Seite 1367 von 1393 ErsteErste ... 367 867 1267 1317 1357 1365 1366 1367 1368 1369 1377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,661 bis 13,670 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #13661
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    oh - das kann ich locker toppen!

    ich habe Anfang September in einem Webshop einen Staubsauger bestellt , natürlich auch gleich bezahlt - das Teil ist nie bei mir angekommen und das Geld hab ich auch nicht wiedergekriegt.

    Ich weiss nicht wie oft ich den Saftladen schon angerufen hab - jedesmal wird mir versprochen dass die Sache geregelt wird , vor einer Stunde hab ich wieder telefoniert - die neuste Version ist dass man mir das Geld schon lange zurücküberwiesen hat und ich möchte doch bitte Kontoauszüge schicken um zu beweisen dass ich nichts gekriegt habe...

    aber jetzt hab ich die Faxen dicke - ich werd mich wohl an den Verbraucherschutz wenden...

  2. #13662
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich wusste immer, dass es irgendwann passiert und eben war es so weit: ich bin bei uns zuhause die Treppe runtergeflogen. Schön 10 Stufen heruntergepurzelt und dann mit dem Kopf auf dem Parkett gelandet. Nagel abgebrochen, einige Schrammen und blaue Flecken werden wohl auch noch kommen. Dafür habe ich jetzt endlich wieder Respekt vor der rutschigen Holztreppe. Aua.
    Sieg der Liebe!

  3. #13663
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Du liebe Güte, Barbarella! Sei froh, dass nicht mehr passiert ist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13664
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh nein Planta! Und das, wo wir dich quasi überredet haben Ich habe gestern bestellt und auch noch nix gehört. Zähle aber auf Rechnung.
    Mist, es kommt keine Antwort und man kann nur von Mo-Fr da anrufen, argh! Unglaublich!

    @ Barbarella: Oh mein Gott, ja, bloß gut, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist!

  5. #13665
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja , mit rutschigen Treppen ist nicht zu spassen!

    kannst du nicht irgendwas auf die Stufen kleben dass das nicht mehr passiert? (ist ja zum Glück noch glimpflich ausgegangen!)

    mein Mann hat auch eine Heidenangst vor Treppen - er hat grad in unserem neuen Haus überall links und rechts bei der Treppe Haltegriffe montiert - ich hab ihn ein bisschen geärgert und vorgeschlagen einen Treppenlift einbauen zu lassen

    meine Tochter ist mit fünf Jahren mal die ganze Treppe runtergefallen , hat sich dabei ein paarmal überschlagen...ich musste das Ganze hilflos mitansehen.

    (am nächsten Tag wurde ich in ihrer Schule zur Lehrerin zitiert und musste erklären wie das Kind an die blauen Flecke überall kommt....ich weiss noch dass "ist die Treppe runtergefallen" damals selbst in meinen Ohren recht fadenscheinig klang

  6. #13666
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ja, glücklicherweise ist nicht mehr passiert. Ein Finger ist ein bisschen dick, aber das wird schon wieder.

    Nee, auf die Treppe kann ich nichts kleben. Das ist so eine freischwebende Holztreppe. Blöderweise ist sie lackiert. Unser Parkett ist nur geölt und lackiert ist rutschiger. Ich sollte einfach nicht auf Socken durch die Wohnung laufen, aber wir haben unsere Heizung immer noch nicht zum Laufen gebracht... :-/
    Sieg der Liebe!

  7. #13667
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh je, so Treppenstürze sind heftig

    Ich ärgere mich über mich selbst, da ich einfach jegliche Konfrontationen meide und Angst davor habe... Manchmal wäre es wohl besser es einfach mal auszudiskutieren anstatt ewig davor wegzulaufen. Aktuell müsste ich einen "Freund" mal darauf ansprechen, warum er sich so bescheuert verhält, hätte ich das schon früher getan wäre unsere Freundschaft vielleicht nicht so kaputt wie sie jetzt ist, aber ich brings nicht über mich.
    Dabei weiß ich gar nicht wovor ich noch Angst haben könnte, ich musste mich mittlerweile eh damit abfinden, dass die Freundschaft höchstwahrscheinlich nicht mehr zu retten ist

  8. #13668
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich wusste immer, dass es irgendwann passiert und eben war es so weit: ich bin bei uns zuhause die Treppe runtergeflogen. Schön 10 Stufen heruntergepurzelt und dann mit dem Kopf auf dem Parkett gelandet. Nagel abgebrochen, einige Schrammen und blaue Flecken werden wohl auch noch kommen. Dafür habe ich jetzt endlich wieder Respekt vor der rutschigen Holztreppe. Aua.
    Das mit dem Nagel ist natürlich besonders ärgerlich

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte, Barbarella! Sei froh, dass nicht mehr passiert ist!
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen

    Oh mein Gott, ja, bloß gut, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist!
    Aber hallo! - gute Besserung!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #13669
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Barberella, gute Besserung
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #13670
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Was mich wirklich immens ärgert und so richtig aufregt :

    Woher kommt dieses fast schon pathologische Bedürfnis nach Öffentlichkeit?
    Ich meide schon bewusst diesen FFM Thread, da ich die Postings von 2 Userinnen als ziemlich provokant empfinde ( muss ich nicht haben)
    Dann schickt mir jemand per PN folgendes



    Es müsste nicht " man hat uns " sondern "man hätte " heissen, wenn es nämlich so interessant wäre, wie man für sich selbst annimmt und es anderen wichtig wäre.
    Und nein, nicht jeder, der nicht unbedingt an so einem Treffen interessiert ist, hat etwas zu verbergen.
    Die gewählte Formulierung setzt voraus, das jemand ????? da war. Warum??????
    Und das Libretto ist unser bevorzugtes Sonntagsfrühstückscafe auch ohne BB.
    Und ja, einige der FFM Beauties würde ich gerne real mal kennenlernen, aber eben nicht alle.
    Das hat einfach etwas mit fehlender gemeinsamer wellenlänge zu tun.
    Warum kann man das nicht einfach respektieren, ohne in Verschwörungstheorien zu verfallen.

    Übrigens, den Kölnertreff Thread lese ich regelmässig da er so viel herzerfrischende Freude ausstrahlt , einfach zum mitfreuen. Da könnte ich mir ein Treffen eher vorstellen

    So, dass musste ich endlich mal loswerden.
    Geändert von Klaraverstand (21.10.12 um 17:43:41 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •