Seite 332 von 1393 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 432 832 1332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3311
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Anzeige
    Über mich ärgere ich mich sehr!

    Hab vor lauter Angst vor dem Zahnarzt zu lange mit dem Lock im Zahn gewartet, gestern Stück abgebrochen und jetzt hat man mir eine Wurzelkanalbehandlung verpaßt, na- und weitere Zahnarztbesuche nächste Woche auf jeden Fall :-(

    Letztendlich war die Behandlung durch die Betäubungsspritze für mich kaum der Rede wert, weshalb warte ich dann soooo lange, wenn es doch gar nicht so hätte sein müssen? Ich versteh' mich nicht
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  2. #3312
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,863
    Zitat Zitat von Meg1959 Beitrag anzeigen
    Letztendlich war die Behandlung durch die Betäubungsspritze für mich kaum der Rede wert, weshalb warte ich dann soooo lange, wenn es doch gar nicht so hätte sein müssen? Ich versteh' mich nicht
    Ich versteh dich. Mir geht es genau so.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3313
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich ärger mich so gut wie nie über andere, unwichtige Menschen interessieren mich normalerweise nicht, aber heute habe ich ein Gerücht aufgeschnappt, welches mich wirklich beunruhigt , und in dem es um genau einen Menschen geht, von dem ich so gar nix halten kann - aber alles negative erwarten kann und ich hoffe wirklich das es nicht wahr ist DAS wäre mehr als übel, traurig und unglaublich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #3314
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Daß ich mir in einen meiner neuen Winterreifen eine dicke, fette Schraube eingefahren habe.
    Jetzt hab ich im Laufe der letzten Jahre schon das dritte Mal einen Platten.
    Ich werde bald paranoid und denke noch, da hats wer auf mich abgesehen.
    So ein Mist, hoffendlich kann das noch repariert werden und das möglichst morgen.
    Am Donnerstag soll es wieder schneien.

  5. #3315
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ohje Schnuffi, drück Dir die Daumen das alles gut kommt! Tut mir leid mit dem Reifen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #3316
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mich heute über die Miniportion auf meinem Teller geärgert. War mit 8 ehem. Kolleginnen beim Essen, die meisten sind nicht mal halbwegs satt geworden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #3317
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hast es irgendwie angesprochen, reklamiert oder wie auch immer?

  8. #3318
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hast es irgendwie angesprochen, reklamiert oder wie auch immer?
    Wir waren mit Gutscheinbuch essen. Der Zweck ist ja eigentlich, dass man in Lokale geht, in die man sonst vielleicht nicht geht, dass es einem schmeckt und man wiederkommt. Zweck verfehlt, denn ich will nicht nur, dass es schmeckt, sondern dass ich auch satt werde. Bin echt kein Vielfraß, aber 3 Fleischfilets in der Größe von ca. 6 cm x 3 cm und eine Handvoll Spätzle zur Miniportion Blaukraut finde ich ..l..
    Die zwei neben mir hatten noch mehr Pech: ihr Lammkaree war mehr Knochen als Fleisch.

    Wir wurden nur gefragt, ob es geschmeckt hat. Hatte es. Wir haben uns dann aber laut unterhalten, dass wir noch zu Mc Donalds fahren, um satt zu werden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #3319
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Achwas, die haben wenigstens Platz gelassen für Vorspeise und Dessert (und damit den doppelten Umsatz)

  10. #3320
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,031
    Anzeige
    Ich finde, es sagt genug aus, wenn man vor der Bestellung darauf aufmerksam machen muss, dass man mit Gutscheinheft bezahlt. Warum? Doch eigentlich nur, damit in der Küche eben etwas eingespart werden kann - wo auch immer.

    Sonst würde man doch erst bei der Rechnung sein Gutscheinheft vorlegen müssen.

    Aber ich war auch essen, hier im "besten Restaurant am Ort". "Mediterranes Buffet" gab es. Marnierte Paprika, Zucchini und Zwiebel, zerpflückter Thunfisch, ein Nudelsalat als Vorspeise. Dann als Hauptgericht Nudeln in Käsesauce, mit den Nudeln hätte man ein Loch in den Tisch hauen können. Fisch in Safransauce, die völlig wässrig war, Thymiankartoffeln ohne Thymian, dafür lagen sie in Fettwasser, mit einer versprengten Rosmarinnadel (?) und ekelhaft trockenes Schweinefilet mit getrockneten Tomaten.

    Als Dessert gab es die typisch mediterranen Spezialitäten rote Grütze, gelbe Grütze, Quark, Mousse au Chocolat.

    Wer so was verbockt, der darf sich nicht Koch nennen. Selbst wenn es Kartoffeln sind, die kann man superlecker zubereiten. So habe ich mir gedacht, wie lecker ich für das Geld selbst was gekocht hätte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •