Seite 25 von 1393 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 525 1025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #241
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich ärgere mich schon den ganzen Tag darüber, dass ich krank bin, Kratzen im Hals, Nase zu, danke an wen auch immer
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #242
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Crazymaus
    Als ich dann bezahlt hab und gegangen bin, hörte ich wie eine Kollegin zu ihr sagte, dass das so nicht ginge, sie könnte keine Kundin ne halbe Stunde ohne Infos da stehen lassen. Und da meinte die doch tatsächlich:

    "Wenn diese blöde Kuh kurz vor meinem Feierabend mit sovielen Sachen auf einmal kommt, kann sie sich auch Gedulden"
    Das ist ja der Hammer. Deutscher Service.

    Ach so. Arbeitet sie denn noch dort und wenn ja, kommst Du jetzt immer kurz vor Feierabend (eine Stunde vorher ) zu ihr.

  3. #243
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    ... dass ich mir heute Morgen irgendwie irgendwas im Rücken geklemmt/gezerrt habe und das ziemlich schmerzt, sobald ich mich bewege
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #244
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    über dieses scheiß schwülewetter wo keiner weiß wie er damit umgehen soll und vorallem was man anziehen soll :-( *kotz*

  5. #245
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    ich hab mich heut geärgert über Kollegen, die am Freitag nach unserem Grillfest Fleischabfälle in unseren Papiercontainer geworfen haben.
    hab mich tagelang gewundert, warum es da so komisch riecht und heute unserenKammerjäger bestellt (wir haben leider Mausefallen und ich dachte, da ist bestimmt eine tote Maus, hab mich aber nicht getraut zu schauen ), der machte den Container auf und ich hätte fast gekotzt. abartiger Gestank, Schmeißfliegen, Maden, der blanke Horror!

    ich hab dann eine Mail an alle geschickt, dass ich das eine Riesensauerei finde.

    gefreut hab ich mich allerdings darüber:
    Kollegen, die eigentlich das "höchste Tier" nach dem Chef ist, räumt todesmutig diese MÜlltonne aus
    und meint dann ganz lässig, sie hätte den Müll "sachgerecht getrennt"
    dafür bekommt sie einen Blumenstrauß

  6. #246
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich ärgere mich über die anhaltende trockenheit hier in berlin,im süden saufen die leute ab und hier vertrocknen wir
    ist doch irgendwie ungerecht,leider.....
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #247
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    ..., dass sich am vergangenen Samstag die Fenster an meinem Auto einfach ohne mein Zutun öffneten, meine Schließanlage dabei kaputt ging, es dabei tierisch regnete und ich mit weit geöffneten Fenstern bei Dauerregen klitschnass heimfahren musste.

  8. #248
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ..dass mich männliche Jugendliche angerempelt haben und als dreckige Türkenhure beschimpft haben.


    Ich bin sowas von urfränkisch und deutsch.

    Ich war kurz dafür denen eine zu klatschen. Sowas asoziales. Viele Jugendliche haben einfach null Erziehung mehr!

  9. #249
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich ärger mich, dass meine Allergiepillen gegen den Heuschnupfen so gar nicht wirken. Bis jetzt bin ich jedes Jahr sehr gut mit denen gefahren, aber dieses Jahr bin ich trotzdem ständig am Niesen und "Weinen". Menno...

  10. #250
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    Anzeige
    diese Woche war echt grausam.

    ich schreib hier lieber nicht auf, über was ich mich alles geärgert habe, ich werde sonst nicht mehr fertig.
    Auf ein Neues...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •