Seite 140 von 1393 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 640 1140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1391
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Über meinen Mann, der einen MAC Eyeliner im Bad mangels Kugelschreiber als Stift "missbraucht" hat.

    Und über mich selbst: hab gestern bei H & M einen Schlafanzug für´s Kindlein gekauft und nicht kontrolliert, ob Hose und Oberteil die gleiche Größe haben. Die Hose ist eine Nr. kleiner und ich muss nochmal in die Stadt und das Set umtauschen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #1392
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Replay Jeans steht jetzt schon bei 80 Euro
    Hm, ich hab ja bald Geburtstag, ich glaub ich sag meinen Freunden, die sollen mir so ne Hose besorgen Wenn sie wirklich meine Freunde sind schaffen sie das auch
    There's always money in the banana stand.

  3. #1393
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das ich heute morgen verschlafen habe, und nicht , wie üblich , um 6 Uhr morgens eine Runde joggen konnte

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #1394
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Um 06.00 Uhr morgens joggen ? Niemals würde ich das schaffen

    Wann gehst Du denn abends ins Bett ? Um 21.00 Uhr ?

  5. #1395
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Puh also *durchatme*
    Ich habe mich nicht wirklich geärgert, aber war etwas geschockt: bekam grade einen Anruf von meinem Waisenrenten-Sachbearbeiter, der hatte nur 1,2 kleine Fragen und dann fing er aber an rumzulabern weil ich ja von so vielen Stellen Bezüge habe (Bafög, Kindergeld, 2 versch. Waisenrenten), dass ich ja aufpassen müsse im Jahr nicht über Betrag X zu kommen, da mir ja sonst das Kindergeld gestrichen wird und dann würde ich auch keine Rente mehr kriegen und müsse alles zurückzahlen etc.pp und hat mir irgendwie voll Angst gemacht. Meine Mutter müsse das ja alles melden, wenn ich nebenher arbeite (habe zu letzte letzte Jahr ein wenig gejobbt, dieses Jahr werde ich z.b. nicht arbeiten) und manche Kinder würden mit ihren Eltern da ja nicht drüber reden, wenn sie was verdienen (öhm weiß der, dass ich keinen Kontkt mehr zu meiner Mutter habe? ) Als wenn ich irgendwas verbrochen hätte *schwitzigeHändeKrieg*
    Hab jetzt alles nochmal grob überschlagen und da ist nichts los...aber nen mulmiges Gefühl kriegt man trotzdem...Leute gibts...was macht der mir so Angst?
    Argh, ist aber auch alles ein Scheiß...sooo kompliziert das ganze. Hätte ich doch nie Waisenrente beanrtragt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #1396
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich bin sauer, dass heute alle frei haben nur ich muss hier mit ein paar Heinis sitzen .

  7. #1397
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bei uns auf der Strasse ist eine große Kreuzung mit 4 Fußgängerampeln, Robin muss also zwangsläufig irgendwann wenn er größer ist und wir noch hier wohnen sollten auch mal über die Strasse gehen.

    Nun ist es total oft dass die Fußgänger bei rot über die Ampel laufen. Und das ist keine kleine Strasse hier, nein es ist eine Hauptverkehrsstrasse auf der die Autos immer weiter fahren.

    Klaro, ich laufe auch schonmal bei rot über die Strasse. Aber doch nur dann wenn ich kein kleines Kind neben mir oder in unmittelbarer Nähe sehe.

    Robin ist nicht dumm, er merkt sich alles was er sieht. Und ich erlebe es jeden Tag hier. Ich finde sowas unverantwortlich!

    Jedenfalls war das eben wieder genau so, es war rot und eine Frau (schätzungsweise 60 Jahre alt) ging drüber. Und entgegen. Als sie dann bei mir angekommen ist habe ich zu ihr gesagt dass sie ein super Vorbild den Kindern gegenüber wäre, die das sehen. Ich war auch nicht gerade freundlich sondern schon sauer. Sie blökte mich dann an dass das mich einen Scheissdreck angehen würde und sie hätte mit meinem Kind ja nichts zu tun, also wäre es ihr auch egal was er sieht. So hat sie das wortwörtlich gesagt und ist abgerauscht.

    Ich habe ihr dann nur noch hinterhergebrüllt dass ich hoffe dass sie beim nächsten Rotgang vom Auto überfahren wird.

    So eine blöde Kuh !!

  8. #1398
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Crazy, ich denke nicht, dass wenn man jemanden schon säuerlich kritisiert (weil er offensichtlich etwas falsch macht) man mit Beschämtheit und einer Entschuldigung rechnen kann. Prinzipiell ist es richtig, dass Du was sagst aber die meisten Leute lassen sich nicht gern maßregeln. Und ich hoffe nicht, dass Du das mit dem Auto-überfahren auch vor Deinem Sohn gesagt hast
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #1399
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Richtig Crazymaus, ich bin zwar noch nicht Mutter, aber diese Idioten von Rot-über-die-Ampel-Fahrer-und-Fußgänger haben bisher noch immer einen passenden Spruch von mir mitgekriegt, wenn ein Kind in der Nähe war Die zeigen dann zwar keine Beschämtheit, aber unangenehm ist es den Meisten doch und sie laufen schnell weiter. Ihr allerdings ein Überfahren zu wünschen war vielleicht ein bisschen zu heftig
    Ich erinnere mich gerne an den Fall, wo eine Mutter mit ihrem Kinderwagen bei rot über eine Ampel lief und vorher nicht registriert hatte, dass eine Polizeistreife direkt an der Ampel stand. Die haben sie dann laut und deutlich über Lautsprecher ordentlich heruntergeputzt.

    Ich habe mich geärgert, als ich gestern auf einer Linksabbieger-Spur stand, direkt hinter mir ein Jaguar, wir standen beide mitten auf der Kreuzung und haben gewartet, wäre also auf jeden Fall mit rübergekommen über die Ampelphase. Dann war mal eine etwas größere Lücke zwischen den entgegenkommenden Fahrzeugen und ich überlegte, abzubiegen, habe es aber gelassen und mich nicht von der Stelle gerührt, denn ich hätte schon sehr plötzlich und schnell Gas geben müssen, um niemanden zu gefährden. Was, wenn mir das Auto in der Hektik bei Gas geben absäuft? Dann bin ich ein Stück gefahren, das entgegekommende Fahrzeug kann nicht mehr ausweichen und Bumms. Gerade als werdende Mutter gehe ich so eine Gefahr bestimmt nicht ein, um ein paar zehntel Sekunden schneller um die Ecke zu kommen. Da regt sich der Typ hinter mir auf, das kann sich keiner vorstellen. Schön, dass er genau da hinwollte, wo ich auch hingefahren bin, da habe ich ihn dann mal ganz nett und freundlich eine Runde über meine Beweggründe aufgeklärt, welches Risiko ich eingegangen wäre für das bisschen Zeit, auch wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Wie freundlich und kleinlaut die dann werden können

    Am gleichen Tag sind ich und ein Hintermann mitten in der Innenstadt auf schmaler Straße von so einem tiefergelegten Proll im Affentempo überholt worden, nur um uns 100 m weiter (!) an der nächsten roten Ampel zu treffen. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen
    Geändert von Exuser58 (13.03.09 um 12:30:40 Uhr)

  10. #1400
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Um 06.00 Uhr morgens joggen ? Niemals würde ich das schaffen

    Wann gehst Du denn abends ins Bett ? Um 21.00 Uhr ?

    Wenn ich nicht joggen gehe, bin ich den ganzen Tag mies drauf! Ich bin es nicht anders gewohnt

    Ich geh ins Bett zwischen 23.00 - 0.30 Uhr!
    Manchmal auch um 22.30 Uhr, je nachdem!


    Ich geh dann ne Runde laufen, wenn mein Mann nachhause kommt, am Abend!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34591
    Letzter Beitrag: 04.07.24, 03:44:44
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •