Seite 34 von 1393 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #331
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Jeannie, den Ärger kann ich gut verstehen.

    Bei uns rufen auch oft Leute an. Auch diese Automaten. Und teilweise zu unmöglichen Zeiten. Sogar schon morgens, wenn ich noch in Ruhe schlafen möchte am Samstag.
    Und die verstehen teilweise auch kein "Ich bin nicht interessiert". Einmal war es sogar unverschämt. Es rief jemand an und die Frau wirklich so nett das ich mich auf die kleine Umfrage eingelassen hab. Diese Umfrage artete aber schnell in den ***uellen Bereich aus. Da habe ich gesagt, dass ich darüber sicher niemandem Fremden Auskunft geben würde. Die fragte aber weiter und da habe ich einfach aufgelegt. Also sowas.

  2. #332
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann Euch nur raten, eben doch ein wenig zuzuhören, sich Firmenname und Personennamen zu notieren und dies bei der Verbraucherzentrale zu melden. Solche Anrufe sind verboten und je mehr Leute das melden, um so mehr Druck kann ausgeübt werden und um so weniger rentabel dürften diese "Verkaufstelefonate" werden.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #333
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    eben weils verboten ist. aber ich hab leider nicht die zeit, mir das noch alles aufzuschreiben. bin immer in eile, da ich mein baby und meine omi zu versorgen habe.
    da nervt sowas wirklich.

    wenn man solchen kandidaten dann mitteilt, das doch solche anrufe vom gesetzgeber her verboten sind, dann legen die meist von selbst auf. aber das behebt leider nicht die ursache.

    das klingt ja auch krass mit der umfrage! auf sowas hab ich mich noch nie eingelassen, denn dafür fehlt mir echt die zeit. ich bin immer aufm sprung und hab echt zu tun.

    aber künftig werd ich mir wohl doch mal nen zettelblock und nen stift neben das telefon legen.

  4. #334
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das geht leider bei diesen automatischen nicht. Da steht immer "Unbekannt".

  5. #335
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Jeannie Beitrag anzeigen
    das klingt ja auch krass mit der umfrage! auf sowas hab ich mich noch nie eingelassen, denn dafür fehlt mir echt die zeit. ich bin immer aufm sprung und hab echt zu tun.
    .
    Ich habe es gemacht, weil die Dame so nett war und es nur eine Sache von 2 Minuten zum Thema Telefonanbieter sein sollte. Ich bin im Beruf oft auch oft auf nette Gesprächspartner angewiesen und wollte daher auch mal kurz 2 Minuten investieren. Tja, 1 Minute nach "haben Sie Internet" fings dann an mit intimen Fragen.

  6. #336
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber Blondie, Du könntest doch fragen "mit wem spreche ich bitte und von welcher Firma, ich hab das nicht verstanden?" Und dann schnell auf ein Post-it.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #337
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PS: Falls sich jemand damit auskennt, wie das bei Verkaufstelefonten bei FIRMEN ist, ich wäre um Info dankbar! Ich habe gerade vertretungsweise unsere Telefonzentrale, 90% sind Zeitungsverkäufer, Diamantminen-Verkaufen, etc.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #338
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich habe auch die Telefonzentrale gemacht und meinte da immer "Das tut mir leid, das ist nicht interessant für uns" Unzwar bei so gut wie Allem. Weil die wollen dir wirklich alles andrehen. Besonders lustig, als mich einer mal als Schlampe bezeichnete weil ich meinte es gäbe keinen Datenschutzbeauftragten. Ja Schätzchen ich weiss, aber das steht jetzt nicht zur Diskussion habe ich dann geantwortet. Er hat aufgelegt

    Ach du Isis, meist lege ich wohl zu schnell auf, aber irgendwann kommt wohl eine Nummer - die sollte ich einfach mal notieren.

  9. #339
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Mir ist vorhin der Pfannenglasdeckel auf den Boden gefallen, und in 1000 Scherben zersprungen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #340
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ob ich da gestern dem Gleichen begegnet bin?
    Der kam angerast, hat mehrfach aufgeblendet und mich erfolgreich abgedrängt. Hab mich danach total über mich geärgert, dass ich dem Arsch Platz gemacht hab. Hing dann eine ganze Zeit lang mit 70 hinter einem LKW.

    Hab mir jedenfalls vorgenommen das nächste Mal nicht zur Seite zu fahren, wenn die AB so voll ist und auch noch ein LKW am Berg recht dicht vor mir ist.


    Solche Idioten hasse ich. Da ist mir gleich dass BB eingefallen. Aber bis Abends war schon wieder so viel anderes, dass ich es vergessen hatte, bis ich deinen Beitrag las.
    genau so einen hatte ich heute auch, begrenzung bei 120 autobahn voll bis obenhin, der scheibenwischer kann manchmal wahre wunder wirken
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •