Seite 24 von 1393 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 524 1024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #231
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ganz aktuell habe ich mich grade wieder geärgert weil ich eine Tauschanfrage sende, keine Antwort bekomme und dann sehe dass die Düfte für die ich mich interessiert habe, weg sind.

    Ist es denn so schwer ein - leider schon weg oder ein ich will nur verkaufen - zu schreiben. Das sind doch die Grundlagen von Höflichkeit, oder bin ich zickig ?


    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #232
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    Ich ärgere mich derzeit über eine Bindehautentzündung.

    Lg ,Fee

  3. #233
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich ärgere mich über einen dicken Alki, der unbedingt den Notplatz auf dem einzigen zu viert besetzten 4er in der Bahn haben musste. Ohne sich zu bedanken, dass die Dame den Platz räumte. Ich saß daneben und konnte dem Biergestank nach 3 Atemzügen nicht mehr standhalten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #234
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich ärgere mich, dass mein am 20.5. per Sofortkauf gekaufter und per PayPal sofort bezahlter Rucksack nicht bis zu unserer kleinen Urlaubsreise am 27.5. angekommen ist. Er ist übrigens IMMER noch nicht da. Und dass nennt der Vk "Blitzversand"
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #235
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich ärgere mich, weil wir gestern, nach dem Ärzte-Konzert, von rechtslastigen Prolls, die leider auch dort waren, in der S-Bahn heftig angemacht wurden.

    "Ihr Scheiß Linken. Hoffentlich sterbt ihr endlich aus...." usw.
    Warum gehen solche Leute auf ein Ärzte Konzert

  6. #236
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mich geärgert, dass mir eben beim Ausräumen des Geschirrspülers ein Teller meines weißen Friesland-Geschirrs zerbrochen ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #237
    Registriert seit
    30.12.07
    Beiträge
    40
    Ich habe mich über eine Job absage sehr geärgert.
    Die Firma war so super das Probe arbeiten hat so gut geklappt.Alle waren begeistern sogar die beiden Chefs sind zu mir gekommen und meinten sie wären mit meiner Arbeit sehr zufrieden hätten noch nicht erlebt das jemand so belastbar ist und das am ersten Tag.Und sie würden bei sich in der Frima schon was finden für mich.War aber nur heiße luft jetzt aufeinmal haben die doch keine stelle frei...
    say you say me

  8. #238
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von Suha
    Ich ärgere mich, weil wir gestern, nach dem Ärzte-Konzert, von rechtslastigen Prolls, die leider auch dort waren, in der S-Bahn heftig angemacht wurden.

    "Ihr Scheiß Linken. Hoffentlich sterbt ihr endlich aus...." usw.
    Warum gehen solche Leute auf ein Ärzte Konzert
    Leider eben nur um Streß zu suchen...Hatte heute Morgen am Bahnhof eine ähnliche Begegnung der dritten Art... Das nervt!!!
    Geändert von spiegel-beauty (30.07.08 um 18:55:21 Uhr)

  9. #239
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von spiegel-beauty


    Leider eben nur um Streß zu suchen...Hatte heute Morgen am Bahnhof eine ähnliche Begegnung der dritten Art... Das nervt!!!
    Hm...nur um Stress zu machen... Ich weiß ja nicht, aber dafür wären mir die Karten dann doch zu teuer.

    Eigentlich sollte ich auch aufhören, über die Beweggründe dieser Leute nachzudenken. Ich hab nur leider das Gefühl, dass sie, in bestimmten Ecken, immer mehr werden und das lässt sich so schlecht ignorieren.

  10. #240
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,576
    Anzeige
    Über meine Kollegen, die wiedermal teilweise nicht erscheinen, sang- und klanglos Stunden verschwinden und ich meine Termine über Board werfen darf. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •