Seite 1267 von 1393 ErsteErste ... 267 767 1167 1217 1257 1265 1266 1267 1268 1269 1277 1317 1367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,661 bis 12,670 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12661
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Mein Vater berichtete mir, dass sie die Kinder kurz bevor ein schnelles Auto kommt auf die Straße schickt, damit dieses abbremsen muß!!
    waaas?? superätzend.

    Ich reg mich zwar auch oft auf, weil die Autos durch die 30er Zone bei uns heizen und da oft Kinder spielen, aber das ist ja ohne Worte!!

  2. #12662
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,956
    Dass sie die Kinder gefährdet finde ich - ohne Worte!

    Dass sie sich aber aufregt, wenn Tempo 30 in einer Wohngegend mit vielen Kindern missachtet wird, kann ich verstehen, sehr gut sogar.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #12663
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    In der Straße wohnen nur zwei Kinder. Ihre Eigenen. Die Familie ist sowieso selten dumm.

    Beispiele: Er arbeitet beim Forstamt, das mal vorne weg gesagt. Gut, zu Ostern zünden sie hinter ihrem Haus auf der Koppel ein Osterfeuer an. Muss natürlich angemeldet werden bei der Feuerwehr. Haben sie nicht gemacht. Die FW kam und hat sogar noch von den Nachbarn eine Katze platt gefahren.

    Es liegen auf der einen Wiese Rundballen, eingepackt. Die Kinder tobten da fröhlich drauf rum und zerrissen dabei die gesamte Folie ect. Eine Reiterin von dem einen Reiterhof (wir haben drei in der Siedlung) kam, sah es und ermahnte sie doch bitte diese zu verlassen. Da kam später die Mutter wie eine Furie angerast und pöbelte sie an, dass ihre Kinder das doch wohl dürfen und sie sich gefälligst nicht so aufregen soll.

    Als ich noch dort mit meinem Exmann und meinem Sohn wohnte (da war er gerade 4 Monate alt) traf ich sie mal beim Einkaufen. Sie so zu meinem Kleinen "Na du bist ja auch ein drolliges Gör". Wenn ich eins nicht ABKANN, dann ist das GÖR zu Kindern und TÖLE zu Hunden zu sagen!

    Ach und Madame denkt einfach sie sei die Regierung da und ARGGGHHH

  4. #12664
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass sich im Büro heute morgen niemand für etwas zuständig fühlen wollte, man mich von A nach B geschickt hat, auflaufen lassen hat, obwohl ich am allerwenigsten mit der Sache zu tun hatte
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #12665
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Meine Autoreparatur beträgt 420 Euro *argh*, Bremsbacken, Bremsbackenseilzug etc.... Ich brauche ein neues Auto, meines wird zu alt und zu teuer

  6. #12666
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,694
    Wir suchen ja aktuell für meinen Papa eine neue Wohnung, da er nicht auf ewig in unserem Gäste-/Computer-/Bücherzimmer wohnen möchte. Heute kleine feine Zweizimmerwohnung in der Zeitung. Angerufen, nachgefragt, wo gelegen und ob noch frei (wäre sogar bei uns in unmittelbarer Nachbarschaft gewesen, also top), alles supi, "Sie können jederzeit besichtigen kommen". Hinweis von mir, dass Wohnung für meinen Vater ist. Reaktion "Ääääääh .............. tut mir Leid, die Wohnung ist schon weg", aufgelegt.

  7. #12667
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wir suchen ja aktuell für meinen Papa eine neue Wohnung, da er nicht auf ewig in unserem Gäste-/Computer-/Bücherzimmer wohnen möchte. Heute kleine feine Zweizimmerwohnung in der Zeitung. Angerufen, nachgefragt, wo gelegen und ob noch frei (wäre sogar bei uns in unmittelbarer Nachbarschaft gewesen, also top), alles supi, "Sie können jederzeit besichtigen kommen". Hinweis von mir, dass Wohnung für meinen Vater ist. Reaktion "Ääääääh .............. tut mir Leid, die Wohnung ist schon weg", aufgelegt.
    Da würde ich echt nochmal anrufen und den Grund erfragen! Was soll denn sowas???

  8. #12668
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vor meiner Haustür wurde heute Morgen um 6 Uhr (!) der Altglascontainer geleert. Damit war die Nacht beendet.

    Edit: Tschakka! Ich habe mich bei dem zuständigen Entsorgungsunternehmen beschwert und mir wurde gesagt, dass die Leerung erst ab 7 Uhr erfolgen sollte. Man wird die Fahrer nochmals darauf hinweisen. Ich liebe mein Motto "den Ärger immer dort hinzutragen, wo er herkommt."
    Geändert von barbarella (13.06.12 um 13:49:35 Uhr)
    Sieg der Liebe!

  9. #12669
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Zuckerfee, da würd ich dann auch noch mal nachfragen, was soll denn das

    ich ärger mich über Schneewittchen - ihr erinnert euch?
    Schickt mir ne Mail, sie kommt heut abend in meinen Sportkurs
    grmpf. ist ja aber ein öffentlicher Kurs, kann ich schlecht was sagen *bleibwegdu*.

    Und fragt in der Mail, wie es Herrn dee denn so geht, am Telefon sei er ja immer so komisch. Warum wohl?? Wahrscheinlich wollte sie ihm schon wieder den Termin für das After-Wedding-Shooting aufs Auge drücken. das soll er ja bitte auch noch machen.

    Lieselotte, any recommendations?

  10. #12670
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Über ESSO!

    Mir wurde beim Autowaschen der Scheibenwischer abgerissen, zerfetzt und das Metallgestell hat mir die ganze Motorhaube zerkratzt

    Nach 6 Wochen hinterherrennen und nachfragen, kam jetzt ein Brief dass Sie dafür nicht versichert sind und ich den Schaden allein tragen muss

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •