Seite 241 von 1393 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 291 341 741 1241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2401
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich darüber, dass ich halsüberkopf nach USA fliegen musste und kaum habe ich eingechecked kommt aus, dass es doch nicht nötig gewesen wäre... Und zu Hause gäbe es soviel zu tun...
    ?? wie kann man sich bitte darüber ärgern, dass man in die USA fliegen muss ??
    mensch, sieh das doch positiv...guck mal, wieviele menschen würden ZU GERNE mal "rüber" fliegen, haben aber kein geld o.ä. dazu.

    und es ist ja nicht so, dass sie dich dort drüben "festhalten"! scheint doch alles in einem absehbaren rahmen zu liegen, sodass du dich schon wieder auf zuhause freuen kannst.

    wie gesagt, think positive ! und das, was es zuhause zu tun gibt, läuft ja nun auch nicht weg, schätze ich mal...

  2. #2402
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Aber ist cinnamon nicht Flugbegleiterin? Dann ist es ja Arbeit, und das kann in dem Fall stressig sein.

  3. #2403
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ja aber freut sich Cinnamon nicht über einen Heli Flug über Manhattan ? Dazu muss sie ja in USA sein, sonst kann sie sich nicht drüber freuen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2404
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aber ist cinnamon nicht Flugbegleiterin?
    oh well...das kann ich ja nicht wissen, ob oder falls dem so ist

  5. #2405
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aber ist cinnamon nicht Flugbegleiterin? Dann ist es ja Arbeit, und das kann in dem Fall stressig sein.
    Jepp, Cinnamon ist Flugbegleiterin , das stimmt, und zwar eine megasympatische und hilfsbereite *andiezeitinnyzurückdenk*
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #2406
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Danke, Lara-Liebes

    Klar denke ich positiv! Bei dem tiefen Dollarkurs
    Es ist nur so, dass ich diesen Monat gerade mal 4 Tage zu Hause war und ich meinem Privatchaos, welches ich zu Hause veranstaltet habe, kaum mehr nach komme... Und es ist trotz supertollen Freunden und Familie nicht immer einfach, alles zu organisieren. Und ich hätte für die zwei "gestohlenen" Tage echt noch wichtige Termine gehabt... Deshalb habe ich mich geärgert.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #2407
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    So Zimtschnecksche, genug geärgert ich hätt gern die dirty deeds zum Heliflug. oder steht der noch an?

  8. #2408
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    Ich hab mich drüber geärgert, dass Menschen, die vorgeben eine Freundin zu sein, hinterm Rücken lästern was das Zeug hält. Warum kann man jemandem nicht einfach ins Gesicht sagen, was man wirklich denkt?!
    Lächerlich ..

  9. #2409
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ueber die Verkaeufer bei Wholefoods ich wollte ein bestimmtes Brot kaufen und mir wurde gesagt dass dieses grade gebacken wird und wenn ich in 20 min wieder kaeme waer's fertig. Eine halbe Stunde spaeter war ich wieder da und hab dann zu hoeren bekommen dass es noch eine halbe Stunde dauern wuerde, das Brot muesse ja abkuehlen danke dass mir das direkt gesagt wurde
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #2410
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    kann das nicht bei dir abkühlen ?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •