Seite 223 von 1393 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 323 723 1223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2221
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    ich ärger mich heute ganz profan mal über meinen eingerissenen Daumennagel und darüber, dass wir Montag eine Schulung haben, die ausgrechnet in meinem Shop stattfinden muss und ich hier putze wie ne Blöde, damit man mir nichts nachsagen kann

  2. #2222
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich ärgere mich über ein paar "Hiobsbotschaften" zuviel in den letzten Wochen und Monaten!

  3. #2223
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Ich ärgere mich über meine Weisheitszähne, die schmerzen wie die Hölle und über mich dass ich so viel Schiss vor der OP habe

  4. #2224
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Du Arme! Wann ist denn deine OP, Jessie?

  5. #2225
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    Ich ärgere mich über alle Maßen über mich selber.
    Seit Montag habe ich Urlaub - am Montag war ich vormittags zur Übergabe an die Kollegin im Büro und Nachmittags hatte der Chef das Büroteam zum Gespräch geladen - das dauerte auch noch mal vier Stunden.

    Heute werde ich angerufen, da etwas nicht so klappt, wie ich es angeleiert hatte.
    In einem Ton, der nicht von dieser Welt ist.
    Ich dumme Kuh rase hin, telefoniere und maile und lass mich dann auch noch angucken, nach dem Motto: Hättest du ja vorher besser organisieren können.

    Oh ich wünschte mir so sehr, dass ich ohne weiteres einen vergleichbaren Job fände!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #2226
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich ärgere mich schon wieder, dass die zuvor schon erwähnten Handwerker heute Morgen schon wieder um 7:30 unangekündigt Sturm geklingelt haben!! Ich war so sauer, aber ich hab nicht aufgemacht. Um 10:00 das gleiche Spiel. Hab wieder nicht aufgemacht. Wenn sie heute Nachmittag wieder kommen, dann bin ich gespannt, was sie überhaupt wollen bzw. ich werde ihnen klar machen, dass sie bei mir zukünftig nicht mehr um 7:30 zu klingeln haben. Wo sind wir eigentlich???

  7. #2227
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Du Arme! Wann ist denn deine OP, Jessie?
    Momentan noch gar nicht, ich trau mich nicht einen Termin auszumachen Ich muss aber, nur denke ich dauernd wenn ich warte geht es vielleicht von alleine weg...

  8. #2228
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Momentan noch gar nicht, ich trau mich nicht einen Termin auszumachen Ich muss aber, nur denke ich dauernd wenn ich warte geht es vielleicht von alleine weg...
    da ich selber keine Heldin bin, kann ich deine Angst verstehen - aber du wirst sie überwinden müssen.
    Besser wird bei den Zähnen nie was von alleine.
    Fass dir ein Herz!
    Vielleicht versteht sich dein Zahnarzt auf Hypnose?
    Es wird dir soviel besser gehen, wenn du es hinter dir hast.
    Kopf hoch!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #2229
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu Jessie,

    oh je, ich weiss was das bedeutet

    Bei mir lagen die Weisheitszähne komplett falsch und sie mussten alle auf einmal raus. Ich hatte leider das Pech einer Entzündung, aber ich kenne auch Leute bei denen schon nach zwei Tagen alles super war.

    Wag den Schritt. Von den Schmerzen reicht übrigens lokale Betäubung, nur die Geräusche sind nicht so toll.

    Und besser einmal die OP, als dich wochenlang mit Zahnschmerzen zu plagen.

    Alles Gute dir!

    Lg,
    Blondie

  10. #2230
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Momentan noch gar nicht, ich trau mich nicht einen Termin auszumachen Ich muss aber, nur denke ich dauernd wenn ich warte geht es vielleicht von alleine weg...
    Ohje Jessie,

    von alleine wird es nicht weggehen , sorry für die harten Worte!

    Ich kann Dich verstehen, aber gib Dir einen Ruck - es gibt ja Ponstan Schmerztabletten - da spürst Du wirklich nichts mehr ( kleiner Tipp am Rande ).

    Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut, das schaffst Du auch und dann ist es schnell vergessen.

    Meine Weisheitszähne wurden alle an einem Tag gezogen, danach musste ich noch bis abends arbeiten Es geht, aber natürlich ist es nicht schön! Dennoch, wenn Du es erst mal hinter Dir hast, dann ist es geschafft

    Ganz viel Glück,

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •