Seite 293 von 1393 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 793 1293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2921
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Über unfähige Küchenmonteure die mein Spülbecken schief eingebaut haben SÄCKE!!! *argh*

  2. #2922
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal: Ventil abbauen lassen, spülen. Manchmal setzt sich da Dreck fest. Der kleine Stift darin, der für Ein und Aus sorgt, muckt dann.
    Danke für den Tipp. Aber das ist schon gemacht worden. Seitdem der kleine Stift nicht mehr hakt, läuft der Zähler noch schneller

    Heute war ich den ganzen Tag in einem Meeting aber morgen ruf ich da nochmal an. Ich fürchte nur das es zu nichts führt. So nach dem Motto: Ist halt so *schulterzuck*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #2923
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    shirl.

    wenn du mit dieser heizung wirklich solche probleme hast, es deinerseits bereits mehrfach gemeldet wurde und der vermieter seinerseits nichts dagegen unternimmt, dann würde ich jetzt einfach mal die miete mindern, BIS sich was tut.

    das kann ja wohl alles nicht wahr sein *schweinebande*

    tut mir echt leid für dich, aber denk vielleicht wirklich mal drüber nach wegen der miete.
    klar, man will natürlich keinen ärger forcieren, aber ich nehme an, du bist nicht rockefeller, und heizen ist nunmal TEUER

  4. #2924
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,627
    Ich hab mich auch grad fürchterlich geärgert. Es klingelte an der Wohnungstür und ein Typ drückte mir seine Karte in die Hand und meinte, er sei von der Hausverwaltung.

    Unsere Schuhschränke vor der Tür (drei Stück ) müssten weg, ebenso ein Stuhl, der da steht und der Teppich (der von den Vormietern dort liegt). Dazu muss man sagen, dass wir fast 16 Monate hier so wohnen, es ist eine Endetage, an der absolut niemand vorbeikommt und auch die Vormieter, die dort 10 Jahre wohnten, hatten eine Garderobe vor der Tür. Zudem sind wir die einzigen dort wohnenden Mieter, sonst gibts nur Büros und so.

    Ich frag mich also gerade, wie die darauf kommen, der ist ja wohl gezielt zur Inspektion gekommen. Alles Spiesser . Komischerweise hat er über die beiden kleinen Windelabfalltüten nix gesagt. Die darf ich dann wohl liegenlassen .

  5. #2925
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Über mich selbst und dass ich heute einfach irgendwie schlechte Laune habe

  6. #2926
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über die dumme und brutale Frisörin heute
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #2927
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    @claira
    Süße, das tut mir leid! Was hat sie dir denn angetan?

    Ich ärgere mich schwarz über eine Nachbarin, die zwar netterweise mein Paket für mich angenommen hat, jetzt aber seit 10 Tagen nicht zu erreichen ist.
    Lustigerweise bin ich nicht die einzige, mittlerweile sind wir zu viert..!
    Zettel habe ich bereits geschrieben, aber anscheinend ist sie im Urlaub?
    Wie kann man dann so bräsig sein und ein Paket annehmen?

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #2928
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mich fast skalpiert Zuerst wundert sie rum, was ich doch für tolle Haare hätte und dann fängt sie an, wie eine Furie meine nassen Haare zu kämmen....von Schmerzensausrufen hat sie sich auch nicht abhalten lassen....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #2929
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Über mich selbst und dass ich heute einfach irgendwie schlechte Laune habe
    Oh ich hoffe Dir geht's wieder besser, haben wir alle mal - darf auch mal sein! Ich schick Dir mal ganz viele gute Laune Viren rüber *pruuuust *
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2930
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich glaub ich werd krank klar, ich hab ja ab morgen 5 Tage frei
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34592
    Letzter Beitrag: 04.07.24, 08:24:41
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •