Seite 213 von 1393 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 263 313 713 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,121 bis 2,130 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2121
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    *jubel* den Parkplatz haben wir schon sauber
    ging zu zweit mit Bremsenreiniger ganz einfach!

    allerdings wird die Siffreparatur teuer mindestens 350 Öcken. wie nervig. nur wegen ein paar Monaten...
    aber ich weiß ja nicht genau, ob ich zwei Monaten sofort DAS Auto finde, das ich will und will micht nicht total unter Druck setzen.
    Ja und wenn du DAS Auto gefunden und den Kaufvertrag unterschrieben hast, dann musst du evtl. noch Wochen warten, bis du es abholen kannst.
    Auch wenn es schon lange beim Händler steht.
    Darüber ärgere ICH mich nämlich zur Zeit.

  2. #2122
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Überflüssige Urlaubsübergabe wegen der ich heute nochmal los musste (meine Arbeit erledigt ohnehin niemand, während ich nicht da bin).
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #2123
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da mach ich doch mal mit:

    ich ärgerte mich die letzte Zeit (und aktuell auch immer wieder )

    - bekloppte Autofahrer (bspw. 50 km h auf einer Landstrasse, ja schön, Opi! Das machst Du ganz toll und so ein langer Autokorso hinter einem stärkt einem ja auch gut den Rücken).

    - über eine Kollegin, deren Manieren wohl abhanden gekommen sind.

    - Über meine Nachbarn, die bis halb eins wohl Tischerücken spielen.

    Ich ärgere mich also typisch deutsch. Auto, Arbeit, Nachbarn, jawohl so gehts
    Ohja Autofahrer, auf der Landstrasse, schlimm, vor allem alte, aber ja eigentlich nur dann ein Problem wenn keine Möglichkeit zum überholen besteht. Schlimm ist auch ein Traktor, aber eigentlich alles schöne Probleme die man haben kann, da gibts schlimmeres.
    Meine nachbarn sind hingegen total cool und hilfsbereit

  4. #2124
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    ich ärger mich schon wieder
    aber über blöde Kleinigkeiten, das ist schön.
    ich hab vor 6 Werktagen was bei hqhair bestellt und heute bekomme ich erst die Mail, dass der Artikel momentan nicht lieferbar ist *grrrrr*

    naja, wenn das und das Auto meine einzigen Sorgen sind

  5. #2125
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Über die blöden Bauarbeiter, die wirklich dachten, sie könnten uns die Fenster total ab- bzw. zukleben.

  6. #2126
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    und ich habe schon wieder mal nur kaltes wasser! und da ändert auch der sommer nichts dran, dass es richtig unangenehm ist....
    alles wird bunt!

  7. #2127
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ueber meine Mitbewohnerin die mir gestern gesagt hat dass mein Bruder mich jetzt doch nicht besuchen kommen darf bzw nicht in unserem Gaestezimmer uebernachten

    Ich koennt kotzen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #2128
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ueber meine Mitbewohnerin die mir gestern gesagt hat dass mein Bruder mich jetzt doch nicht besuchen kommen darf bzw nicht in unserem Gaestezimmer uebernachten

    Ich koennt kotzen
    uops... wie kann das denn sein? sie bekommt doch sicherlich auch mal besuch, oder?
    alles wird bunt!

  9. #2129
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    heute über die News aus Germany:

    Ein dunkelhäutiger Brite wird am hellen Tag in der Hamburger Innenstadt von mehreren Rechtsradikalen zusammen geschlagen und mit Pfefferspray besprüht.

    Weil er ein NPD-Flugblatt zerrisen hat.


    Man gewinnt wirklich den Eindruck, dass sich die NEo-Nazis immer mehr breit machen in Deutschland und leider zunehmend auch im Westen.

  10. #2130
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Man gewinnt wirklich den Eindruck, dass sich die NEo-Nazis immer mehr breit machen in Deutschland und leider zunehmend auch im Westen.
    oder man will ihn gewinnen. ich glaube wir hatten zb grade eine sehr friedliche leichtathletik wm.

    warum liest man eigentlich nur von dir immer solche sachen. mich ärgert das wirklich, weil sich so viele menschen mühe geben offen und freundlich und eben nicht rassistisch zu sein. aber selektives lesen ist wohl einfacher.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •