Seite 222 von 1393 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 272 322 722 1222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,211 bis 2,220 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2211
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,509
    Anzeige
    ich hab grauenhafte Kopfschmerzen, von denen ich weiß, dass sie morgen nicht weg sind hormonell bedingt, hab ich manchmal so schlimm an einigen Tagen im Monat.
    Ausgerechnet morgen muss ich länger arbeiten und hab ein Zwischen-Feedbackgespräch in der Probezeit, für das ich gerne fit wäre menno.

  2. #2212
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Über so eine Trutschenmutter, die heute mit ihrer vllt. 4 jahre alten Tochter auf unserer Durchgangsstrasse !!!! Fahrrad gefahren ist.
    Sie vorweg auf so einem Sportrad, die Kleine zuckelte auf ihrem rosa Barbiefahrrad hinterdrein.

    Man sah richtig, dass die Kleine Angst hatte, sie schaute sich immer ängstlich nach meinem Auto um. Ich habe bewusst Abstand gehalten..........Ich hätte die Alte dreschen können, ausnahmsweise nicht, weil sie mit ihrer Tochter ein Verkehrshindernis darstellte, sondern weil mir das Mädel so leid tat.

    Ist es nicht mehr üblich, dass Kinder vorweg fahren, damit man sie im Augen behalten kann?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #2213
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Natürlich fahren die Kinder immer VOR einem, damit man Sie im Auge hat! Der hätt ich auch gern mal die Leviten gelesen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #2214
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,381
    Über die 20 Minuten, die es im Schnitt momentan kostenpflichtig dauert zu TomTom durchzukommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2215
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Über einen unnötigen Streit.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #2216
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,381
    Weiterhin über den Kundenservice von TomTom
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2217
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Über Hermes, die natürlich mal wieder nicht zurückgerufen haben...

  8. #2218
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich ärgere mich immer noch über meinen einen Fuß, weil die Sehnenscheidenentzündung nicht verschwinden will.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #2219
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich ärger mich darüber, daß ich heute morgen schon wieder einen Hexenschuss bekommen hab. Nach einem Trip zum Doc und einer Spritze und der Einnahme von Schmerzmitteln hangel ich jetz hier rum. Wärmflasche im Rücken und weiß nicht ob ich liegen oder sitzen soll und mein linkes Bein ist taub .
    Draußen ist es grau in grau und mir ist kalt und überhaupt fühl ich mich echt besch....en
    Und dazu noch so ein Spruch von Mr. Sunshine so in die Richtung nun zeige sich das wahre Alter. ha ha ha

    werde mal gleich wieder mit dem Glöckchen läuten müssen

  10. #2220
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Gute Besserung Sun !

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34668
    Letzter Beitrag: 01.08.24, 19:38:12
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •