Seite 158 von 1393 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 658 1158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1571
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Samstag zusammen mit mehreren anderen Kunden verschimmelten Käse bei REWE zurückgegeben habe (an der Schnittkante verschimmelt, also da, wo die VerkäuferInnen vom Stück abschneiden) und erfahren habe, dass es bei einigen nicht das erste Mal der Fall war, verstehe ich auch deren Werbung "Unsere Vorstellung von Frische ist nicht normal"
    das passiert mir in unserem Rewe ständig ! Habe auch schon das Gesundheitsamt informiert.

  2. #1572
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Habe auch schon das Gesundheitsamt informiert.
    Ach nee, das ist ja interessant!

    Wir haben auch das Gesundheitsamt informiert. Die sind auch gleich losgezogen, haben noch mal angerufen und meinten dann, dass es evtl. sein kann, dass vorher mit dem gleichen Messer ein Edelschimmelkäse geschnitten worden sein könnte, der sich dann auf anderem Käse vermehrt. Auf den Einwand, dass grüner Edelschimmel nicht soooo oft geschnitten werde sagten sie, dass das auf jeden Fall gründlich geprüft werde. Mal sehen, es haben ja mehrere Kunden angerufen.

  3. #1573
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Über Fotos bei MUA... wie dämlich muss man sein um eine selbst zusammengestellte Palette zu fotografieren und das Bild dort einzustellen mit einem Titel wie "Bobbi Brown Shadows". Ja, danke schön, und wie heisst der Lidschatten, den ich so schön finde??? Und warum finde ich nix, wenn ich nach bestimmten Lidschatten suche??? AARGGGHHH!!!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1574
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Über ebay und einen Verkäufer.Ware bezahlt, aber nie erhalten.Beschwerdedingens an ebay geschickt.Jetzt ist Verkäufer kein Mitglied mehr, mein gebotenes Angebot gelöscht.Und ich hab jetzt weder Geld noch Ware.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #1575
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Über ebay und einen Verkäufer.Ware bezahlt, aber nie erhalten.Beschwerdedingens an ebay geschickt.Jetzt ist Verkäufer kein Mitglied mehr, mein gebotenes Angebot gelöscht.Und ich hab jetzt weder Geld noch Ware.
    Ach Du dickes Ding war es sehr teuer? Kosmetik?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #1576
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zum Glück "nur"40 CHF, ärger mich aber trotzdem wie verrückt.Scheiss ebay.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #1577
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Zum Glück "nur"40 CHF, ärger mich aber trotzdem wie verrückt.Scheiss ebay.
    Ok, 40 Franken sind 40 Franken - da hättest wieder ein paar OPI's dafür Ich weiss schon, warum ich nie was über ebay & Co mache!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #1578
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, warum ich nie was über ebay & Co mache!
    Ebay ist ja nun zum Glück nicht nur voll von solchen Leuten Ich habe bei einigen hundert Bewertungen so ca. um die 10 blöde Erlebnisse gehabt, bei denen ich nur ein einziges mal einen finanziellen Schaden erlitten habe, alles andere ließ sich klären. Kein Vergleich zu dem, was ich da bereits gespart und verdient habe.

    Joelle, hast Du überwiesen oder mit Paypal bezahlt? Und hast Du mal was über Ebay probiert, Kontakt aufgenommen?

    Crazymaus, bei Dir war doch auch was mit einem Plattenspieler, wie siehts da denn aus?

    Das Geld für das verwaschene Shirt mit Löchern (angeblich keine Löcher) habe ich inzwischen wieder.

  9. #1579
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wir haben ihn bekommen nachdem wir mit einer Anzeige gedroht haben. Viel Ärger für nix

  10. #1580
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Was so was soll Was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, ist nicht zu verstehen, als wenn man sich das gefallen lassen würde.
    Aber wenigstens habt Ihr jetzt Eure Ware, dann ist ja gut, wenn auch nervig. Wenns denn auch funktioniert alles.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •