Seite 220 von 1393 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 320 720 1220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,191 bis 2,200 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2191
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    @ Nele,

    die Radfahrer erzählen dann immer was von die Fahrbahn ist besser für die Reifen-Story.

  2. #2192
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    @ Nele,

    die Radfahrer erzählen dann immer was von die Fahrbahn ist besser für die Reifen-Story.
    Ja, vorallem in Berlin, wo die Strassen ja so toll sind Aber Fahrradfahrer auf der Straße sind eh mein Hassthema Nr. 1. Ich könnte jeden Tag in diesem Thread schreiben, dass ich mich über einen Fahrradfahrer geärgert habe.

  3. #2193
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist ja lustig, ich habe nämlich sonst das Gefühl, ich stehe komplett allein da mit meiner Fahrrad-Straße-Fahr-Aufregung

    In letzter Zeit finde ich es allgemein wieder sehr schlimm mit dem Autofahren: Fußgänger, die bei Tempo 70 gemütlich(!) die Landstraße überqueren, ich hupe (Vollbremsung) und bekomme noch den Stinkefinger gezeigt *hachja*, Autofahrer, die die ganze Zeit eigentlich warten aber dann doch noch so rausfahren, dass ich auch wieder Vollbremsung machen muss, Radfahrer, die noch nicht mal rechts fahren sondern in der Mitte, Muttis in Jeeps (Jeeps werden NUR von Frauen gefahren ) auf dem Weg zur nächsten Tupperparty in einem Schneckentempo...Es ist wieder sehr schön momentan
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #2194
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich ärgere mich grad über von meinem Vermieter nicht angekündigte Handwerker, die um 7:30 Sturm geklingelt haben (ich hab Feeeeerien), um meinen Balkon neu zu streichen. Und das ketterauchend .

  5. #2195
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig, ich habe nämlich sonst das Gefühl, ich stehe komplett allein da mit meiner Fahrrad-Straße-Fahr-Aufregung


    Nein, Du bist nicht allein

    Hier in Berlin finde ich es ganz ätzend mit den Fahrradfahrern. Ich meine, warum ist ein Ampel rot, ha? Ja, genau. Damit der Fahrradfahrer frei Fahrt über die Kreuzung hat. Es wird auch überbewertet als Fahrrradfahrer mal nach hinten zu schauen, wenn man links abbiegen kann. Wozu haben bitte Autos Bremsen? Und ich finde es auch echt total ok, wenn man nachts mit schwarzer Kleidung ohne Licht auf dem Fahrrad unterwegs ist. Schließlich sieht man ja als Fahrradfahrer alles.

    Am schlimmsten finde ich übrigens dieses Vorbeiquetschen an Autos, wenn man irgendwo an der Ampel/ im Stau oder sonstwo steht und wartet. Ich habe ein niegelnagelneues Auto seit Anfang Juni und ich warte nur darauf, dass mal einer mit seinem besch******* Fahrrad dran hängen bleibt. Ich versichere, dass ich dann aussteige und dieser Person höchstpersönlich den Hals umdrehe. Das ist nämlich jetzt schon sowas von klar, dass das irgendwann mal passiert. Warum muss man sich dann unbedingt überall vorbeiquetschen?

    Ok, ich steigere mich da vielleicht ein bißchen rein, ich weiß...

    Und dazu verstehe ich das Ordnungsamt nicht. Ich denke, Berlin hat kein Geld. Warum kassiert man dann nicht mal bei solchen offensichtlichen Vergehen ab?

  6. #2196
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Und ich finde es auch echt total ok, wenn man nachts mit schwarzer Kleidung ohne Licht auf dem Fahrrad unterwegs ist. Schließlich sieht man ja als Fahrradfahrer alles.
    Oh ja auch ganz schlimm. Was soll denn das eigentlich.
    Warum ist es im Straßenverkehr eigentlich so schlimm geworden, auch gerade was den Respekt anbelangt? Sind wir im Krieg ?

    Mich ärgert das manchmal so sehr, dass ich 1-2 Std. brauche, bis ich abends wieder runterkomme

    Ich glaube, ich bin eigentlich nicht geeignet zum Autofahren wegen meiner Impulsivität *analysier*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #2197
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Sind wir im Krieg ?

    Mich ärgert das manchmal so sehr, dass ich 1-2 Std. brauche, bis ich abends wieder runterkomme

    Ich glaube, ich bin eigentlich nicht geeignet zum Autofahren wegen meiner Impulsivität *analysier*
    Zu Deiner Frage: ja, ich habe manchmal schon den Eindruck, dass zumindest kriegsähnliche Zustände herrschen.

    Zum Glück muss ich nicht jeden Tag mit dem Auto durch Berlin fahren, sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst in der Klappse gelandet. Und impulsiv bin ich leider auch. Gelegentlich u. a. im Straßenverkehr etwas hinderlich

  8. #2198
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Jill,

    soetwas hat unser Vermieter früher auch gerne gemacht. Aber ich lasse unangekündigte Leute jetzt einfach nicht mehr rein. Vermieter dürfen sich nicht alles erlauben.

  9. #2199
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Er hat's nicht böse gemeint- Lehrer haben ja lang genug Ferien, und die armen Handwerker müssen ja das ganze Haus abklappern, also fangen sie oben bei mir an.
    Die haben sich dann gleich nochmal für morgen früh angekündigt. Grrrrrr

  10. #2200
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Typisch.... Trotzdem wußte der Vermieter das mit den Handwerkern aber schon vorher.

    Du hättest ja auch gar nicht da sein können...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34755
    Letzter Beitrag: 08.09.24, 10:14:00
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •