Seite 206 von 1393 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 706 1206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,051 bis 2,060 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2051
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Über kleinkariertes Denken
    +


  2. #2052
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich verstehe das nicht. Was weiß ein Neuling, als was die TB anfing. Zurückschauen kann ja wohl keiner von uns

  3. #2053
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht. Was weiß ein Neuling, als was die TB anfing. Zurückschauen kann ja wohl keiner von uns
    Naja, aber was Elke schildert, ist ja recht deutlich und bestimmt nicht gesponnen.
    Auch wenn man nicht weiß, was der Duft ursprünglich gekostet hat, dann googelt man eben vorher. Ich finde die Aktion der potentiellen Käuferin sehr dickfellig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2054
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich "ärger" mich grad ein wenig, daß ich nicht auf dem Rückweg vom Rheinlandtreffen noch ne Tüte Chips gebunkert hab und ein Bier

  5. #2055
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Naja, aber was Elke schildert, ist ja recht deutlich und bestimmt nicht gesponnen.
    Auch wenn man nicht weiß, was der Duft ursprünglich gekostet hat, dann googelt man eben vorher. Ich finde die Aktion der potentiellen Käuferin sehr dickfellig.


    Man kann aber gerade bei neuen Beauties etwas nachsichtiger sein.

  6. #2056
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wozu nachsichtig, denn liebe Tija?

    Ein Neuling im Beautyboard ist kein Neuling in dieser Gesellschaft und sollte doch ein Mindestmaß an Benehmen mitbringen. Abgesehen davon, auch wenn man nicht vorher gegoogelt hat was der Normalpreis wäre (würde ich vorraussetzen, aber ok, Neuling), für was handelt man jemanden für 1,50€ runter? Hier geht es ja nicht um Brot sondern um Kosmetik. Vorallem, man bekommt ja ein Tausch-Päck, also was nett Verpacktes, idR mit Proben, also etwas in dem jmd ein Maß an Mühe hineingesteckt hat. Und das ist für mich das was die Tauschbörse mal war.

  7. #2057
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Naja, aber was Elke schildert, ist ja recht deutlich und bestimmt nicht gesponnen.
    Ist es ein Verbrechen oder ehrenrührig, wenn man jemanden runterhandeln will in unserer schönen Geiz-ist-geil Welt, in der ein Billigladen nach dem anderen aus dem Boden schießt?
    Da sage ich entschieden- Nein. Das ist der Zeitgeist. Wie wir alle aus diversen Threads wissen, haben es viele nicht so dicke.
    Man muss ein Angebot ja nicht annehmen und kann dankend ablehnen.

    Ich wundere mich echt immer wieder.

    Viele schreiben keinen Preis hinter ihre Angebote.

    Wenn sie dann in der PN den gewünschten Preis angeben, gibt es wohl nur 3 Möglichkeiten

    - die Interessentin sagt ja und man wickelt ab
    - die Interessentin will es sich noch mal überlegen und meldet sich nicht mehr, weil sie nicht schreiben will, dass es ihr doch noch zu teuer ist
    - die Interessentin versucht zu handeln, weil es ihr doch noch zu teuer ist

    Dass sie kein Interesse mehr hat, wird sie selten schreiben, da sie ohne Interesse erst gar nicht nachgefragt hätte.

    Option Nr. 2 und 3 haben bei einigen hier immer wieder zu Aufregung geführt.
    Gerade der Beitrag von Elke zeigt doch, dass es immer noch geschickter ist, sich nach Option 2 zu verhalten, als sich hier übelst bloss stellen zu lassen.
    Zumal zwischen 10 und 8,50 nach meinem persönlichen Dafürhalten jetzt keine wahnsinnig große Differenz ist.
    Hätte sie 3,50 angeboten.......... Aber naja.

  8. #2058
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ihr könnt Euch alle wieder abregen. Die Beauty dachte, es handelt sich um eine Abfüllung und hat sich wohl eine Zeile "Verlesen".
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #2059
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Das geht mir heute ähnlich !
    ich schließe mich an
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #2060
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Über einen formschönen Kater, ich werde echt alt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •