Seite 1271 von 1393 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1269 1270 1271 1272 1273 1281 1321 1371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,701 bis 12,710 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12701
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine GG&L Taschen auch und ich hätte gerne noch mehr davon !
    Ich habe es mehrfach mit anderen Marken probiert, weil mir manchmal auch nach schönem Leder ist. Aber keine hat so perfekte Größen und Formen und Fächer wie die Taschen von GG&L.
    Ja, eben. Genau deswegen liebe ich meine auch so sehr.

    Wegen Äußerlichkeiten mobben...das kenne ich nur noch aus Schulzeiten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12702
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Genau deswegen liebe ich meine auch so sehr.

    Wegen Äußerlichkeiten mobben...das kenne ich nur noch aus Schulzeiten.
    Haben die alle tausende Fächer drin? Die Miss Perfect hat ihren Namen wahrlich verdient.

    Ich glaube ich lebe in meiner eigenen Welt anders kann ich mir das hier gerade echt nicht erklären
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #12703
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau Aber ich trage auch meine Ed Hardy Turnschuhe und schäme mich nicht mal im Ansatz !

    Vor allem die Aussage "das ist so 2009" ist echt der Brüller

  4. #12704
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Das einzige was mich an der GGL stört ist, das sie so schwer ist. Ich habe eine große, teilweise mit Leder. Sie ist super, jedemenge Fächer, sieht toll aus, ABER schon ohne Inhalt ist sie richtig schwer. Bei den kleinen geht das Gewicht eigentlich noch bzw. es stört mich nicht, aber die große ... wenn ich die über einen längeren Zeitraum schleppen mußte, wurde das schon unangenehm.

  5. #12705
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Haben die alle tausende Fächer drin? Die Miss Perfect hat ihren Namen wahrlich verdient.

    Ich glaube ich lebe in meiner eigenen Welt anders kann ich mir das hier gerade echt nicht erklären
    Alle nicht, ich habe bzw hatte unterschiedliche. Wenn du dir den Stress machst, dich aufgrund von Äußerlichkeiten von anderen heraburteilen zu lassen, ist das deine eigene Welt, ja. Mobben oder mal n dummer Spruch ist ja was anderes
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #12706
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau Aber ich trage auch meine Ed Hardy Turnschuhe und schäme mich nicht mal im Ansatz !

    Vor allem die Aussage "das ist so 2009" ist echt der Brüller
    Mir macht das nur bedenken, weil die Arbeitskolleginen meiner Mama jetzt auch alle eine haben und meinten, dass das voll der Geheimtipp wär Wenn bei denen was ankommt ist es meistens schon ausgelutscht und ich trage ungerne Sachen, die gerade super in sind und im nächsten total verpönt (siehe Ed Hardy, Longchamp oder Nerdbrillen).

    Ja der Spruch war echt witzig, in dem Moment habe ich meine Tasche genommen und sie hinter mir versteckt- total blöd aber das war mir in dem Moment total unangenehm.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #12707
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich finde man sollte das tragen, was einem gefällt. Wenn interessiert es, ob das gerade in oder out ist? Das wäre mir zu anstrengend
    Ich würde ja auch nichts kaufen, nur weil es gerade in ist, also warum sollte ich etwas nicht mehr nutzen nur weil es "out" ist?

    Ich war mal mit anfang/mitte 20 auf so einem Trip, allerdings Musiktechnisch. Immer auf der Suche nach was neuen, was nur Insider kannten und wehe es wurde auf einmal Mainstream und lief vielleicht noch im Radio, der Alptraum.

    Übrigens hat Longchamp auch tolle Handtaschen und nicht nur diesen Shopper. Da stehe ich auch desöfteren schmachtend vorm Schaufenster.

    Wenn man so will müssten auch Louis Vuitton Taschen langsam out sein, in meinem Wohnort rennt jede zweite mit so ´ner Tasche rum. Und in anbetracht der Lage, gehe ich mal davon aus das sie echt ist. Abends beim Rewe sieht man echt alle Modelle, ich glaube ich störe mit meiner Ethno-Handtasche das offizielle Gesamtbild Oder sollte ich mir auf Grund des Gruppenzwangs jetzt auch eine zulegen? *grübel*

  8. #12708
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vor allem die Aussage "das ist so 2009" ist echt der Brüller
    Beim nächsten Mal einfach sagen: "Oh, "so 2009" zu sagen, ist echt soooo 2010".

    Ich liebe meine GGL und auch meine Longchamp-Taschen. Die sind toll, robust und es passt viel rein. Ich finde sie schön und da ist es egal, was andere dazu sagen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #12709
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen

    Übrigens hat Longchamp auch tolle Handtaschen und nicht nur diesen Shopper. Da stehe ich auch desöfteren schmachtend vorm Schaufenster.

    Wenn man so will müssten auch Louis Vuitton Taschen langsam out sein, in meinem Wohnort rennt jede zweite mit so ´ner Tasche rum. Und in anbetracht der Lage, gehe ich mal davon aus das sie echt ist. Abends beim Rewe sieht man echt alle Modelle, ich glaube ich störe mit meiner Ethno-Handtasche das offizielle Gesamtbild Oder sollte ich mir auf Grund des Gruppenzwangs jetzt auch eine zulegen? *grübel*
    Ich weiß die schwarzen Ledermodelle sind echt schön

    Unter keinen Umständen!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #12710
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •