Seite 159 von 1393 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 659 1159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1581
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Ebay macht doch da nix.Habe es dort gemeldet, mehr wie sperren machen die leider auch nicht.Der "Täter"hat wohl nach einer Ermahnung 10 Tage Zeit sich zu melden,die waren aber noch nicht um.Anscheinend hat sich der Verkäufer selbst gelöscht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #1582
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Gibts da in so einem Fall keinen Käuferschutz oder wurde das seit Paypal abgeschafft und Käuferschutz gibt/gab es nur bei Zahlung mit Paypal? Wie nervig, aber Ebay selbst ist bei so etwas ja nicht für den besten "Service" bekannt.

  3. #1583
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Nee, kein Käuferschutz.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #1584
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

  5. #1585
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Tja, Pech gehabt.Aber ich habe auch schon viel eingespart.Trotzdem ärgerlich.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #1586
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Über die doofe Kuh im Hermes Paketshop:

    Am 4.5. wurde laut Sendungsverfolgung ein Paket für mich dort abgegeben. Bin dann am 5.5. Abends hin und wollte es abholen:

    "Nein, es ist nichts für sie gekommen"

    Gestern morgen habe ich bei der Hermes Hotline angerufen und gefragt wo es steckt. Die sagten mir dass es im Paketshop abgegeben wurde. Dann hab ich nochmal in dem Paketshop angerufen, die selbe Dame war wieder da. Ist nach hinten gegangen, hat geschaut, kam wieder ans Telefon und wieder der selbe Spruch, nichts da und sie meinte ob ich glauben würde dass sie mir das Paket absichtlich unterschlägt. Ich daraufhin wieder bei der Hotline angerufen, die haben mir die Daten durchgegeben wann das Paket am 4.5. angenommen wurde und ich soll nun nochmal Druck machen oder mich wieder bei der Hotline melden.

    Ich also schon wieder im Paketshop angerufen und das so durchgegeben, und auf einmal hat sie mein Paket gefunden. Es stand hinter einem großen Paket. Aha. Und vorher mal besser nachschauen ging wahrscheinlich nicht.

    Ich bin es dann abholen gegangen. Ich habe ehrlich gesagt eine Entschuldigung erwartet. Immerhin war es ihr Fehler. Die kam aber nicht. Als ich dann gegangen bin habe ich ihr gesagt dass ich erwarte dass sie beim nächsten Mal besser nachschaut. Und dann wurde sie so rotzfrech ich soll die Pakete das nächste Mal zu mir nachhause liefern lassen und ich soll nicht so einen Aufstand machen wegen 2 Tagen.

    Ich gehe gleich nochmal hin, denn morgens ist die Chefin da Gestern nachmittag war sie leider nicht da. Und dann gibts eine hübsche Beschwerde. Hoffentlich nützt es was.

  7. #1587
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Crazymaus, genau so ist es mir auch mal ergangen. Allerdings war die Dame dreimal komplett zu blöd, es zu finden und ich bekam es gar nicht, es ging zurück an das Versandhaus Sie war allerdings nicht so frech, wie sie unfähig war.

  8. #1588
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    schlimm oder ? Nur weil die zu doof zum suchen sind dürfen wir uns nachher ärgern. Aber sie wollte mir das Paket ja nicht unterschlagen Ist klar.

  9. #1589
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Crazy, darf ich bitte dahin gehen und Terror machen?

    Das ist ja die grösste Unverschämtheit, wie redet die eigentlich mit den Kunden? Geht's noch? Der würd ich aber sowas von einem Text reindrücken!

    Warscheinlich hatte die schon lange keinen ***!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #1590
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,692
    Anzeige
    Bei uns hat die Post zugemacht und nun gibt es seit 2 Monaten so einen privaten Post-Shop und da arbeiten nur Leute mit einem IQ unter Zimmertemperatur.

    Immer wenn ich etwas abholen will (mit so einer blauen Karte) wird es erst einmal NICHT gefunden. Dabei liegen in dem Schrank immer nur max. 20 Sendungen Am liebsten würd ich grad selber nachsehen.

    Vor 3 Wochen hatte ich eine Benachrichtigung über etwas was nicht in den Briefkasten passte, ich weiß aber nicht was es gewesen sein könnte, und sie haben es bis HEUTE nicht gefunden. Sogar die Briefträgerin hat mich schon angerufen und sich entschuldigt, aber es bleibt verschollen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •