Seite 1363 von 1393 ErsteErste ... 363 863 1263 1313 1353 1361 1362 1363 1364 1365 1373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,621 bis 13,630 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #13621
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die London Geschichte habe ich jetzt inhaltlich nicht ganz verstanden. Was wollte sie mit ihrem Chef besprechen und rückgängig machen ?
    Ich habs so aufgefasst, dass sie mit ihrem Chef geklärt hat, dass sie die Woche "London"-Urlaub doch noch bekommen hätte. Da ich aber jetzt anderweitig fahre, könne sie den Urlaubsantrag ja nun rückgängig machen.

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das ist alles ein bisschen zu viel und vor allem zuviel Egoismus auf ihrer Seite.
    Ich würde mich spätestens jetzt so richtig mit ihr in die Wolle kriegen, weil ich vor Wut und Enttäuschung nicht mehr sachlich diskutieren könnte (da kenne ich mich )
    Das ist bei mir auch so! Ich hätte vorhin platzen können. Und dann kam auch noch als Kommentar "Sie könne jetzt nicht weiterschreiben und müsste jetzt arbeiten, wofür sie auch bezahlt werde - wenn ich erlaube". Man soll sich ja nicht an Wörtern hochziehen, aber "erlaube" war dann auch schon wieder ....

    Ich glaube ich lasse jetzt erstmal den Kontakt ruhen und versuche das irgendwann später zu klären. Gerade bringt es glaube ich nichts... Ich finde es nur so schade, weil es wirklich meine allerbeste Freundin ist. Mein Herz sozusagen....

    Ich weiß sie hat gerade tierischen Streß und Druck auf der Arbeit, aber das entschuldigt nicht alles! Und dann hätte sie bei allen drei "Fällen" eher den Mund aufmachen sollen.

  2. #13622
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ah verstehe. Wenn es denn wahr gewesen ist...aber ich will da nichts unterstellen.

    Ja, eine Klärung zu jetzigen Zeitpunkt bringt da nichts. Und für den Text mit "...wofür sie bezahlt werde...." und "erlaube" könnte man ihr ja auch schon wieder den Hals umdrehen.
    Glaube mir, ich verstehe Dich besser als Du denkst. Meine seit fast 25 Jahren beste und engste Freundin und ich haben uns auch wegen Lappalien auseinandergebracht Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich könnte immer noch heulen, aber es ist nichts zu wollen. Sie will einfach nicht versuchen zu verstehen oder wenigstens zu akzeptieren, dass ich mir bei all ihren Problemen dennoch nicht alles gefallen lassen konnte.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr durch ein vernünftiges Gespräch wieder eine gute Basis hinbekommt !

  3. #13623
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Glaube mir, ich verstehe Dich besser als Du denkst. Meine seit fast 25 Jahren beste und engste Freundin und ich haben uns auch wegen Lappalien auseinandergebracht Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich könnte immer noch heulen, aber es ist nichts zu wollen. Sie will einfach nicht versuchen zu verstehen oder wenigstens zu akzeptieren, dass ich mir bei all ihren Problemen dennoch nicht alles gefallen lassen konnte.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr durch ein vernünftiges Gespräch wieder eine gute Basis hinbekommt !
    Puh 25 Jahre ist auch echt eine lange Freundschaft. Da macht man einiges zusammen durch. Ich finde sowas traurig, aber stimmt manchmal bringt es nichts.

    Danke. Ich werde erstmal abwarten und dann versuchen es persönlich noch mal zu klären.

  4. #13624
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Das ich seit Tagen bei keiner Orthopädischen Praxis telefonisch durchkomme um einen Termin zu machen *argghhhh*
    Am besten ist mein "alter" Orthopäde: Drücken sie die 1 für eine kassen Sprechstunde, drücken Sie die 2 für eine private Sprechstunde. Bei 1 landet man "natürlich" im Nirvana

  5. #13625
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,316
    Och, da würde ich aber mal rein zufällig (ups, Versehen) auf die 2 drücken!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #13626
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,981
    Oder hinfahren. "Ihr Telefon ist kaputt, ich brauche einen Termin!"
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #13627
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das ich seit Tagen bei keiner Orthopädischen Praxis telefonisch durchkomme um einen Termin zu machen *argghhhh*
    Am besten ist mein "alter" Orthopäde: Drücken sie die 1 für eine kassen Sprechstunde, drücken Sie die 2 für eine private Sprechstunde. Bei 1 landet man "natürlich" im Nirvana
    So was gibt es wirklich??

    Ich hatte vor geraumer Zeit eine OP und schrieb kürzlich den operierenden Arzt der Klinik an.
    Das war abends um 18.30 Uhr, ich wollte aus seiner Erfahrung bzgl. des Heilungsprozesses etwas nachfragen, bevor ich bei meinem hiesigen Arzt einen Termin ausmache. Seine Mailadresse stand auf der Patienteninfoseite, also dachte ich, man darf das.
    Um 19.00 Uhr (!!) kam seine Antwort, sehr nett und persönlich und er gab mir bereitwillig Auskunft. Ich muss dazu sagen, es war sogar der Chefarzt der Klinik. Ich habe mich wirklich gefreut und hätte so prompt nicht mit einer Antwort gerechnet.
    Man wird doch auch mal positiv überrascht ! Ach ja und ich bin Kassenpatient...

  8. #13628
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    man hat doch heute auch die Möglichkeit, Ärzte im Internet zu bewerten.
    Das würde ich in solchen Fällen auf jeden Fall tun. Wenn man sehr zufrieden ist, natürlich auch

    solche Dinge find ich auch unglaublich...

  9. #13629
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,870
    Über die Lebensmittelvergiftung die ich mir zugezogen habe....

  10. #13630
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Huch Shirin!!! Das hatte ich letztes Jahr an meinem Geburtstag, ich hab gedacht, ich leg den Löffel auf die Matte. Gute Besserung!

    Ich war mal bei einem HNO-Arzt, der hatte ein chices Sprechzimmer für Privatpatienten (stets gähnende Leere dort) und die ganzen Kassenpatienten saßen wie die Hühner auf der Stange halb im Flur der Praxis
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •