Seite 251 von 1393 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 751 1251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,501 bis 2,510 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2501
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Hat deine Freundin denn gar nichts Schriftliches von denen ?
    Was ist das denn für ein Abo, Zeitschriften ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2502
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Grade musste ich bei mir selbst "einbrechen". Schlüssel vergessen und meine Kids bei Nachbars Zum Glück war mein Badezimmerfenster auf Kippe

    Eigentlich erschreckend, wie einfach sowas geht, oder!?

  3. #2503
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über das Chaos in unserem Laden heute
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #2504
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Grade musste ich bei mir selbst "einbrechen". Schlüssel vergessen und meine Kids bei Nachbars Zum Glück war mein Badezimmerfenster auf Kippe

    Eigentlich erschreckend, wie einfach sowas geht, oder!?
    Wie genau hast Du das denn gemacht?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #2505
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Na ja, zum Glück wohnen wir im EG und unser Badzi-Fenster ist direkt über das Garagendach vom Nachbarn zu erreichen. Also,...auf die Garage geklettert, rauf auf die Fensterbank + langen Arm durch die Öffnung des gekippten Fensters gemacht und den Hebel umjelegt. Zack, schon war ich drin.

    Mit anderen Worten, verschliesst schön eure Fenster wenn ihr euch sicher fühlen wollt

  6. #2506
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also hast Du das Fenster etwas "rausgehebelt"? Bei uns muss das Fenster zu sein, damit man den Hebel umlegen kann, ansonsten lockert sich da was und es kommt einem fast entgegen gefallen.

  7. #2507
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ja, Sharkzzz, is so gewesen, wie Du vermutet hattest. Hauptache, ich bin rein gekommen. Sonst hätt ich echt ein Problem gehabt. Der Zweitschlüssel für die Wohnung befindet sich derzeit mit meinem Freund auf Moppedtour, da hätte ich den freundlichen Menschen vom Schlüsseldienst bezahlen dürfen

  8. #2508
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das ich diese Nacht nicht wirklich gut geschlafen hab trotz extremer Müdigkeit.
    Na ja, vielleicht klappt's jetzt noch für ein paar Stunden

  9. #2509
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das ich diese Nacht nicht wirklich gut geschlafen hab trotz extremer Müdigkeit.
    Na ja, vielleicht klappt's jetzt noch für ein paar Stunden
    Du, ich auch nicht. Ich war zum Umfallen müde, habe erstmal zwei Stunden wachgelegen, dann bin ich kurz eingeschlafen und hatte Albträume. Bin dann mit rasendem Herzen aufgewacht und hab wieder wachgelegen. Und habe allem gelauscht, was sich so ringsum tat. Habe dem ersten Ständchen einer Amsel gelauscht, gehört, wie meine Sonntagszeitung in den Briefkasten geworfen und dass das seltsame Geräusch im Dach wieder da ist, das ich letzten Herbst wochenlang hatte und dann plötzlich nicht mehr. Irgendwann hat die Müdigkeit mich dann doch übermannt und ich hab bis vor 20 Minuten geschlafen.

  10. #2510
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Anzeige
    Ich ärgere mich, dass man, wenn man es endlch vom Warte- ins Behandlungszimmer geschafft hat, den Arzt mehr von hinten sieht (tippt jede Menge Zeugs in seinen schlauen Gehilfen), als von vorne. Dann bekommt man jede Menge Zettel in die Hand gedrückt (Rezepte und Krankschreibung) bevor der Medicus wieder federnden Schrittes und mit einem fröhlichen "wir sehen uns in zwei Wochen zum Nachgucken wieder" den Raum verlässt. ich habe nur auf ausdrückliches Nachfragen und Festhalten am Ärmel, bevor er entfleucht, erfahren dürfen, was ich jetzt eigentlich genau habe, nach meinem Unfall, was genau alles kaputt ist und wie es jetzt weitergehen soll....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •