Seite 144 von 1393 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 1144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1431
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Über eine richtig dumme Frau, die sich heute mit Ihren 2 Kindern und 3 Riesntablett's voller fettiger, stinkender Gerichte ungefragt an unseren Tisch gesetzt hat.

    Nachdem ich Sie freundlich aber bestimmt darauf hinwies, das dies unser Tisch wäre ( bin nur schnell meiner Tochter hinterhergrannt, die sich einen Tripp Trapp holen wollte - Taschen und Jacken - alles war noch an den Stühlen - also man konnte erkennen, das da bereits jemand sitzt ), machte die Dame so, als ob Sie kein Deutsch verstehen würde! Naja, auch eine Möglichkeit!

    ABER am Schluss hat sie sich mit einem * Auf Wiedersehen * verabschiedet!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #1432
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Über den furzdrögen und unsympathischen Mathelehrer meiner Tochter, mit dem ich heute einen Gesprächstermin hatte

  3. #1433
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    eiskalte Zugluft und Nackenschmerzen hab gute Lust, morgen zu Hause zu bleiben, es soll wieder so kalt werden!!
    möchte eigentlich nicht wieder das ganze WE auf dem Heizkissen verbringen!

  4. #1434
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Heute im Douglas in Regensburg (Arcaden):
    Frau Elke H.: ich hätte gern den neuen Duft von N. Rodriguez "essence"
    Douglette: Hach, waaaas? Da gibts einen neuen Duft? Davon weiß ich ja gar nichts...naja, der wird dann wohl am Mittwoch bei der Lieferung mit dabei sein....

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1435
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Daß mir das Computerhaus eine Dienstleistung doppelt so teuer verkaufen hat wollen, weil sie dachten, ich kenn mich nicht aus
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  6. #1436
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    Das ich mich drängeln und sogar anhupen lassen muss, weil ich mich grob an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte.
    Von den Tuppesköppen zahlt mir ganz sicher keiner mein Knöllchen und überhaupt ... !
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #1437
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    @geruchsvictim: darüber ärgere ich mich auch immer! Kommt mir bald so vor, als würde ich den Verkehr behindern wenn ich 50 in der Stadt fahre

    Nochmal zum Thema bei Rot über die Ampel: Hab mal erlebt, wie eine Frau bei Rot rübergelatscht ist und gegenüber stand eine Mutter mit ihrem Sohn (vielleicht 5 Jahre alt). Da fängt der Junge an zu lachen, zeigt auf die Frau und schreit: Guck mal Mama, die läuft bei Rot rüber, ist die aber doof!

  8. #1438
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    eine Kollegin, leider eigentlich Vorgesetzte, die verlangt, dass ich mich um die Reparatur ihres Firmenwagens, den sie gecrasht hat, kümmere
    gehts eigentlich noch???

    was würde denn passieren, wenn ich jetzt noch die Arbeit verweigern würde?

  9. #1439
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich ärger mich jetzt aber doch mal und das geht so:

    IMMER, wenn mein Freund zu Hause ist, ruft er mich alle 5 min. an, um mir ganz wichtige Dinge mitzuteilen (habe gerade die Gartenmöbel abgeschleift! Ich mach mir jetzt etwas zu essen!) Meine Güte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #1440
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich mach das auch immer *dasisteinMarienkäferimGartenichhabegeradeeinenKa ffeegetrunkenwannkommstDunachhause*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •