Seite 1295 von 1393 ErsteErste ... 295 795 1195 1245 1285 1293 1294 1295 1296 1297 1305 1345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,941 bis 12,950 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12941
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wie groß waren die Dinger denn? *ichwundermichimmernochundwinkzuTommasina*

    waren diese Melo-Dingens von Milka , also ganz schön vom Format her und überhaupt nicht lecker...


    warum isst man was das einem nicht schmeckt?

  2. #12942
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Darüber, dass das Wasser im Schwimmbad so kalt war
    Das waren nie, nie, nie 27°C (wie sie es behaupten)!

    Mist, dass in den Sommerferien mein Stamm-Schwimmbad geschlossen ist
    Warst Du wieder im Oktopus? War die Gang vom letzten Jahr da?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #12943
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,463
    Ja, das gute Octopus
    Das Prollaufkommen hielt sich immerhin in Grenzen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #12944
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ist doch immer wieder schön da
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #12945
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Geärgert und gewundert habe ich mich, dass mir heute (schon das zweite Mal diese Woche) an der gleichen Stelle die Vorfahrt genommen wurde.

    Und das war kein Ministräßchen in einem verpennten Wohngebiet, sondern an einer großen Kreuzung (Ortsausgangsstraße mit viel Verkehr).

    Am Montag war es so ein Sprinter-Bus, heute war es ein riesiger LKW
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #12946
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,021
    Dass ich Schaf ein Stylingprodukt beim Friseur mitgenommen habe, weil ich so begeistert davon war, und jetzt seh ich zufällig, dass es im Netz - Hagelshop, Amazon - nur die Hälfte kostet. So ein Wucher - auch wenn ein Einzelhändler anders kalkulieren muss, aber gleich das Doppelte?
    Arrrgh, beim nächsten Besuch sage ich ein paar Takte dazu.

    edit: hab mich vertan, siehr unten. Ärger verraucht, Ende.
    Geändert von paulinka (13.07.12 um 12:17:01 Uhr)
    Choose your battles wisely

  7. #12947
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    paulinka, welches Produkt ist das?
    +


  8. #12948
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,021
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    paulinka, welches Produkt ist das?
    Osis Thrill von Schwarzkopf.
    Muss meinem Friseur Abbitte leisten - erst genau hinschauen, dann motzen: Ich habe den 100 ml Topf, sah aber den Preis für den 50er . So liegt er preislich am oberen Rand, aber im Rahmen.
    Choose your battles wisely

  9. #12949
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Darüber, dass Familien mit kleinen Kindern Plätze im Ruhe-Wagen des ICE buchen.

  10. #12950
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Anzeige
    über Vistaprint. Fühle mich verarscht!

    Habe ne Gutscheinkarte bekommen, nachdem ich bei Pearl (so ein Elektroversand) was bestellt habe. Die Karte war im Karton von Pearl. Amazon verschickt diese Gutscheinkarten auch oft.

    Hab mir Visitenkarten ausgesucht, noch ein paar Änderungen (kostenpflichtig) getätigt. Gutschein wurde auch angezeigt. Kam am Ende auf 20 Euro und ein paar Zerquetschte. (für 250 kostenloses Visitenkarten, 1 kostenloser Adress-Stempel und 140 kostenlose Adressaufkleber, die zusammen nur 2,50 kosten sollten. Die Zusatzkosten entstanden dadurch, dass ich ein eigenes Foto gewählt hatte, Hochglanz statt matte Karten gewählt habe und auch was auf die Rückseite gedruckt werden soll)

    Habe Paypal-Zahlung gewählt. Wurde weitergeleitet, Zahlung geschickt.

    Als Rechnungsbetrag (und auch vom Paypalkonto abgebucht) wurden aber 41 Euro und nicht 20 Und nein, dieser Betrag erschien nirgendwo, immer nur die 20 Euro irgendwas! Der Gutschein ist in meiner jetzt getätigten Bestellung einfach verschwunden und die Visitenkarten wurden mir komplett berechnet!

    Habe da jetzt erstmal ne Mail hingeschickt, das ist ja ne Frechheit!

    Bei der Paypal-Zahlung wurde ich so weitergeleitet, dass der Betrag dort nicht nochmal angezeigt wurde. Vorher wurde aber überall "ihre bestellung über 20 Euro irgendwas" angezeigt. Ich kontrolliere sowas genau, das ist mein täglicher Job sowas zu kontrollieren und ich bin bestimmt nicht zu doof dazu

    Ich bin stocksauer! Leider hab ich jetzt im Nezt gelesen, das ich wohl nicht die einzige bin, der sowas schon passiert ist. Mal sehen was da als Antwort kommt.

    Während des gesamten Bestellung Zahlungsvorgangs stand da immer der Betrag von 20 Euro und ein paar Zerquetschte. Und neben den Visitenkarten, die ich da bestellt habe, fett und in Pink "GRATIS". Nach dem Zahlvorgang war das verschwunden, auch in der Bestellbestätigung. Das ist ja wohl der Knaller...

    Und ich habe auch nichts angeklickt, was diese zusätzlichen Kosten hätte verursachen können. Ich guck mir sowas 10 x an, bevor ich es abschicke.

    Und da ich in meinen Amazon-Lieferungen auch immer solche Vistaprint Gutscheine habe, bin ich auch davon ausgegangen, dass das ein seriöses Unternehmen ist. Nur leider finde ich im Netz auch so einige negative Berichte. *grrr*

    Ist jemandem von Euch auch schonmal sowas passiert? Ich bin grad echt tierisch sauer!

    Entsprechende Mail an Vistaprint ging ja schon raus, bin mal gespannt was da kommt. Wenn das ein "Fehler" bei denen ist, dann sollen die den aber mal schnell beheben und mir die Differenz zurücküberweisen!!!!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •