Seite 313 von 1393 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 363 413 813 1313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,121 bis 3,130 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3121
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Dann kann sich Madame doch auch nicht so leicht aus der Affäre ziehen, könnte man meinen, wenn sie sich einverstanden erklärt hat. Kannst Du die Angelegenheit vielleicht per Post klären, wenn sie nicht erreichbar ist?

  2. #3122
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Meine Katze!

    Nicht, dass sie ohnehin schon aussieht wie Garfield...sie ist auch genauso gierig. Ich hatte Weißwürste auf dem Herd und mein Mann hat sie aufgetan und dieses TIER springt vor lauter Gier auf die heisse Herdplatte, beim Runterspringen reisst sie noch den Topf mit. Ich bin ihr jetzt 10 min mit Bepanthen hinter hergerannt, bevor ich das anbringen konne HERRGOTT, dieses Tier macht mich wahnsinnig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3123
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hätte Garfield einfach mit einer Wurst gelockt dann hättest du nicht rennen müssen

    Scherz beiseite - ich hoffe er hat sich nicht zu weh getan und es wird ihm eine Lehre.

    Ansonsten - gibts nicht diese Kindersicherungen für Herde?

  4. #3124
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über Autofahrer, die man schlicht auf der Strasse verbieten müsste
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #3125
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass evtl. der Motor meines Autos heute schlappgemacht hat *grummel* Trotzdem war heute ein schöner Tag

  6. #3126
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dann kann sich Madame doch auch nicht so leicht aus der Affäre ziehen, könnte man meinen, wenn sie sich einverstanden erklärt hat. Kannst Du die Angelegenheit vielleicht per Post klären, wenn sie nicht erreichbar ist?
    So, Madama hat sich jetzt entschieden, WANN sie sich entscheiden wird Am Mittwoch! Juchu! Für eine weitere Nachmietersuche würde es dann allerdings ziemlich knapp, wenn sie sich gegen unseren Kandidaten entscheidet. Meine Herren, ist das eine schwere Geburt!

    @Isis: So Viecher haben wir auch *ihrkommtwiederinsheim* ! Ist sie denn arg verwundet? *sorgenmach*

  7. #3127
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Meine Katze!

    Nicht, dass sie ohnehin schon aussieht wie Garfield...sie ist auch genauso gierig. Ich hatte Weißwürste auf dem Herd und mein Mann hat sie aufgetan und dieses TIER springt vor lauter Gier auf die heisse Herdplatte, beim Runterspringen reisst sie noch den Topf mit. Ich bin ihr jetzt 10 min mit Bepanthen hinter hergerannt, bevor ich das anbringen konne HERRGOTT, dieses Tier macht mich wahnsinnig.
    Oh je, hat sie sich dolle was getan?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #3128
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, ist alles anscheinend in Ordnung, Danke, und gelernt hat sie auch nichts, vorhin ist sie auf die Kaffeemaschine gesprungen.Manchmal schafft sie es nicht ganz und dann reisst sie diverse Dinge mit zu Boden. Naja, ich hab ja gerade sonst nix zu tun
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #3129
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab meine neue Pille im Verdacht, mir sautrockene Koerperhaut zu bescheren Nerv nerv NERV!!!!!!!!
    There's always money in the banana stand.

  10. #3130
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nee, ist alles anscheinend in Ordnung, Danke, und gelernt hat sie auch nichts, vorhin ist sie auf die Kaffeemaschine gesprungen.Manchmal schafft sie es nicht ganz und dann reisst sie diverse Dinge mit zu Boden. Naja, ich hab ja gerade sonst nix zu tun
    auf die Kaffeemaschine? Und ich dachte, meine hätten Einfälle
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34760
    Letzter Beitrag: 13.09.24, 16:06:53
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •