Seite 14 von 1393 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 514 1014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #131
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    ich ärgere mich zum wiederholten male über meinen vermieter, der hier einer dauerbaustelle verursacht (3 sanierungen bei mir im haus, waschmaschine 3x unter wasser, bad 1x unter wasser, dach saniert und jetzt auch noch kernsanierung des nebenhauses. aber: habe endlich gehandelt und werde jetzt in abstimmung mit mieterschutzbund die miete um 10 % kürzen.)

    weiterhin ärgere ich mich, daß es anscheinend keine wohnungen mehr in düsseldorf unter 600 € gibt und ohne makler...obwohl ich schon den arsch hochbekommen habe und suche.

    @choco: ich kenne das problem, bei mir ist es das gleiche, ich bekomme job, studium, privatleben einfach nicht unter und fühle mich deshalb einfach permanent gestresst.

    und da ich niemanden dafür verantwortlich machen kann, ärgere ich mich auch extrem über mich selbst, aber habe jetzt beschlossen, mich einfach mal besser zu organisieren und bewußter zu leben.

    kopf hoch! wir sind halt powerfrauen!

    lg micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #132
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Danke Micky.

    Das habe ich mir auch vorgenommen. Jaaa, wir schaffen das.

  3. #133
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    mich ärgert total, dass ich so richtig erkältet bin grrr
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #134
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    achja und dann ärgert mich noch total, dass unsere nachbarin ständig unsere wäscheleinen mit ihren kleidern vollhängt, obwohl sie im keller einen wäscheständer hat, auf dem sie für ihr zeug noch genug platz hätte.

    außerdem hat sie die garage gekriegt, wir nur das carport, die größere wohnung + büro im keller und einen waschraum in der wohnung, ich muss im keller waschen und da hängen eben auch unsere leinen.
    sie hat sich einfach noch einen wäscheständer dazugestellt, was ja kein problem ist. aber sie muss nicht immer die leinen vollhängen.
    sie ist dann sogar so dreist, dass sie meine sachen einfach zur seite schiebt und dann ihre dazuhängt... GRRRRR!!! bisher hab ich aber noch nix gesagt.

    zudem hat sie einfach der putzfrau gekündigt (die hat immer den keller und das treppenhaus geputzt) und will jetzt das treppenhaus selber putzen. Also jeder muss seinen Bereich selbst putzen
    wir sind vor vollendete tatsachen gesetzt worden, die nachbarin hat beim vermieter behauptet, die putzfrau hätte nicht sauber genug geputzt und das stimmt gar nicht.. ich war immer zufrieden, das treppenhaus war immer sauber. Vorallem kann sie das nicht einfach so entscheiden ohne uns zu fragen!

    und das dreiste: sie hat angeboten den keller mit zu wischen 1x die woche, dafür will sie aber ihre wäsche auf die leinen hängen..

    niemand sagt, dass sie das machen muss, und dass sie dafür wieder irgendwas haben will kotzt mich dabei am meisten an.

    also langsam reichts mir echt.. ich würde der Guten gerne mal die Meinung geigen, aber meine Mutter will lieber die klappe halten und sich alles gefallen lassen, bevor es stress im Haus gibt...

    GRRRRRRR
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #135
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Es ist eine Mischung aus Ärger und Traurigkeit. Ich habe leider gemerkt, dass mir jemand sehr nahes nichts gutes will. Und ich bin so sauer, weil ich es nicht früher gemerkt habe. Und so traurig, weil ich es der Person nicht zugetraut hätte. Kein schönes Gefühl.

  6. #136
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich ärgere mich schwarz!
    Mir ist gerade Sensi auf den Boden geklatscht und nun ist es vorbei mit einem geplanten Tausch.
    Sowas passiert auch nur mir!

  7. #137
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Original geschrieben von hibernating
    Ich ärgere mich über eine doofe Ebayverkäuferin, die mit keinen Portorabatt geben wollte, obwohl ich 2 Sachen bei ihr gekauft habe. ("Hätte ja vorher fragen können.....und sie müßte mit den Öffentlichen zur Post fahren....." )
    Mußte 8,20 € zahlen und sie verschickt dann für 2,20€ UND der Reißverschluß meiner ersten gekauften Schwangerschaftshose ist auch noch kaputt
    Somit habe ich meiner erste Negative verteilt.
    Manche sind echt hohl und denken nicht an morgen.

    Oh , das hat mich auch schon sehr geärgert, diese Portoabzocke bei Ebay Da haste aber recht gehabt mit der negativen Bewerung

    Lg. Sandi

  8. #138
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich rede mit niemandem mehr hier
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #139
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    und wieso nicht

  10. #140
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    wasn los Darcie?
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •