Seite 182 von 1393 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 682 1182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1811
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Über Leute, die alles auf sich selber beziehen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #1812
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Über mich, weil ich ein fast volles "Pomegranate Noir" aus dem Schränckchen habe fallen lassen und es dann auf dem Boden zerschellt ist.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #1813
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Über mich, weil ich ein fast volles "Pomegranate Noir" aus dem Schränckchen habe fallen lassen und es dann auf dem Boden zerschellt ist.
    Immerhin riecht es jetzt gut im Bad.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #1814
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Über mich, weil ich ein fast volles "Pomegranate Noir" aus dem Schränckchen habe fallen lassen und es dann auf dem Boden zerschellt ist.
    Da würd ich mich auch ärgern, aber hey easy, Hauptsache DIR ist dabei nix passiert!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #1815
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ja genau. Es hätte mir auf den Zehen fallen und diesen brechen können, dann hätte ich nicht mehr in die Schuhe gepasst, die zum Kleid passen, welches ich zur Hochzeit meiner Freundin tragen wollte. Ohne passende Schuh-Kleid-Kombi hätte ich die Hochzeit sausen lassen müssen, hätte ein tolles Fest verpasst, vor lauter Traurigkeit zu Hause ein Kilo Eis und 200g Luxemburgerli gegessen, heute früh auf der Waage einen Schock gekriegt und wäre im gut duftenden Bad tot umgefallen.
    Ja. Es hätte schlimmer kommen können.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #1816
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Über ein Kostüm, das im Katalog supertoll aussieht, in Natur dann aber nur entfernte Ähnlichkeit damit hatte und selbst in der kleinsten Größe an mir sackartig und merkwürdig wirkte... da wurde beim Fotografieren für den Katalog sicher ziemlich getrickst oder es wurde hinterher für den Verkauf einfach anders genäht .
    Der Blazer sollte auch eine Zierkante am Rand in einer anderen Farbe haben, und auch davon war nichts zu sehen , und im Katalog war er auch schön tailliert geschnitten, was er in echt auch nicht war und deswegen langweilig aussah. Wirklich schade, ich hatte mich nämlich sehr darauf gefreut und dachte es würde mir gut passen.
    Nun ja, wenigstens hab ich mir nun das Geld dafür gespart.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  7. #1817
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ja genau. Es hätte mir auf den Zehen fallen und diesen brechen können, dann hätte ich nicht mehr in die Schuhe gepasst, die zum Kleid passen, welches ich zur Hochzeit meiner Freundin tragen wollte. Ohne passende Schuh-Kleid-Kombi hätte ich die Hochzeit sausen lassen müssen, hätte ein tolles Fest verpasst, vor lauter Traurigkeit zu Hause ein Kilo Eis und 200g Luxemburgerli gegessen, heute früh auf der Waage einen Schock gekriegt und wäre im gut duftenden Bad tot umgefallen.
    Ja. Es hätte schlimmer kommen können.
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #1818
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Über die hohe Zahnarztrechnung.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #1819
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,302
    Bin bei Ebay in letzter Sekunde überboten worden und ich hätte das Dingelchen wirklich sehr sehr gern gehabt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1820
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Dass die Nachbarn von oben jetzt um fast 22 Uhr anfanen zu hämmern... und der Kleine schläft

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •