Seite 176 von 1393 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 676 1176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1751
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    jesses, das scheppert wie verrückt, gelle?
    Sagen wir so - ich war für den Rest der Fahrt sehr sportlich unterwegs *röööhr* , ist aber schon wieder alles ok, Schatzi hat zum Glück Connections und ich konnte ihn direkt in die Werkstatt fahren und schon zwei Stunden später mit neuem Endschalldämpfer wieder abholen.

    Und was die Prämie betrifft: ich wollte ja erst nicht abwracken, habe aber die letzten Tage nach nem neuen Auto geguckt (160 PS ich koooommmeee ), ich glaub das hat mein Opel mitbekommen und das war die Rache!

  2. #1752
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,690
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    shirl, mich regt das schon beim Lesen auf
    Kannst Du eigentlich tagsüber nicht zurück beschallen (seine vermutete Schlafenszeit) wenigstens 10 min. oder so?
    Leider hat er keine Regelmäßigkeit in seinem Leben, so dass ich die Zeiten nicht verlässlich abpassen kann. Und mit 3 Promille schläft man vermutlich lang und fest... Außerdem ist der Rest des Hauses ja auch noch da.

    Naja, ich hatte trotzdem heute schon den gleichen Gedanken und habe mir vorsorglich WDR 4 in meine Dolby Surround Anlage programmiert

    Ich hatte mal einen wirklich penetrant lauten Wecker aufgestellt, der sich auch nicht von alleine abschaltet. Habe ich mich aber nur 15 Minuten getraut. Und tagsüber bin ich ja so doof und hab Angst es ruft einer die Polizei und die brechen mir dann die Wohnung auf während ich im Büro sitze

    Naja, meine neue Wohnung wird gerade renoviert und das scheint jetzt plötzlich alles ruck-zuck zu gehen. Da könnte ich dann im Zweifel auch vor dem offiziellen Umzug schon mit der Luftmatratze hin flüchten. Dann hat er zwar "gewonnen" aber ich meine Ruhe
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1753
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte trotzdem heute schon den gleichen Gedanken und habe mir vorsorglich WDR 4 in meine Dolby Surround Anlage programmiert


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ohropax gemacht. Ich kenne da nämlich jemanden, der schnarcht...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1754
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,690
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ohropax gemacht. Ich kenne da nämlich jemanden, der schnarcht...
    Ja, gegen meinen schnarchenden Freund hilft Ohropax (meistens) - ansonsten werde ich handgreiflich - gegen die Lautstärke meines Nachbarn können die allerdings nichts ausrichten. Sonst wäre ich auch nicht so angepisst...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #1755
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Oh, so laut ist der?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1756
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich habe mich darüber geärgert, dass es keine "richtige" Ananas mehr zu kaufen gibt, nur noch dieses süße Zeug.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1757
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    heute ärgere ich mich, dass ich bei 31 grad in langärmliger weißer bluse und schwarzer langer stoffhose DRAUSSEN arbeiten muss
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #1758
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich ärgere mich diese Woche über

    * das extrem schwüle Wetter (Arbeitsmotivation gleich null)
    * immer noch über unseren Waschmaschinenmonteur
    * über meinen Kontostand


  9. #1759
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich ärgere mich, dass ich diese Woche hören musste, dass 500€ pro Monat für ein Projekt für jemanden, der postgraduiert ist, 'gut bezahlt wäre'. Und ohne KK, ohne Rentenversicherung, ohne gar nichts...
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #1760
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass ich diese Woche hören musste, dass 500€ pro Monat für ein Projekt für jemanden, der postgraduiert ist, 'gut bezahlt wäre'. Und ohne KK, ohne Rentenversicherung, ohne gar nichts...
    Ist es das nicht? 2000€ netto?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •