Seite 294 von 1393 ErsteErste ... 194 244 284 292 293 294 295 296 304 344 394 794 1294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,931 bis 2,940 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2931
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Visi hoffentlich nicht. Gerade jetzt kannst es nicht gebrauchen

  2. #2932
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich weiss aber man kann's eigentlich ja nie gebrauchen

    Dafuer guck ich grad die Top 100 Greatest Songs of the 90's und dass ist was fuer den Freu-thread *inErinnerungenschwelg*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #2933
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich sitz hier grad fertig gemacht zur Arbeit das Regengebiet aus (hoffe es ist nur eins und nicht wieder Dauerregen) und hab mich entschieden nen späteren Zug zu nehmen. Sonst bin ich schon durchgeweicht wenn ich am Bahnhof ankomme Bah wobei es nächste Woche angeblich kalt kalt werden soll. Na wenn das dann Schnee wird

  4. #2934
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,029
    Sun, das wird ein Dauerregen. Verlass dich drauf. Ich muss gleich auch noch raus und noch auf den Markt, Weihnachtsbestellungen aufgeben. Holla, ein Spaß, wenn die Hose sich klatschnass um die Beine wickelt. Ich könnte heulen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #2935
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Oh ich hoffe Dir geht's wieder besser, haben wir alle mal - darf auch mal sein! Ich schick Dir mal ganz viele gute Laune Viren rüber *pruuuust *
    Du bist lieb!!!! Danke vielmal! Heute ist wieder besser!

  6. #2936
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,299
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich sitz hier grad fertig gemacht zur Arbeit das Regengebiet aus (hoffe es ist nur eins und nicht wieder Dauerregen) und hab mich entschieden nen späteren Zug zu nehmen. Sonst bin ich schon durchgeweicht wenn ich am Bahnhof ankomme Bah wobei es nächste Woche angeblich kalt kalt werden soll. Na wenn das dann Schnee wird
    Bei 10° Grad und strömenden Regen vergeht mir gerade auch alles. Gefühlt regnet es seit Wochen ohne Unterbrechung und SO möchte ich den Winter bitte nicht. An die Kälte glaube ich noch nicht

    Dann ärgere ich mich, dass ich mich gestern in der Matsche langgelegt habe und mein Lieblings-Cozy jetzt in die Reinigung bringen muss.

    Und ich ärgere mich a) über unser Auto und b) eine Aktion meines Mannes.

    Das heisst, ich bin heute sehr motzig und kotzig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2937
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Dass ich heute wo ich geh und steh nur kleckere, krümele und herumsaue, wenn es nur irgend geht

  8. #2938
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Über Menschen, die einfach "falsch" sind und denken, man merkt es nicht.

  9. #2939
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd krank klar, ich hab ja ab morgen 5 Tage frei
    Ha!!

    noch so jemand!

    ich werd auch meistens dann krank wenn ich mal frei hab...

    hab mir mal am allerersten Tag der grossen Ferien den Fuss gebrochen - da hab ich mich geärgert!

    seit heut bin ich dick erkältet - nicht schlimm genug zum krankschreiben lassen- obwohl ja öfter gemeckert wird über vor sich hin hustende und schnupfende Kollegen...

    allen kranken Boardmitgliedern eine gute Besserung - und alle die noch raus in den Regen müssen - freut euch aufs Nachhausekommen und was Schönes zu trinken!

  10. #2940
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Über den Künstlerbedarf-Versand, bei dem ich vor mehr als einer Woche mit Bankeinzug bezahlt habe, der dann heute erst lieferte und dann auch noch eine Farbe fehlt, weil ausverkauft! Komisch, bei anderen Anbietern habe ich in solchen Fällen immer eine kurze Benachrichtigung bekommen, aber hier war die Kommunikation generell unter aller Sau!

    Toll, dann darf ich morgen nochmal in die Stadt und ne neue Farbtube besorgen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •