Seite 173 von 1393 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 673 1173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1721
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    über eine unmögliche Entscheidung eines unmöglichen Menschen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #1722
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    dass ich total erkältet bin, am liebsten ins bett will aber heute noch total viel zu erledigen habe inkl renovieren helfen in den abenstunden
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #1723
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,903
    Dass mein MAC Peaches in der Waschmaschine gelandet ist.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #1724
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich ärgere mich gerade bis hin zum Hineinsteigern über die Tierärztin, arggggggggggg
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #1725
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich ärgere mich über Wühlmäuse, die immer und immer wieder das Grab meines Mannes umgraben und alle Pflanzen aushebeln und ich nix finde, was dagegen hilft.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #1726
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über die vielen Ameisennester beim gegenüberliegenden Nachbarn , die sich direkt auf meinen Jumbo-Gartensteinen bequem gemacht haben
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #1727
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Über den Postboten, der ständig Benachrichtigungen über Päckchen usw. in den Kasten wirft, obwohl ich zuhause bin
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #1728
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,682
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Über den Postboten, der ständig Benachrichtigungen über Päckchen usw. in den Kasten wirft, obwohl ich zuhause bin
    Da hilft eine Beschwerde beim zuständigen Postamt. Musst nur selber hinfahren und Dich beschweren, im Telefonbuch stehen die Ämter (vermutlich aus gutem Grund) nicht mehr. Eine Freundin von mir ist selber Zustellerin und erklärt mir immer ganz genau, was sie nicht darf und das Zuwiderhandlung auch Konsequenzen hat. Es passiert nur nichts (z. B. bei ihren schlampigen Vertretungen), weil sich niemand die Mühe macht sich zu beschweren.

    Ich habe mich heute über mich selbst geärgert. In der Mittagspause haben zwei Kolleginnen übelst über eine andere (nicht anwesende) Kollegin gelästert. Es ging um das Outfit letzterer. Auch wenn die beiden so tun als wären sie die Style-Päpstinnen, sind ihre Outfits auch nicht immer besonders vorteilhaft. Besonders dann nicht, wenn man hinter ihnen herläuft Ich hätte was sagen sollen, eine derartige Steilvorlage kommt so schnell nicht wieder
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #1729
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Da hilft eine Beschwerde beim zuständigen Postamt. Musst nur selber hinfahren und Dich beschweren, im Telefonbuch stehen die Ämter (vermutlich aus gutem Grund) nicht mehr. Eine Freundin von mir ist selber Zustellerin und erklärt mir immer ganz genau, was sie nicht darf und das Zuwiderhandlung auch Konsequenzen hat. Es passiert nur nichts (z. B. bei ihren schlampigen Vertretungen), weil sich niemand die Mühe macht sich zu beschweren.
    Danke, das ist eine gute Idee! Mich ärgert das einfach weil der das nicht einmal sondern STÄNDIG macht. Und ich kann mir das Zeug dann ständig holen, obwohl er damit da gewesen wär.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #1730
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Anzeige
    Ich habe bei Ebay das Ende einer Auktion verquatscht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •