Seite 1374 von 1393 ErsteErste ... 374 874 1274 1324 1364 1372 1373 1374 1375 1376 1384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,731 bis 13,740 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #13731
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,537
    Anzeige
    hat dann nicht der Händler während der Lagerzeit die Verantwortung für die Reifen zu tragen??

    bzw. die sollten doch auch eine Versicherung für sowas haben?
    Ich würd das nicht einfach so hinnehmen.

  2. #13732
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hat dann nicht der Händler während der Lagerzeit die Verantwortung für die Reifen zu tragen??

    bzw. die sollten doch auch eine Versicherung für sowas haben?
    Ich würd das nicht einfach so hinnehmen.
    Das habe ich mir auch gedacht.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #13733
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    @deelite: Ja, er hatte eine Versicherung. Da das aber nicht das erste Mal ist, daß dort eingebrochen ist, hat die Versicherung denen anscheinend vor ein oder zwei Jahren den Vertrag gekündigt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die mir das damals erzählt haben und daß die jetzt eben keine Haftung mehr übernehmen für Diebstähle. Ich glaube, ich habe dann auch irgendwas dort unterschrieben. Ich war der Meinung, für meine ollen Reifen interessiert sich sowieso kein Mensch, da gibt´s bessere zum Klauen und hatte/habe auch keine Lust, die Dinger zweimal im Jahr in bzw. aus dem Kofferraum zu wuchten. Tja, Sh... happens, oder wie war das noch???

    Notiz an mich selbst: Demnächst Reifen zu Hause lagern. Wollte mal bei meiner Versicherung nachfragen, vielleicht ist das ja doch irgendwie abgedeckt, obwohl ich das stark bezweifle.

  4. #13734
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,537
    mmmh, toll

    ich will ja niemandem was unterstellen, aber für den Reifenhändler bedeutet das ja auch ein großes Geschäft

    da würd ich jetzt aus Prinzip meine neuen Reifen woanders kaufen.

  5. #13735
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Mal abwarten, es ist ein kleiner lokaler Reifenhandel, keine Kette. Ich kaufe meine Reifen dort schon ewig, seitdem ich mein erstes eigenes Auto hatte und das war 1997. Er meinte, es könnte sein, daß die Reifen wieder auftauchen, das sei schon mal vorgekommen und sonst müßten wir mal sehen, wie wir das hinkriegen. Das habe ich jetzt mehr oder weniger so aufgefaßt, daß er mir bei neuen Reifen ggf. entgegen kommt. Und wenn nicht, werde ich dort wohl nicht wieder als Kunde auftauchen. Das wäre allerdings sehr schade, weil die Werkstatt auch noch sehr günstig bei meinem Büro um die Ecke liegt und ich mein Auto da morgens oder mittags abstellen und abends wieder abholen kann.

  6. #13736
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde mal nachsehen, ob du wirklich dafür unterschrieben hast, dass du damit einverstanden bist, dass die keine Haftung übernehmen.
    Ansonsten müssen die das halt aus eigener Tasche zahlen, kann ja nicht dein Problem sein.
    Und selbst wenn du das unterschrieben hast, weiß ich nicht, ob so eine Klausel rechtsgültig ist.
    (z. B. sind ja auch diese Schilder in Restaurants, dass der Wirt nicht für gestohlene Kleidung haftet, nicht rechtsgültig, wenn der Gast seine Garderobe nicht im Blick haben kann)

    Wenn das mit den Diebstählen so häufig vorkommt und man nicht versichert ist, muss man wohl die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen um dem vorzubeugen.

  7. #13737
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Eigentlich bin ich ja schon Ebay-abgestumpft, aber es passieren doch immer noch neue Sachen bei mir.
    Ich ersteigerte letzte Nacht um 00.04 Uhr einen Duft für wenig Geld *freu*, heute morgen sah ich dann eine E-Mail der Verkäuferin (von 00.05 Uhr), dass der Duft leider runter gefallen ist....
    Aha, daher weht der Wind. Ich habe sie angeschrieben, ob der Duft denn gleich nach der Auktion runter gefallen ist, so : bimm-bamm-Auktion vorbei!!!---> BUMM! Duft kaputt... ? Oder ob ihr eventuell der Preis zu wenig war??? Dann muss man kein Ebay machen *groll*
    Ich fühle mich verarscht
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #13738
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh das stinkt gewaltig. Da würde ich mich auch ärgern, Hibi.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #13739
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Kann man sowas nicht melden? Ich habe keine Ahnung von Ebay.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  10. #13740
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh das stinkt gewaltig. Da würde ich mich auch ärgern, Hibi.
    Und wie das stinkt...haha, was in so kurzer Zeit alles passieren kann, tut mir leid für Dich.
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •