Seite 147 von 1393 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 647 1147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1461
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh Boedi, das ist ja der Hammer Auf Grund dessen wie Du es beschreibst muss ich auch grinsen, aber rein inhaltlich betrachtet könnte ich Dein Kerlchen unbekannterweise aus der Ferne schütteln. Das würde mich so unsagbar auf die Palme bringen. Alleine, dass es sich die Mühe macht alles wieder einzupacken *ohneWorte*

  2. #1462
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Du darfst immer alles
    Ich hab das meinem Freund gesagt, und dass er sich mal ein Beispiel an Dir nehmen soll...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #1463
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Tolles Wetter und Gewitter im Kopf,- diese Dauerkopfschmerzen zerren an meiner Moral man wird so weinerlich depressiv...
    LG
    Snoozy

  4. #1464
    Registriert seit
    06.01.08
    Beiträge
    46
    Wir hatten gestern von Jack Wolfsin einen Katalog im Briefkasten,fein säuberlich an meinen Vater adressiert und gleich auch eine Kundennummer dabei....Ich dachte mir platzt der Kragen ,mein Vater ist vor 14!!!Jahren gestorben. Habe gleich dort angerufen und mich beschwert,alle Daten löschen lassen. Bin immer froh ,wenn ich vor meiner Mutter am Briefkasten bin... Gewonnene Gewinnspiele,Einladungen zur Weinverköstigung......Post für einen Toten! Wie makarber ist denn sowas......

  5. #1465
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Heute im Douglas in Regensburg (Arcaden):
    Frau Elke H.: ich hätte gern den neuen Duft von N. Rodriguez "essence"
    Douglette: Hach, waaaas? Da gibts einen neuen Duft? Davon weiß ich ja gar nichts...naja, der wird dann wohl am Mittwoch bei der Lieferung mit dabei sein....

    Und, hast Du ihr gleich mal an Ort und Stelle ein update gegeben damit sie weiß wo sie ihre Nase dann mal reinhängen sollte? Ich hätt ihr danach noch eben ne fixe Rechnung geschrieben
    Wobei ich muss Kitty ja noch ne Rechnung für's googeln schicken

  6. #1466
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Darüber, dass einem manche (scheinbar frustrierten) Leute alles schlecht reden müssen. Und dann auch noch völlig an den Haaren herbeigezogen Naja wenn sie meinen...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #1467
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Argh, ich hab mir grad den großen Zeh am Tisch gestoßen und nun ist der Nagel quer fast bis zum Nagelbett eingerissen
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #1468
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über mich selbst Nö, bei dem Wetter braucht man ja noch keine Sonnencreme...jetzt hab ich nen fiesen Sonnenbrand

  9. #1469
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Irgendein Volldepp hat mir meinen linken Außenspiegel/Auto zertruemmert
    There's always money in the banana stand.

  10. #1470
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Über einen "Finder"....Mr. Tromsi hat letzte Woche auf 'ner Radtour sein Smartphone verloren, ein superteures Teil, und da wir es nicht wiederfanden (sind mehrmals den Weg abgegangen & abgefahren, und das war keine kurze Strecke), haben wir eine Anzeige geschaltet....Ostersonntag meldete sich jemand, ein Treffpunkt wurde abgemacht, wir freuten uns schon 'nen Keks.....Und was passierte? NICHTS! Der Typ ist nicht aufgetaucht, nach über einer Stunde Warterei ist Mr. Tromsi wieder nach Hause gefahren. Natürlich rief der "ehrliche Finder" anonym an, also können wir ihn nicht kontakten, und natürlich hat er sich bisher auch nicht wieder gemeldet. Warum machen Leute sowas???
    Geändert von Tromsöchen (14.04.09 um 10:48:31 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34589
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:58:14
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •