Seite 1330 von 1393 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1328 1329 1330 1331 1332 1340 1380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,291 bis 13,300 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #13291
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    ...die Anzeige geschaltet! ...
    Hatten wir dir das nicht schon mal erklärt?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #13292
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Verstehe ich nicht, wie man so dummdreist sein kann und einfach wegfährt! Das weiß man doch nicht, ob da jetzt was an dem anderen Auto ist oder nicht. Da hat die Pute aber Glück, dass man nix sieht! Es hätte auch anders sein können, und DANN wäre sie DRAN!

  3. #13293
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    geschalten? Ja, stimmt, irgendwas war da.. *kopfkratz*

  4. #13294
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, Malcesine ist mein Nachbarort. Hab noch 2 Tage, aber ich mag nicht mehr irgendwas machen. Sitze auf der Terrasse meines Hotels und surfe im Netz. Aber es ist so unglaublich anstrengend, stressig und frustierend, teilweise, alleine hier. Die denken alle, sie wären Amor oder Venus persönlich. Sorry, ich hab mich öfters geärgert. Ist ja der "Ärger"-Thread.

    Ich genieße jetzt die letzten zwei Tage noch den See und die Sonne und lass mich nicht mehr ärgern, basta!
    Oh, das ist schade!

    Ich habe diese Tage an dich gedacht, ob du deinen Urlaub allein wohl geniessen kannst.

    Du hast die richtige Einstellung, nicht ärgern lassen, Sonne und See geniessen und weiter nichts!

    Das Verhalten des Kioskbesitzers finde ich ja unterirdisch!
    Das ist mir in Italien echt noch nie passiert.

    Hättest ihm ein inbrünstiges 'Finocchio!' zurückgeben sollen, aber dann wäre die ganze Sache vielleicht eskaliert


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #13295
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    und DANN wäre sie DRAN!

  6. #13296
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schade!

    Ich habe diese Tage an dich gedacht, ob du deinen Urlaub allein wohl geniessen kannst.

    Du hast die richtige Einstellung, nicht ärgern lassen, Sonne und See geniessen und weiter nichts!

    Das Verhalten des Kioskbesitzers finde ich ja unterirdisch!
    Das ist mir in Italien echt noch nie passiert.

    Hättest ihm ein inbrünstiges 'Finocchio!' zurückgeben sollen, aber dann wäre die ganze Sache vielleicht eskaliert
    Oh, das ist lieb von Dir, danke! Es ist eigentlich total schön, alleine zu sein, ich brauchte das auch dringend, mal mit Niemandem reden zu müssen, nur auf mich zu achten usw. Aber manchmal ist es nervig. Ich war z.B. nur zwei Mal Essen, weil mir die Kellner dann auf den Sack gegangen sind. Fragen, warum ich alleine bin, ob ich nach Feierabend mit ihnen "am See sitzen" möchte (Na klaaaar! ), dauernd glotzen die und lallen "Bella! Bella!" Oar nee, das hätte ich alles nicht, wenn ich Jemanden dabei hätte. Und apropos Kioskbesitzer: Ich konnte mich nicht beherrschen, ich habe noch total laut und mit finsterem Gesichtsausdruck "DU A****LOCH!" gerufen....

  7. #13297
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hatten wir dir das nicht schon mal erklärt?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #13298
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,406
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    geschalten? Ja, stimmt, irgendwas war da.. *kopfkratz*
    Erstattet. Aber echt, sowas geht gar nicht, dass die einfach weg fährt. Da ist es ja fast schon schade, dass nichts zu sehen ist und du sie nicht dran kriegen kannst.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #13299
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Du lachst mich aus.. nun geh ich erstmal ne Runde schmollen

  10. #13300
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Sokari, ist uns neulich auch passiert, wir sitzen im Biergarten und essen, ich hatte zufällig den Platz mit Blick aufs Auto. Alte Frau im Polo setzt immer weiter zurück und fährt vor den Firmenwagen meines Mannes, inklusive Geräusch und Wackeln. Ich sag ihm, die ist vor sein Auto gefahren, er rennt hin und muss sie anhalten, sie wollte gerade vom Parkplatz fahren. Warum sie nicht Bescheid sagt, fragt er. Sie ganz trocken: Sie hätte nichts gemacht, außerdem wäre es auch viel zu eng auf dem Parkplatz. Ihr ist es aber dann scheinbar wieder eingefallen, seltsam. Hätten wir drinnen gesessen, wäre das ne tolle Überraschung gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •