Seite 30 von 1393 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 530 1030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #291
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    Anzeige
    oh mensch sophi du machst einem echt sorgen, wenn du magst kannst du uns gern sagen was ist. vllt können wir dir irgendwie weiterhelfen....

    :-(

  2. #292
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    ohooooooooo heute ist ein Tag, meine Eltern feiern GoldHochzeit und es wird von mir eine traditionelle ellenlange Rede erwartet. Da ich das ganze aber lieber frei *nach Schnauze* vortragen möchte, herrscht jetzt Krieg.
    Alle sind agressiv, meine Eltern die u.a. erwarten das alle Gäste in Frack und Abendkleider kommen, einige dies aber nicht machen, nichteingeladene Gäste die dachten sie wären eingeladen, und ich ,der mir heute alles über Kopf wächst, meine Mutter hat schon sage und schreibe 12 x angerufen und rumgetobt *seufz*. Ich sage es ungern, aber wäre doch schon morgen und jetzt meckert mein Vater noch rum weil er einen katholischen Gottesdienst haben wollte und keinen oekumenischen *lol*

  3. #293
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Mein Lappie ist krank
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #294
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gute Besserung! Meiner war auch lang in Kur, jetzt ist er wie ausgewechselt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #295
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    Ach am We hat meine Oma Goldene hochzeit und ich schreibe die woche darauf prüfung und habe null bock darauf mich kotzt die scheiße auch an!!!

  6. #296
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Ich ärgere mich greade dass mein Urlaub diesen Sommer ins Wasser fällt
    Eigentlich sollten mein Freund und ich eine Woche in die Toskana die Familie besuchen und dann eine Woche auf Korsika. Jetzt muss mein Freund dringend mit dem Magen operiert werden natürlich sagen wir dann unseren Urlaub ab, ich will ja dass er sich erholt!
    Aber später im Sommer bekomme ich keinen Urlaub mehr, da meine Arbeitskollegen schon alle eingetragen sind, und im September habe ich Examen, wird also nix mehr mit Korsika dieses Jahr...

    Ich weiß, es ist nicht der Weltuntergang, die Gesundheit von meinem Freund ist mir wichtiger!
    Nach dem schreiben hier geht es mir schon besser

  7. #297
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich ärgere mich über zu wenig Schlaf in den letzten Tagen und meiner daraus resultierenden, heutigen, etwas garstigen Laune.

  8. #298
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Definitiv über die furchtbaren Fragezeichen, mit denen im Board die Umlaute dargestellt sind.
    Kann denn das niemand ändern?
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #299
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Hä, wieso ist jetzt oben kein Fragezeichen?
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #300
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Über die neue Opera Version, daran muß es liegen.
    Ständig muß ich refreshen und trotzden zeigt es mit 1/2 Stunde alte Beiträge...*grml*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •