Seite 129 von 1393 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 629 1129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1281
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich sehr über den Stoffwechsel meiner Katzen, ich komme aktuell kaum mit dem Saubermachen hinterher.
    Hat dir niemand gesagt, das sich zwei Katzen gegenseitig zu Klogängen animieren?!
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  2. #1282
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    Ich staune über 1&1, die unsere fristgerecht gefaxte Kündigung einfach auf eine Woche später datierten und uns damit ein weiteres Jahr knebeln wollen. Seltsame Methoden für ein so großes Unternehmen ...wir scheinen aber nicht die einzigen zu sein, die solchen Ärger haben.
    Choose your battles wisely

  3. #1283
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Hat dir niemand gesagt, das sich zwei Katzen gegenseitig zu Klogängen animieren?!
    Ist das jetzt Dein Ernst oder spielst Du mit meinen Gefühlen ?

    Manchmal reinige ich das erste Katzenklo, das sitzt die andere schon im zweiten, natürlich mit diesem Geniesserblick aber meist geht die Katze, die mich schon das erste Klo reinigen lässt dann genüsslich nochmal aufs zweite während ich saubermache.

    Ehrlich, ich weiss nicht, warum aus so kleinen Körpern soviel Zeug rauskommt, das ist mir ein Rätsel aber nun ja. Interessantes zur Mittagszeit
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #1284
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Nö, 1&1 ist gaaaanz furchtbar. Ich bin froh, wenn mein Vertrag ausläuft..
    lg
    grumby

  5. #1285
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    @ Grumby, pass auf beim Kündigen.
    Wir haben am 7.12. das Fax abgeschickt (ist im Ausgangsserver nachzuweisen) und bestätigt haben sie uns den Eingang am 15.12.
    Damit war die Frist um drei Tage überschritten.
    An der Hotline weiß natürlich keiner Bescheid.
    Choose your battles wisely

  6. #1286
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @paulinka kann man denen dann nicht das Ding schicken was den Ausgang am 7.12. bestätigt?

  7. #1287
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Dein Ernst oder spielst Du mit meinen Gefühlen ?

    Manchmal reinige ich das erste Katzenklo, das sitzt die andere schon im zweiten, natürlich mit diesem Geniesserblick aber meist geht die Katze, die mich schon das erste Klo reinigen lässt dann genüsslich nochmal aufs zweite während ich saubermache.

    Ehrlich, ich weiss nicht, warum aus so kleinen Körpern soviel Zeug rauskommt, das ist mir ein Rätsel aber nun ja. Interessantes zur Mittagszeit
    Ich meine das ernst. Eine Freundin hat mir das mal erzählt, keine Ahnung wie das funktioniert. Also eine Katze allein geht weniger als wenn sie einen Kumpel hat, der's vor macht. Die gehen auch mit uns zusammen.

    Und nach dem Sauber machen gleich wieder rumzusauen liegt in der Natur der Katze. Unsere machen immer den Eindruck, als wenn sie seit Taaaagen auf die Reinigung des Katzenklos warten würden. Kaum ist der letzte Krümel weggefegt, kommen die angeheizt und besetzen alles.

    Und ja, aus kleiner Katze kann echt viel rauskommen, und stinken kann's auch dermaßen, dass man es kaum glauben kann.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  8. #1288
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    @paulinka kann man denen dann nicht das Ding schicken was den Ausgang am 7.12. bestätigt?
    Mein Mann hat ihnen gestern Abend ein geharnischtes Fax geschickt mit einer Kopie des ersten Fax; wie das rechtlich gewertet wird, weiß ich nicht, aber er hat mal mit dem Anwalt gedroht. Normalerweise ist uns so was zu blöde, aber alles kann man echt nicht mit sich machen lassen.

    Wir haben das jetzt erst gemerkt, weil sie uns nicht vom Netz abgehängt haben wie erwartet. Und wir haben schon einen neuen Vertrag mit der Telekom ...*nerv*
    Choose your battles wisely

  9. #1289
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Paulinka: Das ist ja ganz schön fies! Mr. Tromsi und ich wechseln auch von 1&1 weg, gekündigt haben wir auch schon länger. Ich werde nachher mal die Daten checken, ob das so o.k. ist.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #1290
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und wir haben schon einen neuen Vertrag mit der Telekom ...*nerv*
    Zahlt Ihr dort mehr? Und auch Anschlußgebühr? Mir haben die damals am Tel gesagt, daß ich beim Zurückwechseln wieder die 60,- oder so Anschlußgebühr zahlen müsste. Wäre dann auch interessant, ob Ihr dort zufrieden seid..

    Zumindest die letzten Male, wo ich mit der Telekom-Hotline zu tun hatte, war die deutlich kompetenter als die von 1&1, hatte meist eine prompte Lösung, während die von 1&1 meist nur nach Schema F vorgehen ("Rebooten Sie die Fritzbox, installieren Sie die neueste Firmware und wenn das auch nix hilft installieren Sie bitte alles neu" *ich bleibe auch am Telefon, das dauert nur ne halbe Stunde und kostet Sie kaum 50,-*)
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •