Seite 201 von 1393 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2001
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich heute tierisch über die Deutsche Bahn!
    Sich über die zu ärgern ist doch schon fast normal

  2. #2002
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nee, nicht wirklich!

    Kam über eine Stunde zu spät zur Arbeit und habe eine regelrechte Odysee wg. Oberleitungsschäden hinter mir - heute nachmittag das gleiche!

  3. #2003
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ich fühl mich etwas kränklich, glaube ich brüte gerade irgendwelche Erreger.
    und meine Nagellacke kommen nicht an

  4. #2004
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Dass meine alte Vespa nur anspringt, wenn sie mag. Ein richtig zickiger Italiener!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #2005
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Nee, nicht wirklich!

    Kam über eine Stunde zu spät zur Arbeit und habe eine regelrechte Odysee wg. Oberleitungsschäden hinter mir - heute nachmittag das gleiche!
    Normalzustand Ich hatte diese Woche einen Polizeieinsatz, einen Rückstau weit vor Düsseldorf Hbf, Oberleitungsschaden, Triebfahrzeugschaden.
    Wäre es noch 10 Grad wärmer gewesen dann wohl noch "durch die Hitze verbogenene Gleise
    Die Bahn wie sie meistens ist Die sollten während der Fahrt entweder Tüten verteilen oder Beruhigungsmittel. Ich warte auf den Tag an dem mal ein Fahrgast Amok läuft

  6. #2006
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Gestern bin ich in der Firma die Treppe runtergesegelt, als ich auf dem Weg in den Feierabend war. Jetzt habe ich einen megadicken Knöchel, kann nicht normal laufen und es tut auch so richtig weh. Habe mir Voltaren in der Apotheke geholt und kühle
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #2007
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich muss mir jetzt mal Luft machen : Ich war heute noch schnell einkaufen und sehe da an der Kasse, während mein Mann alle Einkäufe verstaut, wie eine Frau ( mittleres-reiferes Alter ) die 2 Kinder die mit Ihr unterwegs waren angeschrien hat.

    Danach ist sie auf die Kinder zugeschossen und hat dem kleineren Mädchen eine mitgegeben

    Ich bin gleich mit meiner Kleinen auf'm Arm hingegangen ( während alle anderen nur dastanden und nix gesagt sondern nur gegafft haben ) und hab die Frau zur Rede gestellt, und was macht sie? Antwortet zuckersüss, sie müsse den Jungen beschützen, weil sie Ihn immer haut und das wäre gefährlich!

    Ich hab dann nur zu Ihr gesagt, sie solle aufhören damit oder ich rufe die Polizei, und das sie kein gutes Vorbild abgibt und mit Geduld und Einreden besser bedient ist, als mit Gewalt!

    Wisst Ihr, was die dann gemacht / gesagt hat ? * Das geht Sie gar nix an, sie sch.... Deutsche! * und ist einfach abgehauen, ohne nach den Kindern zu gucken! Ja klar, wenn nix mehr einfällt, sind es immer die arroganten Deutschen!

    Ich hätte die Kinder am liebsten in den Arm genommen , aber die sind Ihr nur hinterher gelaufen!

    Dann quatscht mich auch noch so ein älterer Mann an, ich solle mich nicht einmischen!
    Hab ihm nur geantwortet, ob er sowas wie Zivilcourage kennt!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #2008
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Hallo Lara,

    ich finde es mutig und gut, dass du da was gesagt hast. Dass die Frau sich an Ort und Stelle einsichtig zeigt, ist in solchen Fällen ja meist nicht zu erwarten. Aber vielleicht hat sie zu einem späteren Zeitpunkt mal darüber nachgedacht. Hoffen wir es.

    LG, Nele
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #2009
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Hallo Lara,

    ich finde es mutig und gut, dass du da was gesagt hast. Dass die Frau sich an Ort und Stelle einsichtig zeigt, ist in solchen Fällen ja meist nicht zu erwarten. Aber vielleicht hat sie zu einem späteren Zeitpunkt mal darüber nachgedacht. Hoffen wir es.

    LG, Nele

    Das glaub ich anhand Ihrer Reaktion weniger

    Wer weiss, was noch soviele andere Kinder dieser Welt erleiden und ertragen müssen, dabei sind die doch so hilflos Da werd ich echt zum Tier, ich weiss das ich die Leute nicht ändern kann, aber so eine Gleichgültigkeit kann doch nicht sein?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2010
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Anzeige
    Zumindest hat sie von dir gehört, dass das voll daneben ist, was sie tut. Das war richtig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •