Seite 211 von 1393 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 711 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,101 bis 2,110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2101
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Wird Zeit, das ich bei Dir vorbeikomme - so ein Fummelbrett klingt interessant
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2102
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Definitiv , es gibt jetzt die Eheleute Isis
    mach mich nicht feddich, hopi...das glaub ich nicht

  3. #2103
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich ärgere mich gerade wie verrückt...der Hausmeister hat sich beschwert über den Ölfleck von meinem etwas lecken Auto in der TG unter meinem Arbeitsplatz.

    jetzt muss ich heute mein Auto in die Werkstatt bringen, wenn ich Pech hab, hunderte von Euro investieren, obwohl ich es nur noch 2 Monate fahren will und danach noch mal hier her fahren die TG mit Bremsenreiniger schrubben. super WE Programm ich hätte heute eigentlich auch noch anderes zu tun.

  4. #2104
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Leg ein Stück Pappe unter. Den Hausmeister geht zwar die Tiefgarage etwas an, aber nicht dein Auto... Wenn er fragt, sag ihm du hast einen Werkstatttermin.

    edit: und wenn es gar nicht anders geht, park woanders. Viel Geld investieren für zwei Monate ist doch Schwachsinn.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #2105
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich hab schon Pappe drunter, die hat er auch moniert
    scheint ein blöder Typ zu sein.

    nee, ich muss das jetzt machen.
    Ist ja nicht zu Hause, sondern an meinem Arbeitsplatz.
    ich bin ja noch recht neu hier, die Firma ist frisch in dieses Gebäude gezogen und eigentlich ist mein Unternehmen Mieter des Parkplatzes und ich nur Untermieter, ich möchte da jeglichen Ärger vermeiden

    wird heute Mittag eben durchgezogen

  6. #2106
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab das schon hinter mir mit dem Ergebnis, dass das Auto jetzt noch mehr tropft. Aber das Auto hat auch nur noch 2 Monate TÜV und so Umzugskartons haben echt saugfähiges Papier

    Ich wünsche Dir da besseres Gelingen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #2107
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    wo warst du denn, dass ich da NICHT hingehe?

    was war denn kaputt und war es sehr teuer?

    mein Karton ist übrigens schon komplett vollgesaugt

  8. #2108
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube nicht, dass Du da hin gehst. Mir wurde gesagt, es wäre nur die "Abdeckung oder Abdichtung" ( ) und das wäre leicht behoben. Hat 70,00 Euro gekostet, die mein Mann per EC bezahlt hat ( --> sowas mache ich NIE) und die ich mir jetzt natürlich auch abschminken kann. Für siebzich Euro hätte ich aber viele Umzugkartons bekommen, Menschenskinder.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #2109
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    *jubel* den Parkplatz haben wir schon sauber
    ging zu zweit mit Bremsenreiniger ganz einfach!

    allerdings wird die Siffreparatur teuer mindestens 350 Öcken. wie nervig. nur wegen ein paar Monaten...
    aber ich weiß ja nicht genau, ob ich zwei Monaten sofort DAS Auto finde, das ich will und will micht nicht total unter Druck setzen.

  10. #2110
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    tzzz, ich sollte endlich mal aufhören zu rauchen! die biester sind schon wieder teurer geworden !
    langsam müssen sich die hersteller der schachteln wohl was überlegen, wie sie die "leeren" löcher stopfen in zukunft. (was aber wahrscheinlich dann genauso enden wird wie die mogelverpackungen bei den lebensmitteln).

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •