Seite 152 von 1393 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 652 1152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1511
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ich war jetzt mit meinem tollen kleid beim ball!

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=197170

    und die erste die ich sehe fragt mich "wo ist dein ballkleid?"

    und dann die HAMMERMELDUNG.

    eine 120kg kollegin sagt zu mir:"hättest was gesagt ich hätt dir auch ein schönes kleid geborgt".

    ich sag: Hallo? ich hab mir das kleid extra zum ball gekauft!

    sie: na ich hätt dir ein langes geborgt welches glitzert.

    ich hab ihr dann gesagt das ich nichts anziehe was glitzert weil es tussig aussieht. (was hätt ich auch sagen sollen?) und das mein kleid schön ist.

    Generell waren viele wie "Prinzesschen" angezogen.
    mit so reifröcken und hochgesteckten haaren.

    beim fortgeschrittenen abend sah man dann immer mehr wie prinzessinenhaft manche waren...abgerissene (falsche) fingernägel. dreckige kleider (weil zu lang)...

    ich sah bis zum schluss toll aus

  2. #1512
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich hab ihr dann gesagt das ich nichts anziehe was glitzert weil es tussig aussieht. (was hätt ich auch sagen sollen?) und das mein kleid schön ist.

    Ich finde dein Kleid auch sehr hübsch. Sah bestimmt gut aus!

  3. #1513
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich finde ballkleider natürlich eh schön.
    aber es muss zum typ passen. ich habe kurze haare, und gedehnte ohrlöcher und einen nasenring.
    ausserdem ein tattoo am bein. das tattoo wollte ich urpsrünglich abdecken und den nasenring rausnehmen.
    aber es hat dann sehr gut gepasst , ich hab mir gestern dan noch eine grüne strähne und zwei so violettrote reinmachen lassen in mein haar. und die augen im beerigen ton.
    es war alles komplett durchdacht. so dass es eben auf meinem typ passt ohne mich jetzt verstellen zu müssen.
    und da gab es prinzesschen im prinzesschenkleid (eine hat auch kurze haare und hat sich NUR seitlich ein paar strähnen einschweißen lassen, was total furchtbar ausgesehen hat, weil der hinterkopf noch immer kurz war, und hatte ein kleidchen an in einem hautton und der ganze oberarm war tättowiert.)
    ich finde das ist ein stilbruch. entweder crazy-elegant oder mädchenhaft-und dann bitte ohne tattoos (ausser es ist vielleicht ein kleines dezentes).

  4. #1514
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich ärgere mich über eine dreiste Ebay Verkäuferin.
    Habe vor einigen Tagen dort einen Flakon Jil Sander Style Pastels blush pink ersteigert. Laut Beschreibung fehlten nur 3 Sprüher - in Wirklichkeit fehlten 30ml!!! Sie behauptet aber der Flakon wäre voll gewesen, sie hätten das zu zweit geprüft - wie verlogen manche Leute sind

  5. #1515
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    darüber, dass ich heute Mittag das Bürofenster offen gelassen habe und bei meiner Rückkehr eine Taube im Büro rumschwirrte sie knallte ständig gegen die Fensterfront wie ne Irre und das ganze Büro war schön vollge***
    ...if it's meant to be, it will happen...

  6. #1516
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich ärgere mich über meinen Exfreund. Heute fing die Uni wieder an und ich bin ihm schon gleich zu Anfang über den Weg gelaufen. Hab dann noch erzählt bekommen, dass er wieder was Neues am laufen hat. Und das obwohl er erstmal seine "Freiheit" genießen wollte. Das beste ist noch, sie ist Abiturientin, er 25.

  7. #1517
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich könnt mir so in den A...beissen, das Depeche Mode Konzert ist ausverkauft und ich stand heut umsonst am Ticketcorner

    ( Bin ja auch selber schuld, hätt mich früher drum kümmern sollen)

    Und es gibt noch ein Zusatzkonzert, da fängt der Vorverkauf Do. um 8 Uhr morgens an, und genau bin ich beim Augenarzt, danach beim Frauenarzt.

    Das ist wohl gelaufen Genf kommt auch nicht mehr in Frage, zu dem Zeitpunkt bin ich nicht da!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #1518
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über eine dreiste Ebay Verkäuferin.
    Habe vor einigen Tagen dort einen Flakon Jil Sander Style Pastels blush pink ersteigert. Laut Beschreibung fehlten nur 3 Sprüher - in Wirklichkeit fehlten 30ml!!! Sie behauptet aber der Flakon wäre voll gewesen, sie hätten das zu zweit geprüft - wie verlogen manche Leute sind
    Unglaublich dreist! Hatte kürzlich einen ähnlichen Fall; habe eine Augencreme ersteigert. Dabei stand: 3x benutzt! Tatsächlich war nur noch ein drittel Inhalt drin! Das kann doch nicht wahr sein. Darauf angeschrieben, meinte die Verkäuferin, dass Augenpflege ja auch immer nur so wenig Inhalt hätten (15ml)!!!!!! Sie hat irgendwann nicht mehr geantwortet, weil ich einfach immer wieder gesagt habe, dass das so nicht ginge! Aber ich habe es noch nicht übers Herz gebracht, negativ zu bewerten - bin auch nicht normal...

  9. #1519
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich bewerte auch ungern negativ. Hab erstmal eine Unstimmigkeit gemeldet und muss nun warten. Die Verkäuferin meldet sich seit Tagen nicht.
    Halten die einen für blöd oder was? Warum nicht einfach wahrheitsgemäße Beschreibungen und gut is. Mir wäre das soooo unendlich peinlich

  10. #1520
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Ja, das stimmt! Ich mache es eher kleiner als es ist! Hatte sie denn sonst gute Bewertungen?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •