Seite 160 von 1393 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 660 1160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1591
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich könnte mich sooo aufregen! Warum kommen diese blöde Mechaniker bzw. Ablesetypen eigentlich immer zu Uhrzeiten, bei denen kein Mensch zu Hause ist?
    Jetzt haben wir einen neuen Termin bekommen, Freitags zwischen 9 und 12 Uhr. Klar Jetzt kann ich da nochmal anrufen und einen neuen Termin machen und dafür darf ich dann auch noch 40€ zahlen

  2. #1592
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh, wenigstens auf einen Zeitraum von 3 Stunden reduziert? Das ist doch schon mal was Alice wollte uns in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr einen Techniker vorbeischicken. Ein Anruf bei Alice: das könne man nicht besser koordinieren, angeblich nicht mal einen Tag vorher wüsste man das (da ist doch, gelinde gesagt, deutlicher Optimierungsbedarf in den Ablaufprozessen erkennbar...). Der Techniker (Fremdvergabe) kam dann schon um acht und auf die Servicezeiten angesprochen sagte er: Wir müssen bis spätestens 11:30 Uhr alle Services durchgeführt haben, danach sind wir gar nicht mehr unterwegs. Ach was

    Claira, wegen der Kosten würde ich mich noch mal erkundigen. Termine müssen vorher angekündigt und verlegbar sein und können bei Änderung nicht einfach kosten, mir war, als würde es dazu einiges im Internet geben. Bei uns wurde das auch mal versucht, wir sind aber um die Zahlung drumrumgekommen, als wir den Wasserwerken das unter die Nase gehalten haben.
    Geändert von Exuser58 (08.05.09 um 11:44:13 Uhr)

  3. #1593
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...geärgert hat mich diese Woche eigentlich nichts, eher beunruhigt! Aber ich hoffe, dass die ganze Angelegenheit noch ein gutes Ende nimmt...

  4. #1594
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das ich heute in der mittagspause eine Frau gesehen habe, die Ihr Kind mitten auf der Strasse angeschrien und geohrfeigt hat, und als ich mich eingemischt habe, hat die mich auch noch angeschnauzt!

    Hätte das Kind am liebsten beschützt und in den Arm genommen, gottseiDank kam die Polizei und hat sich darum gekümmert!

    Und sowas kriegt Kinder
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #1595
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Da waren die Bullen aber schnell.Und das in der Schweiz.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #1596
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Da waren die Bullen aber schnell.Und das in der Schweiz.
    Nö, da laufen doch immer ab und an welche die BHF-Strasse auf und ab !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #1597
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Über ebay und einen Verkäufer.Ware bezahlt, aber nie erhalten.Beschwerdedingens an ebay geschickt.Jetzt ist Verkäufer kein Mitglied mehr, mein gebotenes Angebot gelöscht.Und ich hab jetzt weder Geld noch Ware.
    Heute meldete sich die Verkäuferin, nachdem ich ihr vorher die Meinung gegeigt habe, per Mail, wohin sie den Artikel schicken soll.
    Glauben kann ich das aber erst, wenn ich ihn im Postkasten habe.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #1598
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Ich ärgere mich gerade über mich selbst - weil ich anscheinend zu blöde bin, meine Taxiquittungen so aufzubewahren, dass ich sie anschließend auch wiederfinden und zur Erstattung einreichen kann. Immerhin handelt es sich um über EUR 100,--, die ich eigentlich gern zurückbekommen würde!!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  9. #1599
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wann wurde denn in Deutschland das Blinken im Straßenverkehr abgeschafft?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #1600
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Anzeige
    Gleichzeitig mit der rechts vor links Regelung und dem Rechtsfahrgebot

    Ohne Blinker sind die Autos sicher billiger.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •