Seite 149 von 1393 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 649 1149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,481 bis 1,490 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1481
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe akuten Schlafmangel
    (wenn ich die nächste Zeit im Board noch mehr Blödsinn poste --> bitte Verständnis, meine Sinne sind vernebelt )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #1482
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    In der Kategorie "Warum machen die das?" frage ich mich auch:


    - Warum müssen diese albern angezogenen Rennradfahrer immer auf der Schnellstrasse fahren währenddessen neben ihnen der Radweg quasi um Aufmerksamkeit bettelt?
    Hat mir ein selbst ernannter Rennradfahrer erklärt: Sie fahren sehr schnell, schneller als die City-Bike-Fahrer auf dem Fahrradweg, wenn da ein Zusammenstoß (z.B. mit altem Menschen auf Rad der kurz schlenkert) passiert, könnte das böse enden.

    Die Ausschlafsache kenne ich auch und finde es merkwürdig. Am WE wache ich manchmal zu meiner unter-der-Woche-Aufstehzeit (5 Uhr!!) auf und bin den ganzen Tag fit, unter der Woche krauche ich manchmal auf dem Zahnfleisch weil ich so müde bin.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #1483
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Die Ausschlafsache kenne ich auch und finde es merkwürdig. Am WE wache ich manchmal zu meiner unter-der-Woche-Aufstehzeit (5 Uhr!!) auf und bin den ganzen Tag fit, unter der Woche krauche ich manchmal auf dem Zahnfleisch weil ich so müde bin.
    Es ist ein großer Unterschied, ob man geweckt wird oder "freiwillig" aufwacht, weil der Wecker oft in der falschen Schlafphase klingelt. Für mich ist dann auch der Tag gelaufen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1484
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Hat mir ein selbst ernannter Rennradfahrer erklärt: Sie fahren sehr schnell, schneller als die City-Bike-Fahrer auf dem Fahrradweg, wenn da ein Zusammenstoß (z.B. mit altem Menschen auf Rad der kurz schlenkert) passiert, könnte das böse enden.
    Sie fahren aber nicht so schnell als dass sie nicht die ganze Schlange Autos hinter ihnen behindern würden und dann werden sie auch noch frech.
    Es gibt nicht viel, was mich wirklich rasend macht aber DAS schon Und die Typen sind IMMER lächerlich und unattraktiv
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #1485
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Und die Typen sind IMMER lächerlich und unattraktiv
    Wenn du mal einen ***y Hintern vor dir hättest wäre es nicht so schlimm?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1486
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: woher weiss der Finder denn eigentlich, wem es gehört und wie er euch erreicht ? Nur über die Anzeige ?
    Ja, in der Anzeige stand unsere Festnetznummer drin. Das war ja eben auch komisch, der Typ hat gar nicht weiter nachgefragt....Ich meine, hätte ja auch sein können, dass Mr. Tromsi nicht der Eigentümer ist....Der Mann wollte sich sofort zur Übergabe treffen. Und natürlich hat er sich immer noch nicht wieder gemeldet, so ein Mist!!!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #1487
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn du mal einen ***y Hintern vor dir hättest wäre es nicht so schlimm?

    Ich finde, es geht dann

    Eben wieder:

    Warum drängeln manche Leute so an der Supermarktkasse, hauchen mir in den Nacken und fahren mit dem Wagen vor, obwohl ich eigentlich da raus muss
    Wieso müssen manche Menschen ihr gesamtes Kleingeld ganz langsam abzählen und WARUM gucken die Verkäuferinnen dann immer so gequält zu MIR ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #1488
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ruhig Blut isis, das erlebe ich locker 2x die Woche, also auch mir gehts so.
    Zu Leuten die mir zu Nahe kommen sage ich gerne "Bitte halten Sie doch etwas Abstand, Danke!" Natürlich ist die Reaktion immer aggressiv und böse, ist mir egal. Ich möchte keine rausgeröchelte Rentnerspucke oder Kaugummiüberreste eines Teens im Nacken haben *schauder* Ekelhaft.

    Diese Rennradfahrer nerven mich auch, und die Rollerfahrer, die dürfen einfach alles und behindern mit der meit rücksichtslosen Art den ganzen Verkehr.

    Zum Glück sitz ich die Woche krank zu Hause und bekomme ausnahmsweise nix davon mit. Auchmal erholsam

    Was ich auch hasse, dass ich ständig auf mein fremdes Kennzeichen angesprochen werde Heutzutage sind doch Firmenwägen normal und nix besonderes. Und dann ständig das Gelaber (meist von Männern) ah eine Frau im Aussendienst aha aha aha. Gott wie ätzend.


  9. #1489
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gelaber von Männern nervt mich auch größtenteils, egal, um was es geht

    Ich habe jetzt nochmal überlegt , weisst Du Hexy, so zu drängeln bringt ja null Zeitersparnis oder suchen die Leute Körperkontakt ?

    Gute, schnelle Besserung wünsche ich Dir!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #1490
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    das drängeln verstehe ich auch nicht, Ich denke die Leute sind so planlos teilweise, dass die das gar nicht merken. Sind ja meist ältere Leute, ist mir aufgefallen. Zu einer habe ich dann mal gemeint, ob sie es nicht erwarten kann dranzukommen, und was so spannend ist an der Kasse dranzukommen. Ich musste selber lachen und die hat nix kapiert

    Danke Dir. Langsam gehts aufwärts, bin schon die 2. Woche zu Haus

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •