge Frau und heulst so einem Looser hinterher?

    Komm Du bloss hierher in die Schweiz, dann zeig ich Dir mal heisse Kerle, die auch noch was im Kopf haben

    Ich versteh ja, das Du noch leidest - aber hey, was hab ich Dir gesagt? Du kannst auch ohne ihn!!!!!
    Glaub doch an Dich, Dein Traummann wartet nur irgendow auf Dich und hat dieselben Hoffnungen und Wünsche wie Du. Ganz sicher begegnet ihr euch bald! Und dann könnt ihr beiden Kampfkuschler euch nie mehr loslassen und Du, meine liebe Planta wirst dann sehen, das auch DU das Recht und es verdient hast, geliebt zu werden!

    Das war jetzt nur eine kleine Bemerkung am Rande, damit Du nicht in Selbstmitleid zerfliesst!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #1230
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Lara, wird nicht irgendwo in ZH eine Apothekerin gesucht, so ab August? Ich komme sofort!

    *knuddel drück* Bin heute sehr anhänglich.... ("Hallo Postmann, komm kuscheln!" )

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •