Seite 32 von 1393 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 532 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #311
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Über meinen Freund und über einen Arbeitskollegen.

    Mein Freund hat mit einem Lieferanten vereinbart, ab sofort die Monatsrechnung nicht mehr bar zu bezahlen (er hat täglich bar bezahlt, Rechnung folgte am Monatsende), sondern zu überweisen und hat mir keinen Ton davon gesagt. Ich also weiter fleissig in die Kassenabrechnung gebucht und ihm jedem Tag das verauslagte Geld ausbezahlt und der Lieferant wartet seit 2 Monaten auf das Geld. Aber wehe, ich vergesse mal, ihm weniger wichtige Dinge zu erzählen. Und dann hagelt´s auch noch Vorwürfe, warum ich nicht überwiesen hätte ....

    Und mein Kollege hat mich gestern auch geärgert. Ich habe im Februar schon für nächste und übernächste Woche Urlaub beantragt. Mein Kollege war eingeteilt, mich am Empfang zu vertreten, ich hab ihn vor ein paar Wochen diesbezüglich auch nochmal angesprochen und er meinte, das ginge okay. Tja und gestern erfahre ich rein zufällig, dass er sich auch für nächste Woche frei genommen hat. Er hat einen anderen Abteilungsleiter, drum ging das an Chef und mir vorbei. Glücklicherweise gilt aber für meinen Chef: wer zuerst kommt ... meinem Urlaub steht also nix im Wege. Find das halt ziemlich unkollegial von meinem Kollegen. Er hat gerade ausgelernt und wurde übernommen - guter Einstand, würd ich sagen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #312
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Fremdparker! Arghhh!

    Der Ärger mit meinem Freund hat sich gerade gelegt, nachdem die Schuldfrage zwischen uns geklärt wurde , musste ich mich doch gleich heute Mittag nochmal ärgern.

    Wir haben extra einen sauteuren Parkplatz in der Innenstadt angemietet. Will ich heut Mittag kurz in die Stadt, steht so ein Fremdparker auf meinem Parkplatz. Ich finde das so unverschämt! Draussen sind die gebührenpflichtigen Parkplätze massenhaft frei und der stellt sich auf meinen teuer bezahlten Parkplatz. Hab ihn dann einfach zugeparkt.

    Soviel ich weiss, kann man diese Fremdparker als Privatmensch nicht einfach mal so abschleppen lassen ... leider ...
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #313
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich hab mich heute morgen

    über so 'nen Idiotischen Raser auf der Autobahn geärgert, der mir zu nah aufgefahren ist! Manchmal würd ich da am liebsten bremsen, aber will ja nicht auf solch ein Niveau! Find ich echt zum Kotzen, er gefährdet nicht nur sein, sondern auch andere Leben damit!



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #314
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,887
    Bei mir um die Ecke ist Bahlsen... und die fangen jetzt mit der Weihnachtsbäckerei an... Hier auf den Bürofluren riecht es nach Spekulatius und Co.
    Geändert von Mathilda (10.07.08 um 18:58:51 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #315
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mathilda, das sind doch die richtige Weibräschns, so im Juli

    Ich ärgere mich darüber, dass mein Wespenstich mich bald in den Wahnsinn treibt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #316
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über meine Schwiegermutter! Und das könnte ich so gut wie täglich wiederholen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #317
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    über so 'nen Idiotischen Raser auf der Autobahn geärgert, der mir zu nah aufgefahren ist! Manchmal würd ich da am liebsten bremsen, aber will ja nicht auf solch ein Niveau! Find ich echt zum Kotzen, er gefährdet nicht nur sein, sondern auch andere Leben damit!



    Lara
    Ob ich da gestern dem Gleichen begegnet bin?
    Der kam angerast, hat mehrfach aufgeblendet und mich erfolgreich abgedrängt. Hab mich danach total über mich geärgert, dass ich dem Arsch Platz gemacht hab. Hing dann eine ganze Zeit lang mit 70 hinter einem LKW.

    Hab mir jedenfalls vorgenommen das nächste Mal nicht zur Seite zu fahren, wenn die AB so voll ist und auch noch ein LKW am Berg recht dicht vor mir ist.


    Solche Idioten hasse ich. Da ist mir gleich dass BB eingefallen. Aber bis Abends war schon wieder so viel anderes, dass ich es vergessen hatte, bis ich deinen Beitrag las.

  8. #318
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    über so 'nen Idiotischen Raser auf der Autobahn geärgert, der mir zu nah aufgefahren ist! Manchmal würd ich da am liebsten bremsen, aber will ja nicht auf solch ein Niveau! Find ich echt zum Kotzen, er gefährdet nicht nur sein, sondern auch andere Leben damit!



    Lara
    Ob ich da gestern dem Gleichen begegnet bin?
    Der kam angerast, hat mehrfach aufgeblendet und mich erfolgreich abgedrängt. Hab mich danach total über mich geärgert, dass ich dem Arsch Platz gemacht hab. Hing dann eine ganze Zeit lang mit 70 hinter einem LKW.

    Hab mir jedenfalls vorgenommen das nächste Mal nicht zur Seite zu fahren, wenn die AB so voll ist und auch noch ein LKW am Berg recht dicht vor mir ist.


    Solche Idioten hasse ich. Da ist mir gleich dass BB eingefallen. Aber bis Abends war schon wieder so viel anderes, dass ich es vergessen hatte, bis ich deinen Beitrag las.

  9. #319
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich ärgere mich über mich selbst. Ich mag mich nicht leiden und nicht riechen und fühle mich überfordert, ich könnte schreien und gleichzeitig kotzen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #320
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über mich selbst. Ich mag mich nicht leiden und nicht riechen und fühle mich überfordert, ich könnte schreien und gleichzeitig kotzen.

    Ich wünsche Dir, das DIESES Gefühl ganz schnell vorbei geht *drück*
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •