Seite 1311 von 1393 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1309 1310 1311 1312 1313 1321 1361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,101 bis 13,110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #13101
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Da fällt mir ein, Matthias Rath wäre doch auch bei Olympia dabei gewesen, oder? Obwohl er ebenfalls die Rollkur anwendet... Wieso lässt man solche Leute überhaupt noch irgendwo an den Start?!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #13102
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, Matthias Rath wäre doch auch bei Olympia dabei gewesen, oder? Obwohl er ebenfalls die Rollkur anwendet... Wieso lässt man solche Leute überhaupt noch irgendwo an den Start?!
    Jepp, sein Trainer ist ehemaliger holländischer Nationaltrainer, wenn ich das jetzt richtig erinnere.
    Warum die starten dürfen? Weil das gerade total angesagt ist, die Richter für vorn gerollt und hinten nix hohe Wertnoten geben und es genug Reiter gibt, die trotzalledem lieber Schleifen im Schrank haben, als ein reines Gewissen.
    Wo es eine Lobby gibt und Geld fließt, passiert sowas weiterhin.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13103
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich finde das dermaßen schlimm und könnte mich grün und blau ärgern... Aber ja, wie du sagst, da spielt Geld und Leistung leider eine viel größere Rolle. Mit welchen Mitteln diese Leistungen erbracht werden, ist schlußendlich egal.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #13104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Ich bin so doof, doof, doof
    Menno, ich kann immer noch nix richtiges essen, seit meiner Magen und Darm Geschichte letzte Woche (das schadet mir nicht wirklich ).
    Und was mache ich? Ich esse eben ein halbes Kilo Kirschen (ich liebe Kirschen und es gibt sie ja nicht mehr lang und eh war ich froh, so schöne gefunden zu haben) - jetzt lieg ich flach und es grummelt und ich fühl mich nicht gut

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #13105
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin so doof, doof, doof
    Menno, ich kann immer noch nix richtiges essen, seit meiner Magen und Darm Geschichte letzte Woche (das schadet mir nicht wirklich ).
    Und was mache ich? Ich esse eben ein halbes Kilo Kirschen (ich liebe Kirschen und es gibt sie ja nicht mehr lang und eh war ich froh, so schöne gefunden zu haben) - jetzt lieg ich flach und es grummelt und ich fühl mich nicht gut
    Bündelchen mach Dir einen Anis-Fenchel-Kümmeltee oder einen Pfefferminztee.Das dürfte die Kirschne in Zaum halten.

  6. #13106
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Bündelchen mach Dir einen Anis-Fenchel-Kümmeltee oder einen Pfefferminztee.Das dürfte die Kirschne in Zaum halten.
    Und nicht unbedingt Wasser trinken (obwohl das ja auch ein Märchen zu sein scheint...)
    Schlaf gut, Bündelchen!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #13107
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Und nicht unbedingt Wasser trinken (obwohl das ja auch ein Märchen zu sein scheint...)
    Schlaf gut, Bündelchen!
    Kein Märchen... Wasser (oder Tee) verdünnt die Magensäure, die dann mit ungewaschenem Obst oder großen Mengen davon nicht mehr so gut fertig wird.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #13108
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Bündelchen, ich hoffe, es geht dir heute wieder besser?
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #13109
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Danke für Euren Zuspruch und die Wünsche

    Nach einer etwas unruhigen Nacht geht es heute Morgen wieder besser! Und dass ich noch nicht wieder so essen kann wie sonst, tut mir ganz gut

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #13110
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Anzeige
    Ich hab mich über die dämliche alte Kuh geärgert, die sich an der Kasse vorgedrängelt hat mit den Worten " ich brauch eh nicht so lange wie sie. Hab ja nur die paar Teile:"

    Ich lauf grad an Krücken und die dumme Nuss prescht an mir vorbei und haut mich fast von den Krücken! Nur weil ihr mit einer Hand das Band beladen und der anderen Hand die Krücke halten + wehes Bein hochhalten wohl nicht schnell genug ging!
    Hat sie ja Recht, dass sie schneller ist. Aber trotzdem kann man doch fragen und muss mich nicht umschubsen.

    Ich war natüüüüüürlich mal wieder so vor den Kopf gestoßen, dass mir eine tolle , originelle, vor Sarkasmus triefende und Preisverdächtige Erwiderung..... 2 Stunden später eingefallen ist

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •