Seite 31 von 1393 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 531 1031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #301
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich ärgere mich darüber, dass ich im Gesicht mehrere rote Gelsenstich-Beulen habe

  2. #302
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich ärgere mich, dass die Welt heute scheinbar voller Idioten ist, zumindest was meinen Job betrifft. Ich kündige und werde Hausfrau!

  3. #303
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    mich kotzt an das ich heute meine prüfung versemmelt :-( mir ist zum heulen

  4. #304
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Typisch deutsch: es ist mir zu warm *määähhhhhh*, ich schwitze ( wie unangenehm ), ich trinke viel und muss deswegen ständig zum Klo *so*

    Alles sehr sehr ärgerlich

    Was habe ich von 34°, wenn ich arbeiten muss und kein See in der Nähe ist. SO.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #305
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe mir heute Mittag freigenommen. Hier sind's 35°C und ich habe ein tolles Büro auf der Südseite. Selbstverständlich ohne Klimaanlage und mit kaputter Jalousie.
    Unter solchen Bedingungen kann doch kein Mensch arbeiten!

  6. #306
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von HopiStar
    Typisch deutsch: es ist mir zu warm *määähhhhhh*, ich schwitze ( wie unangenehm ), ich trinke viel und muss deswegen ständig zum Klo *so*

    Alles sehr sehr ärgerlich

    Was habe ich von 34°, wenn ich arbeiten muss und kein See in der Nähe ist. SO.
    Mein Reden, Hopi!

    Gott sei dank habe ich morgen nachmittag frei; dafür muss ich Freitag bis 17 Uhr arbeiten...

  7. #307
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    meine bescheuerte nachbarin!!

    die ist so ********!


    sie ist ein oberpingel, meckert ständig wegen diesem und jenem, schreibt ständig zettel, die sie an die windschutzscheibe heftet, was sie wieder stört und ist selbst so oberdreist!

    eigentlich dürfte sie unseren wäschekeller gar nicht mitbenutzen, da sie einen separaten raum in ihrer wohnung hat, wir haben es ihr aber erlaubt, dass sie sich einen Wäscheständer dazustellt, an sich kein Problem.. aber neuerdings ist sie so dreist, dass sie einfach unsere trocknenden Sachen auf die Seite schiebt und ihr Zeug dazu hängt (TROTZ KOMPLETT FREIEM wäschenständer!!!!) und wir haben dann keinen Platz mehr irgendwas hinzuhängen, weil ihr zeug da hängt.

    ich dreh durch!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #308
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe mir irgendwann im Winter ein La Perla Eclix gebunkert. Da ich inzwischen noch meine alte Flasche aufgebraucht habe, habe ich es verschweißt gelassen. Heute habe ich es geöffnet und mich auf zitronigen Kuchenteigduft gefreut. Leider musste ich feststellen, dass es schon etwas gekippt war . Da ich es immer gut gelagert habe, muss ich annehmen, dass es beim Kauf bereits gekippt war . Ich ärgere mich einerseits, dass ich einen gekippten Duft verkauft bekommen habe, und andererseits, dass ich ihn nicht geöffnet und kurz probegesprüht habe, denn zurückgeben kann ich den nach so langer Zeit jetzt leider nicht mehr...

  9. #309
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wir teilen unseren Betriebsparkplatz mit ein paar Postlern, die auf unserem Gelände Post lagern. Ich komme also heute Mittag zu meinem Auto und was sehe ich? Hat sich ein Postler so eng an mein neues Auto geparkt - obwohl auf der linken Seiten noch so viel Platz frei gewesen wäre. Das waren gerade mal ca. 10 cm zwischen seinem und meinem Auto. Es war mir also nicht möglich, in meinen Wagen einzusteigen und ich musste auf der Beifahrerseite einsteigen. Da er so auffällig knapp neben mir gestanden hat, wirkt das auf mich als hätte er das mit Absicht gemacht. Der soll froh sein, dass er überhaupt auf unserem Betriebsgelände parken darf.Mich ärgert das sehr , noch dazu mein Auto gerade mal 1 1/2 Wochen alt ist und ich halt noch in der Phase bin ... dass mir ja keiner zu nah an mein Auto ran kommt!.... So ein A.....! Anlegen will ich mich damit aber auch nicht, sonst hab ich die nächsten Tage garantiert den ersten Kratzer im Wagen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #310
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich ärgere mich momentan darüber, dass ich eine Seifenbestellung, die ich vor zwei Wochen aufgegeben habe, noch immer nicht bekommen habe und meine Hände mittlerweile mit Duschgel waschen muss .

    Edit: Die Seife ist mittlerweile hier
    Geändert von Exuser28 (10.07.08 um 13:01:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •