Seite 1362 von 1393 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1360 1361 1362 1363 1364 1372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,611 bis 13,620 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #13611
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Und hast Du seitdem den Weg nach Hause schon wieder gefunden ?

  2. #13612
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Und jetzt fehlt dir das räumliche Sehen?
    Das erkläre mal einem Kind...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13613
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Meine Tochter hat mal Heiligabend ihre Brille zerbrochen.
    Sie sollte dann auch was dazu gebenn, der Optiker hat es ihr dann als "Weihnachtsgeschenk" erlassen.
    Spatzeline, vielleicht hast Du Glück und er macht es mit Kulanz
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #13614
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Vor wenigen Wochen hab ich Feigenmarmelade gekocht, meine Schwiegermutter hatte mir einen grossen Korb Feigen aus Italien mitgebracht.
    Und heute seh ich dass 3 von den Marmeladengläser (also der Inhalt) angefault sind Die Gläser und Deckel waren wohl schon zu oft benutzt und nicht mehr luftdicht, so ein Mist!

    Buhu, nun muss ich den ganzen langen Winter auf meinen geliebten Feigengeschmack verzichten, bis nächsten Sommer in Italien
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #13615
    Registriert seit
    13.08.12
    Beiträge
    38
    sbahn verpasst

  6. #13616
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    ... über meine beste Freundin!!! Ich bin gerade so wütend, dass ich ein paar Tränen kamen.

    Heute hat echt das Fass zum überlaufen gebracht. Und sie versteht noch nicht mal warum ich sauer bin, dass macht mich noch wütender.

    Letztes Jahr kam sie mit der Idee, dass wir dieses Jahr zusammen in den Sommerurlaub fahren. Fand die Idee super. Später fragte mich Freunde, ob ich im Frühjahr nicht mit in die USA fahren möchte. Ich verneinte, da mir beides finaziell (USA und kurz danach Sommerurlaub) zuviel waren. Dann schlägt den Zeitpunkt vor - passt bei mir auch. Alles schön... Zwei Monate vorher hab ich mich mal nach Zielen auf die Suche gemacht und ich Sachen vorgeschlagen - da stellte sich raus, dass ihr wahrscheinlich der Urlaub gestrichen wird, da es beruflich nicht anders ginge. Kann man manchmal nicht ändern... So sind wir nicht zusammen weg und ich saß zu Hause - alleine wollte ich nicht fahren und die Anderen waren schon wieder aus den USA zurück. Was mich dann aber geärgert hat. Letztendlich überschnitten sich unsere Urlaube trotz ihrer gezwungenen Verschiebung um 1,5 Wochen und wo war sie? Mit Mutter um im urlaub. Fand ich jetzt nicht so toll, aber dachte aufregen ist es jetzt ja auch nicht wert.

    Jetzt im Herbst wieder das gleiche Spiel. "Komm wir fahren im Herbst nach London. Ich kann die Woche xy." Ich suche 4 Wochen vorher wieder Sachen raus und als es ums definitive buchen ging, kam wieder "Muss erst noch gucken, ob das klappt!" Ähhh wieso bitte. Gut ich bat sie die Termine zu klären. Schrieb ihr morgens noch eine WA als Erinnerung und da kam dann zurück: "Sie kann es noch nicht sagen. Anscheinend wäre ich in meiner Zeitgestaltung flexibler. Sie hätte CRM und das hat für sie Priorität zu haben." Ich habe die Woche Urlaub genommen die wir abgesprochen haben - soweit zum Thema flexibel. Ich fragte, wann sie es sagen könnte: "Wenn Du langfristig planen möchtest, kann ich das zur Zeit nicht. Job hätte Vorrang und dann müsste ich ohne sie planen." 4 Wochen sind jetzt für mich nicht langfristig, aber gut. ich antworte nur mit "Ok".
    Die günstigen Flüge waren eh alle in dieser Woche weg udn ich fragte dann eine andere Freundin, ob sie Lust hätte mitzukommen, da die Woche darauf (habe 2 Wochen frei) noch günstige Flüge verfügbar waren. Gesagt getan -gebucht! Und ich freue mich.... Von meiner besten Freundin hörte ich dann 1 Woche nicht mehr zu dem Thema und bei anderer Sache fragte sie dann, ob ich diesbezüglich sauer wäre: Ich sagte, dass ich es nicht so toll fand, aber ich ja jetzt fliege. Sie meinte dann nur "Ok ich besprach es das Thema heute mit meinem Chef, aber dann muss ich es wohl wieder rückgängig machen." Klang für mich so als ob sie die Woche jetzt doch klargemacht hätte. Aber mal erhlich woher sollte ich das wissen? Ich warte doch nicht ewig um dann ggf. wieder zu Hause zu sitzen und die Flüge waren mittlerweile in der Woche eh um das 3-fache gestiegen, dass hätte ich nicht eingesehen. Nur weil sie es nicht hinbekommt...

    Heute hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht: Wir hatten Ende August Karten für ein Konzert gekauft. Ich erinnerte sie bereits mehrmals dran. Ja, aheb ich auf dem Schirm. Nächste Woche Freitag soll das Konzert sein. Heute frage ich sie, ob wir davor noch was trinken gehen wollen und da kommt sie um die Ecke, dass sie noch nicht wüsste, ob sie mitkommt, denn ihre Eltern würden kommen?!? Ob ich die zweite Karte dann haben möchte oder ob ich auch alleine gehe?!!!!!!! Klar ich gehe immer alleine aufs Konzert - nicht lieber als das. Ich verstehe nicht, dass man den Besuch der Eltern nicht mit einem Termin koordinieren könnte, der bereits seit Ende August feststeht. Und wieder nur auf meine Nachfrage hin. Ein Wort das andere: Ich kann sich nicht immer nur alles um mich drehen...

    Ich bin so wütend, weil ich das Gefühl habe, dass sie gerade nur Einsicht hat!!!!! Klar sieht hat einen super stressigen Job, aber das kann ja nicht die Enschuldigung für alles sein...

    Sorry, aber das musste jetzt sein

  7. #13617
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Tut mir leid, Käthe. Scheinbar ist sie dir wichtiger, als du ihr. Sonst hättest du wohl auch ne andere Priorität.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #13618
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ach Käthe, das tut mir leid und ich kann dich gut verstehen. Du musst auch planen können und es soll sich nicht immer alles nur um sie drehen. Dein Ärger ist völlig berechtigt.

    Ich habe auch eine gute Freundin, die immer das Gefühl hat, man müsse den Zeitplan nach dem ihrigen richten. Hat man dann eben keine Zeit resp. geht es nicht auf, ist sie beleidigt, meint, dass man sich nie Zeit nimmt für sie etc. Im Moment noch schneller als früher plus vergisst sie ständig Sachen, die man abgemacht hat oder verdreht Termine, aufgrund ihrer Schwangerschaft. Da bin auch immer die Blöde. Aber bei mir ist das Fass auch langsam voll und immer für alles Verständnis kann man nicht haben, schon gar nicht, wenn das Gegenüber keines hat.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #13619
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Käthe. Scheinbar ist sie dir wichtiger, als du ihr. Sonst hättest du wohl auch ne andere Priorität.
    Unterschreib !


    Sommerurlaub absagen, aber mit Mama fahren.
    Die London Geschichte habe ich jetzt inhaltlich nicht ganz verstanden. Was wollte sie mit ihrem Chef besprechen und rückgängig machen ? Du fliegst doch jetzt mit einer anderen Freundin nach London, oder ?
    Dich alleine auf ein Konzert schicken und vor allem Dir nichts über ihre Planänderung sagen.
    Das ist alles ein bisschen zu viel und vor allem zuviel Egoismus auf ihrer Seite.
    Ich würde mich spätestens jetzt so richtig mit ihr in die Wolle kriegen, weil ich vor Wut und Enttäuschung nicht mehr sachlich diskutieren könnte (da kenne ich mich )

  10. #13620
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und hast Du seitdem den Weg nach Hause schon wieder gefunden ?
    Hihi, ich hatte nur ne ganz kleine Dioptrien-Stärke. Erst jetzt hab ich mir wieder ne Brille gekauft, 0,5 dpt. Und heute mag ich sie, sie lässt mich schlauer aussehen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •