Seite 174 von 1393 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 674 1174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1731
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich oller Gierschlund habe meinen Milchshake zu schnell getrunken und jetzt ist mir sehr schlecht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #1732
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das ist seit gestern ohne Telefon bin u. T- Mobile es nicht hinbekommt, das Problem zu beheben
    +


  3. #1733
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Ebay das Ende einer Auktion verquatscht
    Da empfiehlt sich doch der Schnapper. Der macht das für Dich, ob Du da bist oder nicht. Natürlich muss dazu Dein Rechner an sein.

    http://www.schnapperplus.de/

  4. #1734
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Dass ich die halbe Nacht nach meiner neuen Lieblings-Ray-Ban gesucht habe und doch kein gutes Angebot (in meiner Grösse) gefunden habe. Und dass ich sie am Sonntag nicht kurzentschlossen gekauft habe, als ich noch in USA war...

    Ich Plödes
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #1735
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    20
    ....daß die bescheuerte 1und1 ag jetzt schon zum zweiten Mal Geld von mir abgebucht hat, daß ihnen gar nimemr zusteht....*grummmelgrolllll*
    [FONT="Courier New"]COMPUTER SAGT "NEIN"[/FONT]

  6. #1736
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    [FONT=Arial]Ahhhhh scheisse ich könnte gegen die Wand rennen. Ich habe einen klitzekleinen Fehler gemacht bei einem [FONT=Arial]150 Mio.GBP Trade. Valuta wäre am Freitag gewesen und am MO haben sie meinen Fehler gemerkt. 3 Tage Strafzinsen. DAS wird teuer. Maaaaann.. ich mach das sonst immer immer immer, da vergess ichs einmal und es ist natürlich gerade ein grosser Trade und übers Wochenende. [/FONT][/FONT]
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #1737
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich ärgere mich über mich, weil ich kein Bargeld im Haus hatte, als die Postfrau ein von mir schon länger sehnlichst erwartetes Päck gebracht hat.....Und mit Karte konnte ich die Zollgebühr nicht zahlen (kein Gerät vorhanden). Also ist mein Päck wieder abgerauscht und wird morgen von mir abgeholt werden. *hibbel*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #1738
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über mich, weil ich kein Bargeld im Haus hatte, als die Postfrau ein von mir schon länger sehnlichst erwartetes Päck gebracht hat.....Und mit Karte konnte ich die Zollgebühr nicht zahlen (kein Gerät vorhanden). Also ist mein Päck wieder abgerauscht und wird morgen von mir abgeholt werden. *hibbel*
    oh, das kann ich verstehen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #1739
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial]Ahhhhh scheisse ich könnte gegen die Wand rennen. Ich habe einen klitzekleinen Fehler gemacht bei einem [FONT=Arial]150 Mio.GBP Trade. Valuta wäre am Freitag gewesen und am MO haben sie meinen Fehler gemerkt. 3 Tage Strafzinsen. DAS wird teuer. Maaaaann.. ich mach das sonst immer immer immer, da vergess ichs einmal und es ist natürlich gerade ein grosser Trade und übers Wochenende. [/FONT][/FONT]
    Weeehhhheeeee, das wird sich auf meine Depots auswirken!!!!

    Ist doch nicht so schlimm, Madoff hat sicher mehr verschleudert...

    Grüessli
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #1740
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,690
    Anzeige
    Habe heute erstmals die Polizei wg meinem Nachbarn gerufen - morgens um kurz nach 5 Uhr, nachdem er mit seinen Kumpels ab 4 Uhr so richtig Radau gemacht hat. Als die Bullerei ne halbe Stunde später eintraf, waren die Kumpels abgezogen und Monsieur lag friedlich im Bett und schlummerte...

    Ich stand da wie der komplette Volldepp, er hat nichts mitbekommen und heute abend schon wieder Disco-Beschallung betrieben. Es sind nur noch 4 max. 6 Wochen... aber ich habe ja schließlich im Gegensatz zu ihm einen Job und würde gerne nachts mal SCHLAFEN
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •