Seite 18 von 1393 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 518 1018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #171
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich ärgere mich heute über die 400,-- EUR-Kraft meines Freundes und auch ein wenig über meinen Freund.

    Gerade in der Mittagszeit, wenn die meisten Gäste kommen, meint die Madame, einen Friseurtermin wahrnehmen zu müssen, lässt meinen Freund im vollen Lokal im Stich und hinterlässt die Küche, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre. Ich hätte diese Frau - nach allen Flops, die sich in den letzten 6 Monaten erlaubt hat - schon längst rausgeschmissen. Da gibt es garantiert zuverlässigere und bessere 400,-- Kräfte auf dem Arbeitsmarkt.

    Über meinen Freund ärgere ich mich, dass er das mit sich machen lässt und der Frau nicht schon längst gekündigt hat.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #172
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Ich habe mich gestern tierisch über eine Verkäuferin an der Edeka-Kasse geärgert.
    Noch ganz jung (vielleicht Auszubildende) saß an der Kasse und kassierte (keine lange Schlange und nicht voll) und zog bei jeder Kleinigkeit richtige Grimassen, verdrehte die Augen während Kundin Kleingeld raussuchte etc.
    So richtig offensichtlich!!! Ich habe sie nur entgeistert angestarrt weil ich es nicht fassen konnte.
    Während eine Kundin ihre Geldbörse raussuchte, hat die Kassiererin richtig die Augen nach oben gedreht und ihr Gesicht in ihrer Hand vergraben

    Als ich an der Reihe war, habe ich ihr gesagt das sie ihre Genervtheit ziemlich zur Schau stellen würde und das einen extrem schlechten Eindruck hinterlassen würde. Daraufhin gab sie in totalem Motztonfall zurück das das nun schon seit 5 Stunden so gehen würde (was auch immer). Daraufhin habe ich ihr gesagt das sie sich das aber nicht anmerken lassen darf. Das jeder ihre Grimassen und ihr Augenrollen sehen würde.
    Daraufhin sie wiede in totaler Gereiztheit "Sonst noch was zu meckern?????" und sah mir provozierend in die Augen.

    Echt - wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich mir den Geschäftsführer holen lassen.
    Ich habe mich total aufgeregt und ihr das auch gesagt und dann meinte sie als "Entschuldigung" - das sie es nicht haben kann, wenn die Kunden beim Zahlen ihre Hand berühren und dann wäre sie halt so gereizt

    Ist das nicht unglaublich? Da sitzt diese kleine Rotzgöhre an der Supermarktkasse eines nicht grad billigen Edeka-Marktes und nölt über die nervigen Kunden rum und schneidet Grimassen ohne Ende

  3. #173
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Die Verkäuferinen und Kassiererinnen bei Edeka sind auch bei uns superdumm. Vielleicht ist das ein Einstellungskriterium? Vielleicht muss man da so sein? Da wird auch hinter dem Rücken der Kunden getuschelt. Einmal hat ein homo***ueller Mann dort Fleisch gekauft und die Verkäuferin wischte dann demonstrativ ihre Finger ab und meinte: "Bäh, da schüttelt es mich bei Schwulen!" Schön, dass ich da war. Da nehme ich mir immer gerne ein paar Minütchen für den Geschäftsführer

    Aber ich wundere mich generell, wie freundlich das Verkaufspersonal ist. Mein Mann (der ist 40+, eigentlich 50-), wird da schon mal gerne mit "junger Freund" angeredet, schwerfällig und jovial, wie das hier so ist, aber mit nullkommanix Ahnung, wenn er ein Kabel auf die Schnelle benötigt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #174
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    über Boardmember die ihre PM lesen und nicht beantworten.
    Wenn ich für jemand etwas PS dann mach ich das gern. Find aber auch angebracht eine Rückmeldung zu erhalten, ob der Brief mit dem Objekt "der Begierde" angekommen ist. Mal abgesehen davon, daß ich noch auf die Bezahlung der Sache warte

    VG
    Sun

  5. #175
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    ...über meinen Freund, der morgens seinen Hintern nicht rechtzeitig aus dem Bett bekommt.

  6. #176
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Über den A....., der gestern meinen Fahrradsattel gestohlen hat Am hellen Tag vor meiner Haustüre

  7. #177
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 12:13:57 Uhr)

  8. #178
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bin auch stinkig

    Heute in einem Schuhladen, meine Traumschuhe standen in einen Sonderaufsteller, Größe 38 viel zu groß, fragte die VK ob sie diese auch in 37 hätten, erstmal ein schnaufen , dann...schlüpfen sie doch mal in der 38 rein ...sonst muss ich erst im Lager nachsehen (das lag gleich hinter ihr) als ich sagte sie seien zu groß..genervtes Augenverdehen u. noch mal schnaufen , die 37 war natürlich da, aber ich hatte so eine Wut u. hab sie dagelassen...jetzt ärger ich mich

    Das sich sowas ein kleiner privater Schuhladen das leisten kann
    +


  9. #179
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Ich habe mich geärgert, weil wir wegen der fehlenden KM Pauschale so viel weniger Steuern zurück bekommen haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #180
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,908
    Anzeige
    Ich ärger mich über mein neues Citybike - zwei Mal ins Büro gefahren - 2 Mal nen Platten...
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •