Seite 300 von 1393 ErsteErste ... 200 250 290 298 299 300 301 302 310 350 400 800 1300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,991 bis 3,000 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #2991
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Wat?
    Wie heisst das Forum?

  2. #2992
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er schafft es, war vorher denn schon ein Herzleiden bekannt oder war das alles ganz plötzlich?
    Das kam plötzlich. Seiner Frau ist kein Herzleiden bekannt gewesen.
    Ihm war es schlecht als er zu Arbeit kam, hatte auch leichte Schmerzen im Arm. Das Problem allerdings ist dass er in diesem Arm sowieso schon seit Jahren chronische Schmerzen hat, deswegen hatte er den Schmerzen auch keine sonderliche Beachtung gegeben. Mein Schatz hatte sogar noch mit im rumgeblödelt weil der Monteur Do und Fr Urlaub hatte und Mo dann Schmerzen im Arm. Er hat halt immer Schmerzen im Arm wenn er mal ein paar Tage Urlaub hatte. Da meine mein Schatz: dann darf ich Dir halt keinen Urlaub mehr geben dann haste keine Schmerzen mehr. Da haben beide noch darüber gleacht und eine gut Stunde später brach er dann im Auto bewustlos zusammen und hatte auch sofort nicht mehr geatmet. Zum Glück ist nicht er sonder der andere Monteur gefahren. Normalerweise fährt er immer selber da es sein Geschäftsauto ist aber dadurch dass es im Schlecht war wollte er nicht fahren.
    Als es im nicht besser wurde sondern immer schlechter ging wollte der andere Monteur ihn heimfahren und dann ist es passiert. Das Gute ist dass sie noch in der großen Ortschaft wo die Baustelle ist waren und das Krankenhaus nicht weit weg ist. Wären sie schon näher bei ihm zu Hause gewesen hätte es warscheinlich nicht mehr gereicht.
    Mit hat dann der Notarzt der ihn behandelt hat angerufen da er keinen Ausweis bei sich hatte (hat die Sachen immer im Handschuhfach im Auto liegen) und nach Adresse, Krankenkasse, vollständiger Name etc. gefragt. Als ich fragte wie es ihm geht sagte dieser: er weiß nicht ob er durchkommen wird, sie werden aber alles versuchen, ich soll bitte die Frau und Geschwister benachrichtigen.
    Fragt bitte nicht wie ich mich da gefühlt habe. Diese Anwort hat mich total vor den Kopf gestoßen. Seither ist bei mir nichts mehr wie es war. Ich bin irgendwie total durch den Wind. So schnell kann es einen treffen, jeden treffen. Der Mann ist sehr durchtrainiert und schlank, hat bis vor 2 Jahren noch aktiv Fussball gespielt, trinkt keinen Schluck Alkohol, einziges Laster, er raucht aber höchsten eine Schachtel die Woche, wenn überhaupt.

    Da gehst Du morgens gesund aus dem Haus und plötzlich.....

    Mich nimmt das sehr mit, die beiden sind herzensgute Menschen, wir haben ein ausergewöhnlich gutes Verhältnis zu ihnen.

    Aber das was mich am meisten mitnimmt ist dass die zwei Menschen nicht geholfen haben und der Stadtscheriff so "dumm" und unüberlegt dahergeredet hat. Das ist für mich einfach unfassbar und beschäftigt mich total. Wie verweifelt muss unsere anderer Monteur gewesen sein als die beiden Menschen einfach zugelaufen sind. Er musste Herzmassage machen und nebenher telefonieren, zudem ist es sein liebster Kollege der da zusammen gebrochen ist. Ich mag gar nicht daran denken wie man sich da fühlt wenn Menschen nur vorbeilaufen.
    Ich bin rasend vor Wut, ich denke ihr merkt es. Es ärgert mich halt echt sehr.
    Geändert von Nudlz (16.12.09 um 15:04:09 Uhr)
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  3. #2993
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das ist wirklich unfassbar, da werd ich agressiv wenn ich sowas lese

  4. #2994
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Ich habe gerade bei der Zeitung angerufen, da ich am überlegen bin ob ich einen Leserbrief schreiben soll um die Menschen wach zu rütteln.
    Aber der welcher für uns zuständig ist arbeitet heute nicht, ist erst morgen wieder da. Werde dann mal mit ihm darüber sprechen.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  5. #2995
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Wat?
    Wie heisst das Forum?
    Da möchte ich nicht näher drauf eingehen

  6. #2996
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ne ist ja klar, aber ich wäre an deiner Stelle auch total sauer.

  7. #2997
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ne ist ja klar, aber ich wäre an deiner Stelle auch total sauer.
    Und meinen Opa nannte Sie ihren "Erzeuger"...ich weiß nicht, was momentan mit ihr los ist

  8. #2998
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Nudlz,

    es tut mir sehr leid, dass ihr so eine Erfahrung machen musstet. So etwas kann ich auch nicht nachvollziehen und mich würde das wohl auch nicht mehr loslassen.

    Dein anderer Mitarbeiter hat wirklich toll reagiert und ich wünsche euch, dass diese Geschichte noch gut ausgeht und dass dein Kollege wieder auf die Beine kommt.

  9. #2999
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nudlz, Deine Geschichte ist unfassbar. Ich wünsche Dir viel Kraft, diese schweren Tage durchzustehen, und Deinen Kollegen und der Familie beizustehen. Und dem Betroffenen, dass er möglichst unbeschädigt wieder aufwacht und sein Leben wieder aufnehmen kann.
    Dem möchte ich mich anschließen!

    Und es tut mir auch sehr leid für dich, ich kann mir vorstellen, wie sehr einen das mitnehmen kann.

    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über meine Mutter, die mich in ihrem Forum als Erzeugnis Ihrer menschlichen Vermehrung bezeichnet hat....
    Autsch.

  10. #3000
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei der Zeitung angerufen, da ich am überlegen bin ob ich einen Leserbrief schreiben soll um die Menschen wach zu rütteln.
    Aber der welcher für uns zuständig ist arbeitet heute nicht, ist erst morgen wieder da. Werde dann mal mit ihm darüber sprechen.

    ist das nicht sogar strafbar, weil unterlassene Hilfeleistung?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34755
    Letzter Beitrag: 08.09.24, 10:14:00
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •