Seite 127 von 1393 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 627 1127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1261
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ah I hate that! Wenn man nicht _alles_ selbst macht oder ueberprueft.. sowas hatte ich vor 3 Wochen auch mal. Manometer
    There's always money in the banana stand.

  2. #1262
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mein Mann hat gestern abend vergessen unserer Tochter beim Wickeln eine frische Windel anzuziehen und hat sie ohne Windel in Schlafanzug und Schlafsack gesteckt. Die arme Kleine lag heute völlig durchnässt und versch.... im Bett und hatte ganz kalte Füßchen.

    Zudem stelle man sich die Sauerei und den Gestank vor....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #1263
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat gestern abend vergessen unserer Tochter beim Wickeln eine frische Windel anzuziehen und hat sie ohne Windel in Schlafanzug und Schlafsack gesteckt. Die arme Kleine lag heute völlig durchnässt und versch.... im Bett und hatte ganz kalte Füßchen.

    Zudem stelle man sich die Sauerei und den Gestank vor....

    Wie kann man das denn vergessen???
    So etwas kann auch nur einem Mann passieren, meiner war auch manchmal so gedankenlos.
    Ich habe früher so eine Art Tagebuch geführt. Habe dort außergewöhnliche
    Ereignisse, bezüglich der Kinder hineingeschrieben. So etwas hätte ich dort auch hinein geschrieben. In 10 Jahren lachst Du Dich schlapp, wenn Du es dann wieder liest.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke

    Sorry, musste 2 Smileys klauen
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  4. #1264
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @zauberschnecke:

    Ja, das hab ich mich auch gefragt: wie kann man DAS vergessen?

    Aber er besteht drauf, sie abends bettfertig zu machen und zu wickeln, die zwei schäkern dann immer noch miteinander. Das ist ein Gelache und Gequieke. Da kann man solche "Nebensächlichkeiten" wohl schon mal vergessen....

    Aber ich werde es in ihr Buch schreiben, das ist eine gute Idee. Danke Dir!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1265
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Ich ärgere mich, dass ich heute schon wieder 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht habe... dieser elende Winter und der Schnee... ich habs so satt..

    LG, Marie

  6. #1266
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    [QUOTE=Elke H.;1978728]@zauberschnecke:

    Ja, das hab ich mich auch gefragt: wie kann man DAS vergessen?

    QUOTE]


    tjaja, was männer alles so vergessen können!mein freund vergisst auch regelmäßig die katze zu füttern und die kriegt dann ihre erste mahlzeit um 18h, wenn cih heimkomme!

  7. #1267
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Macht die Katze sich nicht bemerkbar ?
    Die Katze meiner Schwester macht bei Hunger so einen Spektakel, dass man meinen könnte sie hätte die ganze Woche noch nichts gehabt.

  8. #1268
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    bei unserer geht das eigentlich, wobei die dann auch schon mal rummautzt vor ihrem leeren fressnapf...aber gut, wenn da keiner hingucken geht, merkts auch keiner...

  9. #1269
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat gestern abend vergessen unserer Tochter beim Wickeln eine frische Windel anzuziehen und hat sie ohne Windel in Schlafanzug und Schlafsack gesteckt. Die arme Kleine lag heute völlig durchnässt und versch...im Bett und hatte ganz kalte Füßchen.

    Zudem stelle man sich die Sauerei und den Gestank vor....
    Oh mein Gott die arme Kleine , hoffentlich wird Sie nicht krank.

    Mir tut auch der Papi leid, macht sich sicher voll die Schuldgefühle, vor lauter Knuddeln und Begeisterung hat er das eben vergessen, die Kleine hat ihn ja auch total verzaubert

    Ich hab sogar noch das Mahlzeitbuch, worin steht, wann ich die Brust und wann später zu Essen gegeben habe, lustige Sachen, erstee Laute, erste Worte,erstes Mal freies Sitzen, Erstes Laufen - alles säuberlich mit Datum und Ereignis! Chiara hat später bestimmt auch mal Freude dran!


    Ich hoffe, Du hast alles sauber bekommen und musstest nichts wegschmeissen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #1270
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade über meinen Kater und über meinen Freund!

    Heute morgen hat der Kater einen (grossen) Vogel gefangen und ihn in der Küche und im Flur zerrufpt, die Federn liegen überall herum und der Vogel tot in der Küche auf dem Boden
    Gut, er ist ein Kater und hat sich gedacht er macht mir eine Freunde mit dem Vogel
    Auf meinen Freund bin ich wütend , denn er hat die Kellertür offen gelassen (die wir immer schliessen wenn wir zur Arbeit fahren, dass eben der Kater nichts ins Haus bringt). Und wer durfte dann die Sauerei weg machen? Ich, denn mein freund war schon weg *ausdemStaubmach*


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •