Seite 17 von 1393 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #161
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    @larafabienne

    ich war auch vor kurzem in frankfurt und wollte sehr viele MAC sachen kaufen, doch die waren so blöd, die haben mich nicht angesprochen, sondern standen zu zweit vor dem soiegel und haben sich geschminkt, und noch darüber gelacht wie manche kunden sich schminken etc. das fand ich ziemlich scheiße

    ist ja ok wenn man mich nicht anspricht, sondern wenn ich fragen soll, ok, können zu tun haben, oder wollen mich nicht gleich nerven etc. doch wenn ich die anschaue und hinter ihnen stehe und sage: entschuldigung....
    und die beachten mich nicht,tzzzzzz das war das letze mal dort *ich streike* hahahaha
    dann war ich mannheim, und habe mich dort beraten lassen,und das war sooooo super, sie hat mir auch so viele schöne dinge abgefüllt zum probieren etc. toll
    ich hab ihr das auch erzählt, sie fand das echt unmöglich

    *ach schön frust auszulassen*

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #162
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard adriana

    Ja, also ich hab mich jetzt bei der Filialleitung beschwert, der Counter ist ja in nem grossen Douglas :-(

    Sie hat sich entschuldigt und wollt mir mit irgend 'ner Luxusgrösse von irgendeinem Popelzeug da ankommen.

    TZTZTZ, bin doch net käuflich, und habe mich auch nicht beschwert, um ne Probe zu ergattern. Finden vielleicht manche nett , aber was ich will ist GUTE BERATUNG UND AUFMERKSAME , FREUNDLICHE UND KOMPETENTE VERKÄUFERINNEN!!!!


    Die soll die Weiber richtig zur Sau machen, und sie mal schulen lassen im richtigen Umgang mit Kunden , DIE DEREN GEHALT ZAHLEN!!!!

    Boah da könnt ich mich wieder aufregen!!!!!!

    Aber schön, wenn Du ne gute Beratung hattest
    Das hat jeder verdient, wer weiss, vielleicht sind WIR eben die neuen Fetten Kunden , die viel Kohle dalassen, man weiss es nie.

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #163
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670

    Standard larafabienne

    also ich habe dann in mannheim nur für MAC 190€ ausgegeben hihi

    und dann war ich gestern im Breuninger in Stuttgart und die Beratung dort war auch super, und hab auch wieder 120€ ausgegeben, also sollen die freundlicher zu mir sein, tzzzzzzzzz ich lasse nämlich gerne das Geld dort

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #164
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Man bietet manchen Leuten hier höflich etwas an und die PN wird auch gelesen, aber es kommt keine Antwort zurück!
    Warum ist man dann überhaupt auf der Suche??
    Finds echt unter aller Sau!

  5. #165
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ja Babe, das kann ich so unterschreiben...selbst ein "nein, danke" würde ja ausreichen, aber mich nervt sowas auch ungemein.

  6. #166
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Eben, ein kurzes nein und die Sache hat sich erledigt!
    Naja..

  7. #167
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Ich ärgere mich heute über 2 Kollegen, die nicht zur Arbeit gekommen sind. Kein Anruf, keine e-Mail, nix - wir haben es von einem Kunden erfahren, der einen auf dem Handy angerufen hätte. Das ist doch nicht normal.

  8. #168
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    @Sophie: gleich 2
    Das ist ja echt merkwürdig und zudem ein Abmahngrund.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #169
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Ich ärgere mich noch immer über das Wetter und daß ich mein neues Fahrrad nicht rausholen kann.

    Meine Kollegen sind wieder aufgetaucht.

  10. #170
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Anzeige
    Auch ich muss mein neues Fahrrad bei diesem Mistwette stehen lassen... Manno, dabei habe ich mir doch Großes vorgenommen
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34763
    Letzter Beitrag: 21.09.24, 20:25:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •