Seite 1305 von 1393 ErsteErste ... 305 805 1205 1255 1295 1303 1304 1305 1306 1307 1315 1355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,041 bis 13,050 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #13041
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ausnahmsweise mal den Mund aufgemacht, weil mir das Verhalten einer Person nicht gefallen hat. Ich war sachlich und freundlich. Obwohl und wohl gerade weil diese Person total im Unrecht war und es da auch keinen Interpretaionsfreiraum gibt, durfte ich mich dafür anpampen lassen. Ich hasse es.
    Das ist erst mal blöd. Aber wenn diese Personen das nicht so kennen - offene Konfrontation - dann müssen sie manchmal erst damit lernen, damit umzugehen. Das bedeutet, dass Du erst mal angeranzt wirst. Und wer weiß, welche Laus dieser Person vorher noch über die Leber gelaufen ist und Du kamst dann noch on top dazu. Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass diese Person noch mal über das nachdenken wird, was Du zu ihr gesagt hast.

  2. #13042
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das ist erst mal blöd. Aber wenn diese Personen das nicht so kennen - offene Konfrontation - dann müssen sie manchmal erst damit lernen, damit umzugehen. Das bedeutet, dass Du erst mal angeranzt wirst. Und wer weiß, welche Laus dieser Person vorher noch über die Leber gelaufen ist und Du kamst dann noch on top dazu. Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass diese Person noch mal über das nachdenken wird, was Du zu ihr gesagt hast.
    Danke für deine Worte, Summse. Ja, irgendwie nachgedacht hat diejenige wohl. Jdf hat sie es noch geschafft, mich in einer Gruppe zu zerreißen. Diese Gruppe tritt mir jetzt sehr kühl ggü. Ich Schau mal, ob ich ein dickes Fell finde. Kindergartenkram.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13043
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Uuh. Du weißt ja, Du hast einen Buckel...

  4. #13044
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    ich könnte ko****

    Ich hab über ein Forum ein Kamera-Objektiv verkauft.

    Da der Käufer das Objektiv ganz schnell haben wollte (er fährt Mittwoch in Urlaub), fragte er ob ich mit DHL Express verschicken könnte. Klar, kein Problem kann ich machen. Er wollte überweisen, so das ich das Geld Dienstag habe und ich wollte Dienstag verschicken. DHL Express liefert dann am nächsten Tag.

    Ich habe heute schonmal alles vorbereitet - und auch schon den Versandschein bei der Post geholt, damit ich den schonmal ausfüllen kann. Leider musste ich den Schein vorab bezahlen (21,50)

    Da der Käufer so heiß auf das Ding war - und wir das alles besprochen hatten - und er einen vernünftigen Eindruck machte, hab ich das Porto halt schonmal bezahlt. Geld von dem Käufer sollte ja morgen da sein.

    Jetzt krieg ich ne PN , in der er mir mitteilt, dass er vom Kauf zurücktritt, weil er Angst hat, dass er das Objektiv nicht rechtzeitig bekommt Dabei hatten wir das doch alles besprochen und DHL Express liefert ja auch pünktlich am nächsten Werktag. Ich weiß nicht was das jetzt soll.

    Bin mal gespannt was er nun sagt, oder ob ich auf den 21,50 sitzen bleibe.

    Das war mir ne Lehre, ich werde nie wieder irgendwelche Sonderwünsche erfüllen von irgendwelchen potentiellen Käufern.. Nenene

    Wenn er das Ding jetzt trotzdem haben will, wird es aber nichts mit der Lieferung vor seinem Urlaub. Denn bis dahin hab ich das Geld nicht - und ohne Kohle verschicke ich auch nicht. Hätte ich das mit dem Porto auch mal gelassen. Jaja, wenn man einmal daran glaubt das etwas so läuft, wie es einem versprochen wird
    Geändert von Irrlicht (30.07.12 um 19:49:34 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #13045
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Einfach, dass der Vater von meinem Kleinen sich nicht mal von selbst meldet und fragt wie es ihm geht.

  6. #13046
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ich ärger mich, dass so viele Leute ihren Körper wie den letzten Dreck behandeln.
    Die Angehörigen bzw. das Umfeld dürfen es dann ausbaden... wie kann man seinen Körper nur so gezielt ruinieren, warum macht man das??
    Jedes verdammte Auto wird besser gepflegt.

    Warum muss ich zwei Schachteln Kippen am Tag rauchen, wenn ich schon stark lungenkrank bin?

    Warum muss ich immer noch 4 Flaschen Cola am Tag trinken, wenn ich schon über 130 Kilo wiege?

    Warum verweigert man konsequent jegliche Art von Bewegung aus Faulheit, obwohl man weiß, wie enorm wichtig das für die Gesundheit ist?

    Warum ruiniere ich mein eigentlich schönes Leben mit Alkohol und flüchte vor jedem Therapieversuch, versuche es noch nicht mal?

    Ich habe davon momentan einfach zu viel in meinem Umfeld und die Personen, die unter den Krankheiten und dem Leichtsinn ihrer Angehörigen furchtbar leiden, tun mir entsetzlich leid.
    Meinem Mann geht es gerade genauso und er macht gerade ein DVD-Nichtraucher Seminar, ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er es auch endlich schaffen würde.

  7. #13047
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,413
    Wie unsensibel manche Menschen anderen gegenüber sind. Da geht es bei um existenzielle Sachen und was kommt, nur klugscheißer Sprüche und Ablehnung

  8. #13048
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    - Dass H&M einen Beschwerdebeitrag einer Facebook-Nutzerin unkommentiert gelöscht hat, vielleicht wegen der über 46.000-Gefällt-Mir-Angaben...

    - Über eine Frage und den anschließenden Versuch einer Diskussion, die eine fiese und kinderlose Arbeitskollegin einer anderen gestellt hat: wenn Du eine Million Menschenleben retten könntest, nur wenn Du Dein Kind opferst, würdest Du es tun? Ich könnte kotzen. Was soll so eine provokante, völlig aus der Realität herausgegriffene Frage wohl bringen? Die Kollegin hat ihr dann nur gesagt, dass sie jemanden anders nerven gehen möge, wenn sie Streit sucht. Blöde K**. Das ist übrigens die gleiche Kollegin, die schon seit Jahren versucht schwanger zu werden und sich immer freut, wenn sie hört, dass jemand eine Fehlgeburt hat oder ähnliches.

  9. #13049
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    - Über eine Frage und den anschließenden Versuch einer Diskussion, die eine fiese und kinderlose Arbeitskollegin einer anderen gestellt hat: wenn Du eine Million Menschenleben retten könntest, nur wenn Du Dein Kind opferst, würdest Du es tun? Ich könnte kotzen. Was soll so eine provokante, völlig aus der Realität herausgegriffene Frage wohl bringen? Die Kollegin hat ihr dann nur gesagt, dass sie jemanden anders nerven gehen möge, wenn sie Streit sucht. Blöde K**. Das ist übrigens die gleiche Kollegin, die schon seit Jahren versucht schwanger zu werden und sich immer freut, wenn sie hört, dass jemand eine Fehlgeburt hat oder ähnliches.
    Diese Dame hätte ich aber gefaltet!!

  10. #13050
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Die ist überall unten durch, es lohnt sich nicht, sich von der provozieren zu lassen. Geärgert hat es mich aber trotzdem, als ich davon gehört habe. Die Antwort einer anderen Kollegen "DICH würde ich jederzeit opfern" fand ich schlagfertig. Ist ihr in dem Moment aber eben nicht eingefallen, sie ist einfach weggegangen. War wohl auch das Beste.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •